37. Kapitel

580 36 0
                                    

Mizuki' Sicht

"Oii Ren-kun mir geht es gut. Es ist nur ein kleiner kratzer!" sagte ich und versuchte ihn an zu grinsen. "Tenshi kann nichts dafür. Ich war einfach.." kurz musste ich husten und merkte wie mir sogar schon langsam das Blut aus dem Mund lief, "ich war einfach zu unvorsichtig. Ich hätte.. mich n-nicht umschauen sollen. Sondern... auf meine Um-umgebung achten sollen." das sprechen viel mir langsam immer schwerer und somit musste ich einige pasuen machen beim reden. Ich sah die verzweiflung in Ren's oder besser gesagt Rido's Augen. Kurz darauf kam auch schon Kaname auf uns zugelaufen. Als er sah was passiert war ließ er sich schnell neben mir nieder und biß sich ins Handgelenk "Los trink mein Blut. Du hast in letzter Zeit viel zu wenig Blut getrunken." langsam schüttelte ich meinen Kopf. Ich wollte sein Blut nicht. Er hatte doch selbst nicht viel in der letzten Zeit getrunken. Immer nur diese Bluttabletten die den Durst nichtmal richtig stillen. Manchmal war es für einige sehr schwierig da sie trotz der Tabletten immer noch Durst hatten. Auch ich kann mich davon nicht frei sprechen aber zum Glück konnte ich den Drang von irgendjemandem Blut zu trinken, bis jetzt immer gerade so wiederstehen. Das war natuerlich jetzt auch hilfreich. Ich wollte Kaname und auch keinen der anderen, schwaechen. Wer weiß vielleicht kommen ja doch noch mehr Level E's. Nein ich werde mich auch so erholen, es braucht halt nur länger. Kaname versuchte mich natuerlich noch einigemale dazu zubringen sein Blut zu trinken, allerdings weigerte ich mich weiterhin. Langsam merkte ich dann auch das ich immer müder wurde und kurz darauf schloßen sich meine Augen langsam.

Sorrey das ihr so lange warten musstet ;-;
Ich hoffe das Kapitel gefaellt euch.
Wenn nicht koennt ihr mich ruhig hauen oder su ;-;
Ich unkreativer Mensch irgendwie ;w;

Liebe Grueße Nayami~

Verliebt in die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt