6. Kapitel: Mizuki vs. Boden
Kuraiko´s Sicht
Kurz nach dem wir Kanames Büro betreten hatten fragte ich ihn auch schon ob er wüsste wo Mizuki ist.
Er nickt "Ja Mizuki liegt in meinem Schlafzimmer da ich sie mitten in der Nacht draußen am Brunnen getroffen habe" antwortete er mir.
Ich guckte ihn leicht verwirrt an und wunderte mich warum sie mitten in der Nacht draußen am Brunnen war.
"Wo ist dei ´n Schlafzimmer?" fragte ich worauf hin er auf eine Tür zeigte.
Ich setzte mich in bewegung und öffnete vorsichtig die Tür und trat ein.
Als ich auf Bett guckte entdeckte ich Mizuki die seelig vor sich hin schlummerte.
Ich brachte es nicht übers Herz sie zu wecken und ging deshalb wieder zu Kaname und Kaien.
Als ich ankam sah ich wie die beiden sich unterhielten.
Also gesellte ich mich zu ihnen "Kann Mizuki über Nacht hier bleiben?" fragte ich Kaname.
Er guckt mich erst verwirrt an lächelte dann aber und antwortete "Ja natürlich. Ich werde sie dann auch zurückbringen wenn das okay ist?".
Kaien nickte und zusammen standen wir auf und gingen wieder zurück.
Am nächsten Morgen
Mizuki´s Sicht
Als ich aufwachte wusste ich erst nicht wo ich war aber dann viel mir wieder ein wo ich war.
Langsam stand ich auf und begab mich zur Tür die aus dem Raum führte.
Kurz bevor ich aber an der Tür ankam öffnete sich diese und Kaname betratt den Raum.
Als er mich sah fing er an zu lächeln "Na bist du endlich wach. Ich wollte dich gerade wecken." sagte er und guckte mir in die Augen.
Daraufhin wurde ich rot und drehte mein Gesicht von ihm weg damit er nicht sah das ich rot wurde.
Er kam aber auf mich zu und drehte mein Gesicht zu seinem.
Unsere Gesichter kamen sich immer näher als es plötzlich ander Tür klopfte.
Wir trennten uns voneinander und Kaname rief "Herein".
Die Tür öffnete sich und Takuma trat ein.
Ich wollte gerade zurück zu meinem und Kuraikos Zimmer als Kaname mich aufhielt.
"Warte Mizuki ich werde dich zurück begleiten" sagte er lächend zu mir worauf ich nur leicht nickte.
"Was gibt es denn so wichtiges Takuma?" fragte er.
"Mein Großvater will heute zu besuch kommen" antwortete Takuma.
"Okay und wann?" fragte Kaname Takuma "Er wird gegen 19 Uhr hier ankommen" antwortete Takuma leicht nervös.
Diesmal nickte Kaname ihm nur zu "Ich werde Mizuki erstmal zurück bringen und dann reden wir darüber" sagte Kaname und stand auf und ging mit mir dann zu meinem Zimmer.
Als wir dort ankamen bedankte ich mich bei ihm und lächelte ihn leicht an.
Er gab mir noch einem Kuss auf die Stirn und drehte sich dann um und ging wieder richtung Mond Wohnheim.
Ich machte mich auf den weg zu meinem Vater um zu Frühstücken als ich dort ankam saßen alle schon am Tisch also wünschte ich ihnen allen einen guten morgen und setzte mich neben Kuraiko.
Zusammen aßen wir frühstück und danach gingen Kuraiko und ich auf unser Zimmer.
Kuraiko´s Sicht
Ich ging zusammen mit Kuraiko in unser Zimmer wir setzten uns auf unsere Betten und unterhielten uns ein wenig über dies und das.
Spät am Abend zogen wir uns dann um und gingen schlafen.
Ich glitt schnell in einen traumlosen schlaf.
Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten Geräusch geweckt.
Als ich die Augen aufmachte und mich umguckte sah ich das Mizuki auf dem Boden lag und vor sich hin fluchte und nicht bemerkte das ich wach war.
Nach einiger Zeit merjte sie es dann doch.
"Oh Kuraiko entschuldige wenn ich dich geweckt habe" sagte zu mir.
"Schon okay. Aber was ist überhaupt passiert?" fragte ich sie worauf sie leicht rot wurde.
"Also ich bin ausgerutscht" nuschelte sie leise.
Worauf hin ich anfing zu lachen als ich mich dann wieder unter kontrolle hatte sah ich das sie schmollend auf dem Boden saß.
Ich kümmerte mich nicht weiter darum denn ich wusste das sie sich bald wieder beruhigen würde und stand deshalb auf suchte mir Sachen zusammen und ging dann duschen.
Als ich fertig war ging Mizuki an mir vorbei ins Bad.
Ich wartete bis sie fertig war und zusammen gingen wir dann frühstücken.
Mizuki´s Sicht
Nachdem Kuraiko ins Bad gegangen war stand ich auf und suchte mir etwas zum Anziehen und wartete bis sie fertig war mit Duschen.
Danach ging ich Duschen und machte mich fertig.
Heute würde ein langweiliger Tag werden dachte ich und verließ das Bad als ich fertig war.
Dann machten wir uns auf den weg in die Küche um Frühstück zu machen.
Wir waren gerade auf dem weg als ich gegen jemande lief ich verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Boden.
Genervt rieb ich mir meinen schmerzenden Hintern und guckte gegen wenn ich gelaufen war.
Aber im nachhinein dachte ich mir das ich es doch hätte lieer lassen sollen denn es stand kein geringerer als Kaname vor uns.
Ich wurde mal wieder wie so oft in seiner nähe rot.
Er hielt mir seine Hand hin ichnahm seine Hande und er zog mich mit leichtigkeit wieder auf die Beine.
"e-es t-tut m-m-mir leid K-kaname- Senpai" entschuldigte ich mich stotternd bei ihm.
Worauf er leicht lachte kurz darauf wurde sein Blick traurig "Wieso immer diese Förmligkeit Mizuki wir kennen uns doch schon so lange" sagte er.
Ich guckte ihn leicht verwirrt an nickte dann aber.
Er drehte sich leicht lächelnd um ging ein stück blieb dann aber stehen und drehte sich leicht um "Ich finde es süß wnn du rot wirst Mizu- chan" sagte er lächelnd worauf ich so rot wie eine überreife Tomate wurde worüber er leicht lachen musste.
Danach drehte er sich wieder um und ging weiter richtung Büro des Rektors.
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
RandomMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: