1. Kapitel: 10 Jahre später
Mizuki's Sicht
Ich wurde von meinem Vater aufgeweckt der fröhlich durch mein Zimmer tänzelte und die Vorhänge aufzog.
Als er fertig war drehte er sich lächelnd zu mir um und meinte das ich mich fertig machen sollte.
Da es gleich Frühstück geben würde.
Ich murrte stand aber dann doch auf und schob ihn aus meinem Zimmer da er keine anstallten machte zu gehen.
Danach zog ich mich schnell um und kämmte meine langen braunen Haare. Als ich fertig war ging ich aus meinem Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Als ich in der Küche ankam saßen Yuki und Zero schon am Tisch. Zusammen aßen wir, danach mussten Zero und Yuki zur Schule ich sollte noch kurz bleiben da wir heute eine neue Schülerin bekommen würden.
Ich sollte ihr nämlich die Schule und ihr Zimmer zeigen.
Ich wartete also mit meinem Vater in seinem Büro auf Kuraiko so hieß sie nämlich wie mir mein Vater schon gesagt hatte.
Auf einmal klopfte es an der Tür nach einem freundlichen herein betrat ein Mädchen mit langen schwarzen und blauen Augen das Zimmer.
Als ich sah wer sie war musste ich lächeln.
Sie guckte uns an und ich lief auf sie zu und umarmte sie.
Kurz darauf lies ich sie auch schon los.
Mein Vater meinte noch zu mir das sie bei mit im meinem Zimmer schläft danach gingen wir auch schon.
Ich erklärte Kuraiko die Schulregeln und alles andere.
In meinem Zimmer angekommen setzten wir uns auf unsere Betten und unterhielten uns.
Kuraiko's Sicht
Zusammen saßen Mizuki und ich in unserem Zimmer und unterhielten uns.
" Was hast du eigentlich die letzten zwei Jahre gemacht" fragte Mizu- chan mich.
Ich lächelte sie an " Ich habe Level- e's gejagt und weiter trainiert um noch besser zu werden" antwortete ich ihr.
Sie nickte.
Danach zeigte sie mir die Schule.
Plötzlich hörte ich die Mädchen aus der Dayclass schreien.
Verwirrt sah ich zu Mizu die mich nur anlächelte.
Also fragte ich sie was hier los ist.Mizuki's Sicht
Ich nahm Kuraiko nur an die Hand anstatt ihr zu antworten da ich mich beeilen musste da ich genau wie Zero und Yuki Guardian war.
Genervt atmete ich aus als ich daran dachte das Zero wahrscheinlich wieder nicht da war.
Als wir ankamen sah ich Yuki wie sie versuchte die Dayclass Schülerinnen versuchte zurück zu drängen.
Was sie aber nicht wirklich schaffte von Zero war mal wieder keine Spur zu sehen.
Also lief ich zu Yuki und half ihr als es mir zu blöd wurde schrie ich " Alle Dayclass Mädchen zurück tretten ansonsten werden wir dafür sorgen das ihr nicht mehr hier her dürft".
Ein paar der Mädchen warfen mir wütende Blicke zu aber sie traten zurück. Plötzlich ging das Tor auf und die Mädchen schrien noch lauter und fingen auf Yukis Seite an zu drängel.
Plötzlich verlor Yuki den halt und viel um.
Ich versuchte so schnell wie möglich bei ihr anzukommen und schaffte es gerade noch so aufzufangen.
Zum Glück war sie kleiner und jünger als ich sonst würden wir jetzt beide auf dem Boden liegen.
Ich fragte sie nachdem wir uns aufgerichtet hatten ob es ihr gut ging und ob sie sich auch nicht verletzt hatte sie meinte das es ihr gut ginge und das sie sich nicht verletzt hat.
Erleichtert atmete ich aus. " So jetz reichts mir ab mit euch in euer Wohnheim" schrie ich die Dayclass Schülerinen an die danach auch gleich weg waren.
" Und ihr solltet zum Unterricht da eure erste Stunde gleich anfängt" sagte ich höflich zu den Nightclass Schülern.
Die sich danach auch gleich auf den Weg machten wobei Kaname Yuki besorgt anguckte.
Nachdem Yuki ihn angelächelt hatte drehte er sich aber um und ging nun auch in richtung Schulgebäude.
> Das kann ja noch heiter werden< dachte ich mir leicht genervt.
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
RandomMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: