28. Kapitel
Tenshi's Sicht
//Dieses kleine Balg hatte es doch tatsächlich geschafft mich zu verletzen.//, dachte ich mir knurrend, ließ mir aber nichts anmerken. „Wir sollten so schnell wie möglich zurück. Wer weiß, wie viele Level- E Vampire sich hier noch aufhalten. Es wäre zu gefährlich für uns alleine.", sagte ich leise und ging dann auch schon Richtung Cross Akademie, kurz darauf folgen mir die anderen drei dann auch schon. Nach kurzem waren wir bei der Schule angekommen und Mizuki-sama und ich lieferten Yuki und Kuraiko im Sonnenwohnheim ab. Danach machten wir uns auf den Weg zurück zum Mondwohnheim. Dort angekommen verabschiedete ich mich von Mizuki- sama und ging dann in mein Zimmer wo ich mich auch gleich darauf auf mein Bett fallen ließ. "Der Tag war einfach viel zu anstrengend." murmelte ich genervt und schlief kurz darauf auch schon ein.
Yuki's Sicht
Nachdem uns Mizuki und Tenshi beim Sonnenwohnheim abgeliefert hatten, trennten sich Kuraikos und mein Weg sich. Also machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, um mich für meinen Dienst als Guardian fertig zu machen. Nach kurzem war ich auch fertig und ging dann wieder nach draußen, wo ich auf Zero und Kuraiko traf. „Also dann. Ich werde allein meinen Rundgang machen und du wirst zusammen mit Zero deinen Rundgang machen. Okay?", fragte Kuraiko und Zero und ich nickten kurz. „Na dann los.", sagte sie und lächelte leicht. Ich lächelte leicht zurück und machte mich dann zusammen mit Zero auf den Weg. Gerade lief ich am Brunnen vorbei als ich einen leisen Schrei hörte, schnell rannte ich los und kam kurz darauf auch schon an der Stelle an von der, der Schrei kam. Ich guckte mich etwas um und entdeckte kurz darauf eines der Dayclass- Mädchen vor ihr stand ein Level- E der gerade zum Sprung ansetzen wollte als auch schon ein Schuss ertönte. Als ich in die Richtung sah aus der, der Schuss kam entdeckte ich einen genervten Zero der gerade seine Waffe wegsteckte und auf uns zu kam. Die Schülerin war allerdings in Ohnmacht gefallen und so brachten wir sie dann schnell ins Krankenzimmer damit ich ihre Wunde versorgen konnte die sie sich wohl beim sturz zugezogen hatte. Als das auch erledigt war kam einer der NIghtclass- Schüler und löschte auf befehl von Kaname-sama die Erinnerungen des Mädchens und da leider noch nicht viel Zeit vergangen war mussten wir unseren Rundgang noch beenden.
Mizuki's Sicht
Als wir im Mondwohnheim ankamen, verabschiedete ich mich von Tenshi und begab mich dann zu dem Zimmer von Kaname. Dort angekommen klopfte ich leise an und wartete auf ein „Herein.", welches auch schon kurz darauf zu hören war. Leise öffnete ich also die Tür und betrat den Raum dahinter. Kaname schaute kurz von seinen Unterlagen auf und lächelte mich dann liebevoll an. „Hey.", wisperte ich leise und lächelte ihn ebenfalls liebevoll an. „Ich wollte fragen, ob wir mal wieder was zusammen unternehmen wollen?", fragte ich ihn und schaute ihm dabei in die Augen. „Natürlich. Woran hast du dabei denn gedacht?", fragte er mich lächelnd. Kurz dachte ich nach und antwortete ihm dann: „Dass wir vielleicht einen Film anschauen?", fragte ich, kurz darauf nickte er schon und fügte dann hinzu „Okay. Suchst du dann einen Film aus? Ich mache währenddessen die Unterlagen fertig, okay?", fragte er mich wieder liebevoll lächelnd, worauf ich nur nickte, mich ihm näherte und ihm einen Kuss auf die Wange drückte. Danach richtete ich mich schnell auf und verließ den Raum, um einen Film aussuchen zu gehen. Ich hatte ja immerhin genügend Filme in meinem Zimmer. Als das auch erledigt war, zog ich mir noch schnell meine Schlafsachen an, kurz darauf kam Kaname auch schon in mein Zimmer und legte sich zu mir ins Bett. Schnell startete ich den Film und kuschelte mich dann an ihn.
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
RandomMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: