Ein wildes Klopfen riss mich aus dem Schlaf.
"Aufstehen! Aufstehen!", hörte ich eine Frau gedämpft schreien.
Ich richtete mich auf und streckte mich.
Die ersten Sonnenstrahlen fielen durch die Rollläden ins Zimmer.
Ich seufzte und stand auf.
Auf einmal fing alles an sich zu drehen.
Mein Kopf fing plötzlich an zu schmerzen und alles drehte sich schneller.
Ich stöhnte schmerzerfüllt auf.
Und plötzlich hörte es auf.
Ich schüttelte meinen Kopf.
Dann lief ich Richtung Tür und öffnete diese. Langsam trat ich raus auf den Flur und ließ das dunkle Zimmer hinter mir.***
"Morgen", sagte ich fröhlich und betrat die Küche.
"Guten Morgen, Ruby, Schatz. Komm, setz dich hin. Frühstück ist gleich fertig", sagte Miss Dursley und schaute zum Herd, an dem Harry stand.
"Guten Morgen", grinste ich ihn an. Er erwiderte das Grinsen und wandte sich wieder dem Schinken in der Pfanne zu.
"Oh, warte, ich helfe dir", sagte ich und ging zu ihm, doch Miss Dursley hielt mich fest.
"Nein, nein, nei, Ruby. Du bist unser Gast, Setz dich hin und iss was, okay?", sagte sie.
Doch ich schüttelte nur den Kopf. "Oh, nein, wirklich. Ich helfe gerne, Miss Dursle-".
"Nichts aber. Setz dich hin. Und nenn' mich gerne nur Petunia", lächelte sie und führte mich zu Esstisch.
Ich warf Harry einen entschuldigenden Blick zu, doch der winkte bloß ab.
Ich sah zurück zum Esstisch und sah dann auch Dudley und Mr Dursley.
"Morgen", sagte ich und setzte ein etwas gezwungenes Lächeln auf.
Mr Dursley nickte mir nur zu, doch Dudley stand auf, und ehe ich mich setzen konnte, zog er denn Stuhl nach hinten und deutete auf ihn. "Setz dich", sagte er und lächelte mich an. Ich lächelte etwas verwirrt und angewidert zurück und setzte mich.
Er schob meinen Stuhl an den Tisch.
Wo bin ich bloß gelandet?!A/N:
Ja, ich bin's wieder. Sorry, dass ich momentan so inaktiv bin.
Doch die Schule hat vor zwei Wochen wieder angefangen, und ich bin einfach nicht dazu gekommen, was zu schreiben.
Eh, ja, das war's eigentlich 🙃🌻
DU LIEST GERADE
Alohomora / Die Tür zu meinem Herzen
FanfictionNicht regelmäßige Updates "Manchmal verletzen dich die Menschen, die dir am nähsten standen". Ruby Black, ein ganz normales Mädchen, bis sie diesen Brief bekam. Dieser eine Brief änderte ihr Leben. Ohne ihn würde sie ein normales Leben führen. Sie...