4. Kapitel

2.1K 89 2
                                    

4. Kapitel: Der Ball und erste Annäherung

Mizuki's Sicht

Am nächsten Morgen stand ich früh auf und weckte Kuraiko.

"Kuraiko aufwachen." sagte ich.

"Wieso denn?" fragte sie.

"Wir müssen noch shoppen!! Morgen ist doch der Ball" meinte ich.

Genervt schlug sie die Augen auf.

"Ich will aber nicht" sagte sie und ich musste anfangen zu kichern.

"Wieso kicherst du denn?" fragte sie verpeilt.

"Na weil du doch mit musst um auf mich aufzupassen" als ich das gesagt hatte musste ich anfangen zu lachen.

"Du bist gemein" meinte sie schmollend und stand dann aber doch auf und zog sich an.

Als sie fertig war machten wir uns auf den Weg in die Stadt davor hatten wir meinem Vater aber bescheid gegeben.

In der Stadt

Kuraiko's Sicht

Als wir in der Stadt ankamen zog ich Mizu gleich in einen Laden mit hübschen Ballkleidern da ich das alles ganz schnell hinter mich bringen wollte.

Wir suchten lange fanden auch ein paar später entschied ich mich für ein langes schwarzes Kleid

und Mizuki hatte ein schönes dunkelrotes Kleid gefunden.

Als wir auch passende Schuhe und Schmuck hatten machten wir uns wieder auf den Weg zurück zur Cross Academy.

Dort angekommen gingen wir in unser Zimmer zogen uns um und gingen schlafen.

Am nächsten Morgen

Mizuki's Sicht

Nachdem Kuraiko und ich gegen 12 uhr aufgestanden waren machten wir uns fertig für den Ball.

Kurz vor 19 uhr wurden wir fertig und machte uns dann auf den weg zum Ball.

Dort angekommen hörten wir schon von draußen die Musik.

Wir gingen rein und suchte Yuki und Zero die wir auch schnell fanden und gingen dann zu ihnen.

Kurz nachdem wir bei ihnen angekommen waren und uns ein wenig unterhalten hatten kam Kaname.

"Mzuki darf ich um diesen Tanz bitten?" fragte er mich:

"Ja gerne" antwortete ich und merkte wie mein Gesicht ganz warm wurde.

Er nahm meine Hand und führte mich auf die Tanzfläche wo wir dann anfingen zu tanzen.

Als das Lied zuende war gingen wir von der Tanzfläche und er führte mich aus der großen Tür die zum Balkon führte.

Drausen war es sehr frisch und deshalb fing ich leicht an zu zittern.

Kaname merkte dies und nahm mich sachte in den Arm er roch soo gut und deshalb atmete ich seinen Duft tief ein.

Langsam nahm er mein Kinn in die Hand und hob es so das ich ihm in die Augen gucken musste.

Langsam näherten sich unsere Gesichter als Takuma denn Balkon betratt und Kaname rief.

Wir trennten uns voneinander und Kaname gab mir noch einen Kuss auf die Stirn ehe er rein zu Takuma ging.

Verwirrt stand ich noch einen Augenblick da ging dann aber rein da mir langsam kalt wurde.

Verliebt in die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt