Danke für die 1,55 Readers hir kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Wings sicht :
Das letzte woran ich mich erinnerte waren Schmerzen und Angst und das ich in Panik nach meinem Bruder geschrieben habe und das es sehr kalt war aber was genau passiert war daran erinnerte ich mich nicht mehr!
Das neste war das ich durch den Himmel getragen wurde das spürte ich wegen den Wind an meinen Flügeln es hatte sich schön angefühlt aber schon balt schwanden mir wieder die Sinne und ich konnte nicht klar denken sicher wegen dem hohen Fieber das ich hatte.
Aber jetzt hatte mich ein lauter Schrei aus dem Schlaf gerissen und ich schreckte hoch und sah mich verwirrt um. Ich lag in einen Bett desen Form ich noch nie zuvor gesehen hatte ich sah nur verschwommen um mich aber ich konnte niemand sehen da um das Bett eine Art Plane oder ab Trennung gezogen worden war aber ich konnte Stimmen hören.
Eine war voller Angst und Schmerzen die anderen zwei waren hektisch und besorgt ich konnte aber gut hören was sie sagten!Aaahhh!!?..... Aaahhhrg.... Was?!..... Uuhh... Es.... Es tut so weh.... Was macht ihr mit mir... Aahhhrg... Hilfe.. Br...... Bruder!?.... Night.... Nightmare!?
VERDAMMT!? Er ist aufgewacht schnell das Betäubungsmittel!
Ja Vater..... Es.... Es hat wohl nicht aus gereicht........ Hier bitte Vater.
Ah danke jetzt halte ihn gut fest!
Ja Vater!
Nein was macht ihr da last mich!.... Hmmm!?.... Hmmmm?...... Uuhh....
Ah zum Glück er schläft wieder tut mir leid Vater das war jetzt das zweite mal das er auf wachte!
Schon okay das passiert schon mal aber das Solte es natürlich nicht pass mit der Dosierung diesmal besser auf mein Sohn..... Ich reume das Chaos hier kurz auf sie du nach unseren anderen Patienten er könnte von Dreams Schrei auf gewachst sein er ist auch sehr kranke pass auf das er ihm Bett bleibt und wieder einschläft!
Ja Vater!
Der andere wurde wieder still aber ich bekam Angst und legte mich schnell wieder hin und zog die Decke über den Kopf und tat so als würde ich schlafen machte mich aber aus Angst ganz klein!
Ich hörte wie der Vorhang zur Seite gezogen wurde und hörte die Schritte was mich vor Angst erstarren ließ. Er sprach mich an aber ich reagierte nicht ich hatte zu viel Angst doch dann bekam ich wieder einen schweren Husten Anfall und ferkrampfte mich dabei.
Die Person zog die Decke weg und ich erschreckte mich voll die Person die da stand war ein Skelett wie ich aber sie hatte keine Flügel was mir Angst machte und ich von ihm weg rutschte und von diesen Bett viel.Hey ist alles okay kleiner Aaahh hey kleiner Pass auf?
Nein las mich....Ich...... AAAHHH!!??....
(hust hust hust).... Uuuhh aua..... Uuhhh....Hey hey kleiner ganz ruhig es tut dir Leid keiner bitte beruhige dich ich.... Wir wollen dir nur helfen außerdem ist es nicht gut für dich wenn du dich jetzt so aufregt so steigt dein Fieber nur noch höher..... Bitte ich will dir nur helfen!
Nein nein... Papy.... PAPYRUS GROßER BRUDER WO BIST DU!?...... Uuuhh (Hust hust hust hust!!).... Uuhh..... Wo bist du Bruderherz.....
Ich bekam wieder einen Anfall und musste stark Husten so sehr das mir schon ganz schlecht wurde. Ich wollte nur weg von hier und zu meinen Bruder ich merkte wie er näher zu mir kam und rutschte oder kroch vielmehr weg von ihm aber mir wurde ganz heiß und alles begann sich zu drehen und ich sah nur noch verschwommen wie dieses Skelett ohne Flügel auf mich zu kam.
Ni.... Nicht.... Bitte.... tu.... Tut mir nicht weh..... Uuhh.... Was..... Mi..... Mir wird so komisch...... A... Alles dreht sich..... Was!?... Nein las mich los ich will nicht Aaahh las mich wieder runter!?...
DU LIEST GERADE
Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk
FanfictionZwischen den Vögel und den Drachen herrschte seit jeher erbitterter Hass und Feindschaft beide Arten lebten neben einander aber hatte immer schon vorohrteile gegenüber der anderen Art. Alle waren der Meinung es könnte niemals Freundschaft zwischen d...