12. Kapitel: Sankt Schokolatius Tag
Mizuki's Sicht
Kurz vor dem Unterricht mussten wir zum Tor wo der Übergang der Nightclass stattfand.
Leicht genervt machten wir uns auf den Weg obwohl Yuki nicht genervt war sondern wie sonst auch fröhlich war.
Als wir dort ankamen war schon die Hölle los.
Die Dayclass Schülerinnen drängelten und schubsten sich gegenseitig aus dem weg.
Eine Schülerin versuchte sogar über die Mauer zu klettern.
"He ihr da! Lasst das. Nicht über die Mauer klettern!" schrie ich die Mädchen an.
Plötzlich verloren sie das Gleichgewicht.
"Vorsicht" schrie ich noch.
Kurz bevor sie auf dem Boden aufschlug wurde sie von Zero aufgefangen.
"D-danke Kiryu-kun." bedankte sich das Mädchen stotternd.
"Gut gemacht, Zero" rief ich und sprang von der Mauer auf der ich vorher stand und alles überblickt hatte.
"Nur zur Information die Typen der Nightclass kommen tagsüber niemals aus dem Haus Mond heraus..."sagte Zero mürrisch und guckte die Dayclass Schülerinnen kalt an.
"Falls ihr ihnen etwas geben wollt, könnt ihr das zur Abendstunde aber wenn ihrzu viel Theater macht könnte es passieren das dieser einmalige und auf heute beschränkte Event abgeblasen wird." fuhr er nach einer kurzen Pause fort.
Hier und da hörte man "Du bist echt ein Ekel" oder "Guck nicht so böse" von den davon trottenden Schülerinnen.
Als keine Dayclass Schülerin mehr am Tor stand machten wir uns auch auf den Weg zum Unterricht.
Kurz vor der letzten Stunde
Ah noch eine Stunde und dann ist Schluss!" sagte Yuki und gähnte.
"Alle sind ganz aus dem Häuschen" sagte Yori daauf eine gute Freundin von Yuki und mir.
"Schenkst du niemanden was, Yori-chan?" fragte ich sie.
"Nein irgendwie..." fing Yori an wurde aber von Yuki unterbrochen.
"Und die Nightclass?" fragte Yuki Yori.
"Die sind mir ein bisschen... Dann schon lieber einer aus der Dayclass..." antwortete Yori auf Yukis frage und lächelte leicht.
"Und ihr? Schenkt ihr jemanden was?" fragte sie uns und guckte uns neugierig an.
"Eh.Ach ich doch nicht" versuchte sich Yuki herauszureden.
"Ich seh doch da ein Schleife aus deiner Rocktasche rausgucken." antwortete Yori und guckte Yuki grinsend an.
"Oh... Ich... Anders als die anderen habe ich was gekauft da ich keine Zeit mehr hatte selber welche zu machen." antwortete Yuki leicht beschämt.
"Und? Wem willst du es geben? Übrigens sitzt hinter uns jemand, der ziemlich grimmig zu uns guckt." sagte Yori.
Zero machte anstalten etwas zu sagen aber da klingelte es schon.
Nachdem wir die Stunde dann auch überlebt hatten ging ich erstmal in mein Zimmer da wir noch etwas Zeit hatten.
2 Stunden später beim Übergang
"Also gut! Stellt euch auf!" schrie Yuki
"Bin ich schlapp.." hörte ich eine Stimme hinter mir sagen.
Als ich mich umdrehte erkannte ich das Aido, Kain, Ichijo und Shiki hinter mir standen wobei letzterer gesprochen hatte.
"Huaah.. Zu wenig schlaf" gähnte Kain- Senpai.
"Also ich bin wach... Ohh! Dieses Jahr sind sie besonders eifrig!Wahnsinn! Die Haben echt Spaß!" sagte darauf Aido- Senpai.
"Gut! Nun zu unserem TraditionellenSankt- Schokolatius- Rennen... Mädchen der Dayclass bitte an die Tore! Wieviele können ihre Schokolade ubergebe?!... Die Schüler der Nightclass stellen sich bitte an ihre jeweiligen Tore zu beiden Seiten und nehmen von den Mädchen, die dort in der Schlange stehen, soviel Schokolade entgegen, wie es ihnen nur möglcih ist! Ich bitte um eure Mitwirkung! Ihr wisst, worum es geht, Schüler der Nightclass? Dies ist kein Spiel! Den Mädchen ist es sehr ernst damit!" erklärte ich wie jedes Jahr.
Aufeinmal rannte Aido an mir vorbei.
"Wir dürfen kein einziges Geschenk zurücklassen, nicht wahr?!" rief er und lief zu seinem Tor.
"Aido! Wir wollen uns doch Benehmen nicht wahr?" fragte Kaname Aido aufeinmal.
"Ja Hausvorstand Kuran." antwortete Aido darauf.
"Ich hab kein bock!" sagte Shiki.
"Los geh hin" miente darauf Kain.
"Kuran- senpai nimm mein Geschenk bitte an" sagte eine Dayclassschülerin.
"Senpai meine auch" sagte eine andere.
"Und meine" sagte wieder eine andere Schülerin.
"Vielen dank" antwortete Kaname darauf und nahm die Geschenke.
"Oh tut mir Leid ich habe bereits beide Hände voll, ich kann nichts mehr annehmen." sagte Kaname entschuldigend.
"Oh, Kein Problem! Wir müssen uns Entschuldigen!" antworteten zwei Schülerinnen und verbeugten sich tief.
Er drehte sich um und ging dann los richtung Schulgebäude.
"Gute Arbeit Mizuki!" sagte er als er an mir vorbei kam.
"Danke!" antwortete ich und wurde leicht rot nebenbei versuchte ich noch ein teil der Schülerinnen zurück zu drängen.
"Verletz dich nicht!" sagte er und lächelte mich leicht an.
Mein Gesicht wurde immer wärmer.
"O-o-kay!" antwortete ich.
Danach ging er weiter.
>Jetzt ist es zu spät ihm mein Geschenk zu geben.< dachte ich leicht traurig.
Plötzlich schubsten mich die Dayclass Schülerinnen und ich verlor mein Gleichgewicht und landete auf dem Boden.
Als ich versuchte aufzustehen stand Kuraiko aufeinmal neben mir und hatte mein Geschenkt in der Hand.
"Kuran- senpai" rief sie.
Kaname drehte sich um und Kuraiko warf ihm mein Geschenk zu welches er auffing.
"Das hast du verloren." sagte sie.
Leicht geschockt guckte ich zu Kuraiko.
"Ich nehm's mit. Danke Mizuki" sagte Kaname und ging weiter.
"Keine Ursache" rief ich ihm hinterher.
>Mein gesicht musste mittlerweile einer Tomate Konkurenz machen.< dachte ich.
"Wieso gibst du ihm das einfach?!" schrie ich sie an als die Nightclass im Schulgebäude verschwunden war.
"Du hättest es doch eh nicht getan" antwortete sie darauf nur.
"Na und... wem hast du eigentlich Schokolade geschenkt?" fragte ich sie neugierig.
Sie wurde leicht rot um die Nase und antwortete flüsternd so das nur ich es verstehen konnte "Ich habe Akatsuki- Senpai meine Schokolade geschenkt.".
Perplex guckte ich sie an und konnte nicht glauben was sie gerad gesagt hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~******************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe das Kapi hat euch gefallen ^^
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
CasualeMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: