35. Seit Ihr seit jetzt ein paar, Schmerzen und Freude!

99 3 0
                                    

Danke für die 2k Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Und hier noch einen schönen Gruß
An Ryuta_NM ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag 🎉🎁🎂

Es sicht :
Wir badeten noch in der Quelle und ich nahm Ei und paar dieser Beeren um sie genauer zu untersuchen unterwegs sammelten wir noch ein paar Früchte und gingen gemütlich zurück und kamen so gegen Mittag zu Hause an doch wir blieben erstaunt stehen als wir das rege treiben im Schloss beneegten es waren lauter fremde Gesichter hier was mir Angst machte und wir sofort nach meinen Bruder suchten Lust sah auch blass aus als er ein Vogel in Rüstung sah und sagte das dieser vom Baum stamte was mir noch mehr Angst machte was machten Vögel vom Baum hier und wo war mein Bruder!?

Was?........ Was geht hier vor wo kommen all diese fremden Vögel her?

Ich hab keine Ahnung...... Aber las uns schnell deinen Bruder finden und ihn fragen was hier los ist

Ja gut!

Wir liefen zum Zimmer meines Bruders und ich Ries die Tür auf und rante ins Zimmer.

Bruder.... Nagi was geht hier vor wo kommen die ganzen fremden Vögel her und hmmm w.... Wer ist das da bei dir!?....

Du...... S. Sie.... Sie... Sind doch...... Ich.... Ich habe sie schon mal gesehen!?.....

Lust was ist was hast du?

Ich sah zu Lust der ganz blass wurde und einige Schritte rückwärts ging und dann nach hinten stolperte und begann zu zittern wo ich sofort zu ihm lief und ihn besorgt an sah aber auch mein Bruder sprang auf und lief sofort zu uns wärend der andere Vogel nur langsam auf stand und zu uns rüber kam was Lust noch mehr Angst zu machen schien!

Ed Lust wo wart ihr die ganze Zeit ich habe mir schon sorgen gemacht und wollte ihn gerade bitten mir zu helfen euch zu suchen! Wo wart ihr die letzten zwei Tage?

Was zwei Tage das.... Das kann nicht sein wir waren doch nur einen Tag weg!?

Was nein es waren zwei und hier war einiges los.

Das verstehe ich nicht wir waren doch nur einen Tag weg....... Aber momend diese Beeren ist das etwa auch ihre Schuld was waren das nur für Beeren!?....... Aber egal Lust was ist mit dir sag doch was!?

Hmmm!?.... Was!..... Ah j... Ja was..... Was macht er hier er..... Er ist Gasters rechte Hand und war der jenige der befal mir diese Flügelfessel an zulegen was macht er hier!

Was sagst du da..... Bruder was macht so jemand hier!?

Ich sah zu den fremden Vogel der uns nun überrascht an sah aber dann änderte sich sein Blick und ich konnte Schuldgefühle und Reue in seinen Augen sehen!

War das so..... Es tut mir leid kleiner Vogel...... Ich kann mich leider nicht daran erinnern da ich gezwungen war diese Strafe an sehr vielen zu verhängen und auf Gasters Befehl viele unschuldige bestrafen musste aber es tut mir leid dir leid zu gefügt zu haben es tut mir sehr leid.

D.... Das soll ich dir glauben ich..... Ich war ein Kind und habe nichts getan aber er und du habt mir diese fesseln anlegen lassen und mich zu den verhängten geschickt wo ich gestorben wäre hätten mich nicht Großvater und Großmutter bei sich auf genommen wie könntet ihr das einen gerade mal 10 Jahre alten Kind nur an tuhn das..... Das vergebe ich euch niemals!

Ja das ist mir klar und ich verstehe das du mir nicht verzeihen kannst und das verlange ich auch nicht und du kannst mich gerne schlagen wenn du dich dadurch besser fühlst!

Dich schlagen warum das würde es nicht ungeschen machen und es auch nicht ändern was passiert ist ist passiert.

Ja und es tut mir leid ich...... Ich hatte zu der Zeit keine andere Wahl und musste tun was Gaster mir befal aber das ist nun vorbei und ich werde alles tun um es wieder gut zu machen!
Aber es ist schon zu sehen das du die fesseln los bist und auch der kleine Vogel den wir auf der Flucht gerettet haben wird balt wider fliegen können!

 Egal was alle sagen ich liebe dich Und Ich Bin Immer Für Dich da :ErrorInk Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt