Danke für die 85 Readers und hir kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Inks sicht :
Ich wußte nicht wie lange ich jetzt schon hier bei Error war aber ich hatte erkannt das es kein böser und gemeiner Traum von Nightmare war, es war hir herlich warm aber ich fühlte mich die ganze Zeit schlecht und es wurde nicht besser mir tat der Kopf weh und mir war schrecklich heiß und ich konnte kaum was bei mir behalten wo ich mich immer bei Error endschuldiegte wenn ich mich übergab aber das was er mir zu essen gab schmeckte auch komisch bitter sicher waren die Früchte nicht reif dachte ich und hatte es dann auch gesagt wo er mir was zu essen gab das seltsam aus sah aber doch sehr gut schmeckte. Und ich endlich was bei mir behielt aber wirklich einen klaren Gedanken fassen konnte ich immer noch nicht aber Error versuchte wirklich alles und kümmerte sich wirklich gut um mich er hatte mir auch Kleider von sich gegeben die mir aber viel zu groß waren aber das machte mir nichts aus
Sie fühlten sich gut an und sie Rochen nach Error was mir ein beruhigendes Gefühl gab, es war für mich wie ein Wunder das er mich aus dieser Hölle befreit hatte aber ich hatte auch Angst was würde passieren wenn Nightmare zurück kam ich wollte nicht das er Error was an tat, das und wider von ihm gefangen zu werden machte mir Angst und Albträume. Ich verbrachte aber die meiste Zeit mit schlafen. Aber heute war irgendwas los und ich hörte plötzlich Error der mit irgendjemanden redete, ich öffnete meine Augen und sah das jemand hinter Error stand aber ich konnte nicht sehen wer das war aber es machte mir Angst und ich verstand nicht was sie sagten, doch dann wurde ich von Error aus dem Nest gehoben und ich bekam noch mit wir er ein Portal öffnete.Uuhh... E.... Error... Wo willst du.... Mit mir... Hin?!....
Zu einem Arzt den du brauchst einen den die Medizin von mir hielft dir nicht so gut außerdem ist es besser wenn dich mal ein Arzt untersucht denn Nightmare und die anderen haben dir schlimme Dinge an getan was sicher auch dazu bei Trähngt das es dir nicht gut geht.
Hmmmm....... Ich... Sie.... Sie... Ha... Haben....
Ich began sehr zu zittern und wider zu weinen doch er nahm mich mehr in die Arme.
Sshhhh Inky es ist alles gut komm wir gehen jetzt und er begleitet uns.
Er.... Wer ist... Er....... Wenn meinst du....
Hallo Inky wir haben uns lange nicht mehr gesehen du siehst echt nicht gut aus was ist nur passiert? Ich habe mir echt Sorgen um dich gemacht, erkennst du mich nicht ich bin es Lust.
Hmm......
Ich rieb mir etwas die Augen aber da mir so schwindlig war konnte ich nicht klar sehen und erkannte die Person vor mir nicht außerdem wurde ich schon wieder müde und döste weg ehe ich was sagen konnte.
Errors sicht :
Er schlief in meinen Armen wider ein
Und hielt sich schwach an mir fest was mich lächeln ließ.Gut Lust gehen wir....... Und bitte benimmt dich da und mach keinen aufstand....... Und erschreckt bitte nicht wenn du die Person sieste zu der wir jetzt gehen ja.
W.. Was... Warum Solte ich mich erschrecken das werde ich sicher nicht also las uns zu dem Mann gesehen der mir diese Fesseln ab nehmen kann ich werde mich sicher nicht erschrecken.
Ssgte Lust und stapfte mit vollem Ehlan durch das Portal.
Hmmmm........ Oh doch das wirst du genau so wie ich einst....
Sagte ich leise und lief ihm mit Ink nach, wir kamen in einen langen dunklen Flur raus wo ich sah wie sich Lust neugierig um sah er schien echt auf geregt zu sein.
Hey.... Hey.... Error... S.. Sind wir hir echt in einer anderen Welt..... Wo sind wir hir genau und wie heißt sie und wo ist der Mann der Ink und mir helfen kann.
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanfictionZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...