42. Kapitel

546 32 5
                                    

Viel Spaß beim Lesen ❤️

Sicht des Unbekannten

Endlich hatte ich sie von dort weggeholt. Diese Idioten schaffen es eh nicht sie zu beschützen. Hat man ja alles gesehen, sonst wäre sie jetzt nicht in dieser Lage. Aber mir soll es egal sein, ich weiß immerhin wie ich sie zurückholen kann. Aber ich glaube ich lasse es erstmal noch und überlege wie ich sie überzeugen kann nicht mehr zu diesen Idioten zurück zu gehen. Denn das könnte Ihr Untergang sein wenn die Prophezeiung eintritt. Aber egal genug nachgedacht. Ich merkte wie meine Augen kurz gelb aufleuchteten und dann wieder ihre normale rote Farbe annahmen.

Kaname's Sicht

Ich konnte es nicht fassen das es wirklich jemand gewagt hatte mir meine Mizuki wegzunehmen. Ich werde sie finden und wenn es das letzte ist was ich tue. Schnell machte ich mich auf die Suche nach ihr und merkte kurz darauf wie alle anderen sich auf die Suche machten. Sogar Kiryu-kun half beim suchen mit.

6 Stunden später

Wir hatten jetzt schon einige Zeit nach Mizuki gesucht aber nichts gefunden. Nichtmal einen kleinen Hinweis. Es machte mich wütend das ich sie einfach nicht fand. Ich dachte ich könnte sie bald wieder in die Arme schließen und ihr Lächeln sehen, aber das rückt nun in weite Ferne. Wieso? Wieso hatte jemand sie mir einfach so weggenommen? Wie? Wie hat er oder sie das geschafft? Wie konnte ich das zulassen? Und das wichtigste wieso hatte ich nichts davon mitbekommen. All diese Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Noch nie ist mir sowas passiert. Langsam stand ich auf und ging wieder zurück zum Mondwohnheim. Immerhin musste ich mir jetzt weitere Schritte überlegen. Im Mondwohnheim angekommen hatte sich alle Vampire versammelt, sogar Yuki, Kuraiko, Yagari, Direktor Cross und Zero waren anwesend. "Kaname wir haben keine Spur gefunden." sagte Takuma als ich durch die Tür trat und kam langsam auf mich zu. "Ich weiß. Ich habe auch nichts gefunden." antwortete ich und merkte wie die Wut in mir immer mehr stieg. "Ich will euch ja nicht unterbrechen aber fehlt nicht einer von euch Blutsaugern?" hörte ich Zero fragen und sah mich deswegen in der Eingangshalle um. Stimmt es fehlt jemand. Wo ist er? Hat er etwa etwas mit alledem zu tun?!

Verliebt in die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt