Vor fast einem Monat habe ich den Brief bekommen. Es war ein schwerer, aus Pergament. Als ich ihn öffnete, war ich der glücklichste Mensch überhaupt. Ich wurde an der Schule Hogwarts für Hexerei und Zauberei angenommen. Freude durströmte mich in diesem Moment. Ich würde Zaubern können, Sachen in ander Dinge verwandeln, mir standen alle Wege offen.
Ich schmiedet sofort Pläne. Ich würde Auror werden.Nun stand ich hier. In der Winkelgasse. Ich hatte viel zu besorgen. Neben mir, mein Dad. Naja, nicht in seiner menschlichen Gestalt. Er war ein Animagus. Deswegen stand ein Hund neben mir. Ein Schwarzer, Großer. Er folgte mir, und zog mich mit. Es war der schönste Tag in meinem Leben. Ich liebte es hier. Wir gingen zu Gringotts, einer Zaubererbank. Ich holte mir ein paar Galleonen aus meinem Verlies.
Ich holte alles, was nötig war. Von Mantel bis Zauberstab.
Der Zauberstab war mein Highlight. Drachenherzfaser, 12" lang, und aus Stechpalme. Ich konnte nicht aufhören, ihn in der Hand rumzuschwingen. Ich grinste wie eine Verrückte.
Und so bemerkte ich nicht, dass ich gegen eine Person lief. Ich fiel hin, die Person auch. Ich sah auf und direkt in die Augen eines Jungen. Er war in meinem Alter, grüne Augen. Eine etwas kaputte Brille, und zu große Klamotten. "Sorry", murmelte ich und hob meine und sein Sachen auf, und er half. "Alles gut", sagte er. Ich sah seine Sachen kurz an, und fragte: "Auch Hogwarts?". Er sah mich an und grinste: "Ja". Wir standen auf und ich reichte ihm meine Hand: "Ruby Black." Er nahm meine Hand und sagte: "Harry Potter." Er war etwas unsicher. Meine Augen weiteteten sich, und ich musterte ihn interessiert. "Cool", sagte ich, "wir sehen uns in Hogwarts." Ich ließ seine Hand los, und folgte meinem "Hund". Ich sah zurück, und sah Harry, welcher auch zurück sah. Ich grinste und drehte mich wieder um. Erst da bemerkte ich, dass Harry mit einem Riesen zusammen war. Naja, ein riesiger Mann.
Egal, bei Zauberern ist das ja normal...// Das erste Kapitel!!//
DU LIEST GERADE
Alohomora / Die Tür zu meinem Herzen
FanfictionNicht regelmäßige Updates "Manchmal verletzen dich die Menschen, die dir am nähsten standen". Ruby Black, ein ganz normales Mädchen, bis sie diesen Brief bekam. Dieser eine Brief änderte ihr Leben. Ohne ihn würde sie ein normales Leben führen. Sie...