2. Kapitel: Der Biss
Mizuki´s Sicht
Als die Nightclass Schüler im Schulgebäude waren ging ich los um zu gucken ob keine Schülerinnen der Dayclass draußen waren um Foto´s von den Nightclass Schülern zu machen.
Vorher brachte ich Kuraiko noch in unser Zimmer und erklärte ihr alles.
Als ich gerade beim Schulgebäude ankam sah ich auch gleich zwei Dayclass Schülerinnen auf dem Boden sitzen und wie Yuki von Aido festgehalten wurde.
Ohne zu zögern sprang ich zu einem Baum und schwang mich zu ihnen rüber als ich mit den Füßen den Boden berührte zückte ich gleich meine Bloody Death (ein Stab der durch schwingen zu einer Sense wird) " Lass Yuki los" knurrte ich Aido an.
Er ließ von Yuki ab und kam auf mich zu bevor ich mich wehren konnte packte er mich und biss mich.
Auf einmal zog mich jemand von Aido- Senpai weg.
Als ich mich um drehte sah ich Zero der seine Bloody Rose auf Aido gerichtet hatte.
" Es ist strengstens Verboten auf dem Schulhof Blut zu saugen oder bist du so berauscht vom Geruch des Blutes das du den Verstand verloren hast." fragte Zero kühl.
Als er auf Aido schießen wollte wurde er von Yuki aufgehalten.
Aufeinmal hörten wir jemanden sagen " Würdest du deine Bloody Rose bitte wieder runter nehmen? Diese Waffe wirkt nämlich äußerst bedrohlich auf uns.".
Der dessen Stimme es war war kein geringerer als der Hausvorstand des Mond Wohnheims Kaname Kuran.
Er rettete Yuki damals vor einem Level-E Vampir und brachte sie zu Kaien Cross.
" Kaname- Senpai" sagte Yuki erleichtert.
Daraufhin sagte Kaname " Ich werde mich um diese beiden einfalls pinsel kümmern. Der Direktor wartet bestimmt auf einen Bericht.".
"Ich hoffe das ist so in ordnung" fragte Kaname.
" Ja nimm ihn mit Kuran- Senpai" antwortete Zero
"Es tut mir unendlich leid Yuki" sagte Kaname.
" Ach das mach doch nichts ich wurde ja nur ein bisschen angeknabbert. Aber Mizuki wurde von Aido- Senpai gebissen" antwortete Yuki.
Darauf schauten Zero und Kaname- Senpai zu mir. "Mir geht es gut" sagte ich auf ihre besorgten Blicke und versuchte zu lächeln was mir aber nicht so gelang.
Aufeinmal raschelte es im Busch und Kuraiko trat hervor.
Sie schaute Aido mit einem hasserfüllten blick an und kam dann mit einem besorgten Gesichtsausdruck auf mich zu.
"Geht es dir wirklich gut" fragte sie mich.
"Ja es geht schon mir ist nur ein bisschen schwindelig" antwortete ich ihr lächelnd.
Sie guckte mich skeptisch an sie half mir wieder auf die Beine da ich durch den Blutverlust keine Kraft mehr hatte und ging dann mit mir in richtung Krankenzimmer.
Kaname´s Sicht
Kurz guckte ich den beiden noch besorgt hinterher.
Danach kümmerte ich mich um Aido und Kain.
Zusammen ging ich mit ihnen zum Direktor und erzählte ihm alles.
Als ich fertig war lief er gleich besorgt ins Krankenzimmer.
Aido und Kain schickte ich zurück ins Mond Wohnheim und folgte dann dem Direktor ins Krankenzimmer um mich bei Mizuki für das verhalten von Hanabusa zu entschuldigen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
RandomMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: