Kaname's Sicht
Unten in der Eingangshalle angekommen, nickte ich den Schülern zu und ging dann gefolgt von Mizuki auf die Haustür zu, die von Seiren geöffnet wurde. Als wir nach nicht mal fünf Minuten vor dem Tor standen hörten wir das Geschrei der Dayclass Schülerinnen und die versuche von Yuki die Mädchen zu bändigen. Kurz darauf öffnete sich das Tor auch schon und wir gingen langsam los.
Mizuki's Sicht
Gerade waren wir im Schulgebäude angekommen und betraten nun unseren Klassenraum. Ich saß wie immer neben Kaname und Tenshi hatte sich einige Plätze von mir entfernt hin gesetzt, so das er auf mich aufpassen konnte. Auch wenn das eigentlich nicht nötig gewesen wäre, aber egal. Der Unterricht bei Herrn Suzuki war mal wieder sehr langweilig und keiner hörte so wirklich zu. Aido zeichnete, Shiki und Rima futterten Mikados, Kaname las eines seiner Bücher, Tenshi hörte Musik und ich? Ich zeichnete auch, wenn auch nicht so gut, aber es machte trotzdem irgendwie Spaß und das war am wichtigsten für mich.
Zwei Stunden später
Es war gerade die dritte Unterrichtsstunde angebrochen als Kaname sein Buch zu klappte, aufstand und ohne ein Wort zu sagen aus dem Raum verschwand. Total verwirrt sah ich ihm hinterher, zuckte dann mit den Schultern und lauschte den Worten von Frau Mikoshiba. Ihr Unterricht war eigentlich recht interessant, sie schaffte es die Geschichte der Vampire interessant, und nicht so langweilig, wie der sonstige Lehrer, rüber zu bringen. Nachdem wir diese Stunde auch hinter uns gebracht haben, hatten wir die letzten drei Stunden mit den Vampirjäger Yagari, was recht witzig werden könnte. Im Gegensatz zu den anderen mochte ich ihn und kam sehr gut mit ihm klar. Was vielleicht auch daran lag das ich ihn schon länger kannte, da ich ja auch mit Kuraiko schon sehr lange befreundet war. Der Unterricht war sehr interessant auch wenn er nicht sehr gut von uns Vampiren zwischendurch redete, aber man muss ihn ja auch verstehen er ist ein Hinter und jagt jene die sich nicht zusammen reißen konnten. Nachdem ich auch diesen Unterricht hinter mich gebracht hatte ging ich noch etwas spazieren um nach zu denken.
Kaname's Sicht
Da ich früher aus dem Unterricht gegangen bin konnte ich jetzt damit anfangen das zu planen, womit ich Mizuki überraschen wollte und es sollte wirklich alles perfekt für sie sein. Also bereitete ich jetzt alles vor damit später die Überraschung gelingt. Nach knapp vier Stunden war dann endlich alles fertig und ich konnte mich noch schnell umziehen.
~~~~~~~~*~~~~~~~~~
Es tut mir wirklich leid das ich so lange nichts hochgeladen habe. Aber ich hatte sehr viel Stress und war auch zwischendurch öfter krank und alles :c
Ich versuche aber jetzt öfter Kapitel hoch zu laden. Ich hoffe das euch das kurze Kapitel trotzdem gefallen hat und versuche bis spätestens Morgen noch ein oder zwei hoch zu laden.
Lieben Gruß Nayami~
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
RandomMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: