22. Kapitel
Mizuki's Sicht
Schon als wir das Wohnheim verließen hörte ich die Dayclass- Schülerinnen wieder schreien.
Wieder bekam ich Kopfschmerzen von ihrem lauten gebrülle.
Als dann endlich das Tor geöffnet wurde kam es mir so vor als würden ihre rufe oder besser ihr gekreische noch lauter werden.
Aido war natürlich wie immer in seinem Element und fragte die Dayclass- Schülerinnen nach ihren Blutgruppen aus.
Genervt von dem geschrei der Dayclass- Schülerinnen ging ich schnell weiter bis wir dann endlich am Schulgebäude ankamen.
Als wir dann im Klassenraum ankamen setzte ich mich gleich auf meinen Platz und wartete darauf das der Lehrer endlich kam.
Der kurz darauf auch schon erschien und mit dem Unterricht begann
Nach dem Unterricht
Genervt seufzte ich auf.
Wir hatten wirklich von jedem Lehrer mit dem wir Unterricht hatten Hausaufgaben aufbekommen.
Langsam stand ich von meinem Platz auf und verließ dann das Schulgebäude um in Wonheim zu gehen und mich umzuziehen, da ich nochmal kurz in die Stadt wollte.
Als ich gerad das Schulgebäude verlassen hatte hörte ich jemanden meinen Namen rufen und drehte mich dann um.
Es war Kuraiko die mich gerufen hatte.
Leicht aus der puste blieb sie vor mir stehen und verschnaufte kurz.
"Hallo Kuraiko. Wie geht es dir?" fragte ich sie und lächelte leicht.
"Mir geht es gut und wie geht es dir? wir haben schon lange nichts mehr unternommen." antwortete sie traurig.
Leicht lächelte ich und antwortete dann "Mir geht es auch gut. Stimmt wohl. Wenn du möchtest kannst du ja mit mir zusammen in die Stadt gehen. Ich wollte nämlich gleich noch kurz in die Stadt.".
Erst war sie verwirrt aber dann erschien ein lächeln auf ihren Lippen und sie nickte.
"Ja gerne. Wann möchtest du denn los?" fragte sie mich.
"So in einer halben Stunde treffen wir uns am Tor." sagte ich und gingschnell los.
Ich hörte noch wie sie "Bis später" rief aber antwortete nicht mehr darauf.
Später in der Stadt
Kuraiko's Sicht
Ich freute mich darauf endlich mal wieder mal was mit Mizuki unternehmen zu können.
Also ging ich in mein Zimmer und zog mich schnell um und ging dann zum Tor.
Als ich dort ankam war die halbe Stunde wirklich schon um und Mizuki wartete lächelnd auf mich.
"Lass uns losgehen." sagte sie als ich bei ihr ankam und ich nickte nur lächelnd als antwort.
Später in der Stadt
"Was möchtest du eigentlich hier?" fragte ich Mizuki.
"Bald ist doch wieder ein Schulball und ich habe noch kein Kleid." antwortete sie mir lächelnd.
"Stimmt. Ich habe auch noch kein Kleid. Da ja Anwesenheits pflicht ist brauch ich also auch noch ein Kleid." sagte ich genervt als ich mich wieder daran erinnerte.
Mizuki neben mir kicherte nur leise.
Plötzlich blieb sie neben einem Laden stehen, nahm meine Hand und zog mich mit rein.
Drinnen angekommen konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Überall hingen teure Ballkleider.
Kurz nachdem ich mich ein bisschen umgeschaut hatte zog mich Mizuki auch schon weiter und gab mir 3 Kleider die ich erstmal anprobieren sollte sie selbst nahm auch 3 Kleider mit in eine Umkleidekabine.
Das erste Kleid welches sie mir gegeben hatte war ein rotes Trägerloses Kleid.
Es war aus schwarzer Spitze und rotem Satin.
Elegante schwarze Spitzen verzierten mit silbernen Perlen und Pailletten das Ballkleid und amchten es zu einem besonderen Blickfang.
Über dem roten Satin war eine weite Lage schwarzer Organza gelegt.
Das zweite Kleid war aus bordeauxfarbenen Satin und figurbetont geschnitten.
Es bestand aus einer Corsage und einem Rock
Der Rock war ausgestellt geschnitten und durch eine Raffung am Vorderteil gab es dem Roch einen besonders schönen Schwung.
Die Corsage war figurbetont gerafft und mit zahlreichen Perlen und Pailletten verziert.
Das letzte und dritte Kleid war aus schwarzen auffallend glänzendem Satin welches bis zur Taille hin rundherum gerafft.
Mehrere gesmokte Nähte zaubern eine gleichmäßig schlanke Silhouette.
In das Unterkleid war Tüll eingearbeitet, der dem Abendkleid eine elegante Weite gabt.
Nachdem ich alle anprobiert hatte entschied ich michaber doch für das schwarze Kleid.
Da Mizuki noch kein Kleid gefunden hatte guckte ich mich etwas im Laden um und entdeckte dann Akatsuki, Aido, Takuma, Shiki und Kaname vor ein paar Umkleidekabinen auf Stühlen sitzen.
Aido und Kaname sahen schon sehr genervt aus was mich zum schmunzeln brachte.
"Was sucht ihr denn hier?" fragte ich sie nach kurzem überlegen.
"Wir warten darauf das Rima, Ruka und Maria fertig werden und endlich ein Kleid für den Ball finden." antwortete mir Aido genervt.
"Na dann viel Spaß." antwortete ich fies grinsend und wollte gehen als Aido fragte.
"Und was machst du hier?".
Die anderen guckten gespannt zu mir als ich antwortete "Mizuki und ich brauchten auch noch ein Kleid. Wobei ich meins schon gefunden hab aber Mizuki wie es scheint noch nicht."
"Ach hier bist du." vernahm ich eine männliche Stimme hinter mir.
"Mizuki sucht dich schon." sprach die Stimme weiter und als ich mich umdrehte erkannte ich das es Ren war der gesprochen hatte.
"Wo ist sie denn?" fragte ich ihn.
"Ich werde sie holen." antwortete er lächend und verschwand blitzschnell um kurz darauf mit Mizuki auf den Armen wieder zu erschreinen.
"Und hast du endlcih ein Kleid gefunden?" fragte ich sie.
"Nein hab ich nicht." antwortete sie niedergeschmettert.
Mizuki's Sicht
Ich war niedergeschmettert Kuraiko hatte schon ein Kleid gefunden und ich fand einfach keines welches mir gefiehl.
Plötzlich wurde mir ein weißes Kleid vor die Nase gehalten und als ich mich umdrehte schaute ich in das Gesicht von Ren der mich aufmunternd anlächelte.
Es war wirklich wunderschön also ging ich in eine Umkleidekabine und ob mich um.
Es passte perfekt und als ich aus der Kabine trat lächelte mich Ren wieder an und meinte "Du siehst wirklich wunderschön indem Kleid aus Mizuki.".
"Danke." antwortete ich und wurde etwas rot um die Nase.
"Wow. Da muss ich Ren echt recht geben. Ihr seht toll aus Mizuki-sama." hörte ich Aido sagen und drehte mich dann zu ihm und lächelte ihn an und antwortete "Danke Hanabusa.".
"Also mir gefällt es auch also werde ich es wohl kaufen." meinte ich lächelnd und ging dann wieder in die Umkleidekabine und zog mir meine anderen Sachen an.
Danach ging ich zusammen mit den anderen zur Kasse.
Ruka, Rima und Maria hatten in der zwischenzeit auch schon Kleider gefunden.
Als wir dann bezahlt hatten gingen wir zusammen wieder zur Schule zurück.
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
RandomMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: