15. Kapitel

1.2K 55 0
                                    

15. Kapitel: Folgen der Rettung Teil 1

Mizuki's Sicht

Als ich wieder aus der schwärze erwachte stand die gesamte Nightclass vor mir.
"Was bist du?" fragte mich Aido.
Ich drehte mich leicht zu ihm und schaute ihn nur mit leeren Blick an.
Ich musste mir schnell etwas einfallen lassen.
Nach kurzem überlegen wusste ich auch schon was ich zu ihnen sage.
"Ich weis nicht was du meinst was ist hier überhaupt los?" fragte ich und tat so als wäte ich verwirrt.
Es tat mir weh das ich alle anlügen musste aber was sollte ich ihnen bitte sagen das ein Vampir in mir haust und der auch noch mein Onkel ist.
Sowas konnte ich schlecht zu ihnen sagen.
Kaname wollte gerade etwas sagen als sich Maria einmischte.
"Kaname-sama wenn ich dürfte würde ich gern mit Mizuki reden" sagte sie und lächelte erst Kaname und dann mich an.
Kaname nickte nur leicht.
Also kam Maria auf mich zu nahm mich an der Hand und zog mich sanft mit sich.
Meine innere Stimme sagte mir das etwas nicht stimmte also achtete ich auf jede ach so kleine bewegung aber am meisten achtete ich auf Maria.
Als wir bei den Pferdeställen ankamen lies sie mich los.
"Also was ist hier los wie kommst du zu solch einer Stärke obwohl du nichts weiter als ein normaler Mensch bist" fing sie an zu sprechen.
Ihre Stimme hatte nichts warmes mehr nein sie war schneidend und kalt aber denoch war sie sehr melodisch.
"Wer sind sie?" fragte ich und merkte das meine Stimme erstaunlich fest war.
"Wer ich bin?" fragte sie mich spötisch und lachte dabei.
Ich nickte nur leicht.
"Ich bin Shizuka Hio" sagte sie und lächelte mich kalt an.
Leicht schluckte ich als sie mir ihren Namen nannte.
Ich merkte wie es tief in meinem Inneren anfing zu toben ich spürte den tiefen hass der von Rido ausging.
Ich wunderte mich leicht darüber dachte aber nicht weiter darüber nach.
"Und was willst du von mir?" fragte ich sie.
"Hab ich das nicht schon gesagt" meinte sie genervt.
Ich nichkte leicht und dachte darüber nach was ich ihr sagen sollte.
Nach kurzem überlegen sagte ich zu ihr "Ich weis selbst nicht was das war".
Sie kam langsam und bedrohlich auf mich zu als plötzlich Zero mit Yuki aus dem Gebüsch kam.
Sie hatten ihren Rundgang wohl noch nicht beendet.
Worüber ich auch froh war.
Was ich zu dieser Zeit nicht wusste war das er und Yuki alles gesehen hatten was vorher passiert war

Zero's Sicht

Ich war gerade dabei mitYuki um das Schulgebäude zu gehen als wir plötzlich einen schrei hörten.
Wir liefen gleich los.
Als wir ankamen blieb ich hinter einem Busch stehen sodass man mich nicht sehen konnte als Yuki weiter laufen wollte hielt ich sie am Arm zurück und bedeutete ihr still zu sein.
Da sie gerade dazu ansetzen wollte mich anzuschreien.
Der grund wieso ich nicht weiter dort hin ging war das ich die anwesenheit eines Reinblüters spürte und diese Macht ging von Mizuki aus.
Keine fünf minuten später waren alle Leve E Vampire erledigt und als ich merkte das die Nightclass kam nahm ich Yuki sofort an die Hand und verschwand mit ihr.
Als wir etwas weiter weg waren fragte Yuki mich "Du Zero was ist mit Miuzki gewesen wie hat sie es geschaft alle Level E's zu besiegen?".
"Ich weis es nicht Yuki:" antwortete ich ihr auf ihre frage und ging mit ihr zum Direktor.
Da Yuki ihm erzählen wollte was passiert ist.
Als wir dort ankamen öffnete ich wie immer die Tür ohne anzuklopfen.
"Was möchtet ihr den meine lieben kinderchen?" wurden wir vom Rektor begrüßt.
Kurz bevor ich etwas sagen konnte fing Yuki schon an alles zu erzählen.

Yuki's Sicht

Ich erzählte dem Rektor alles was wir gesehen hatten.
Als ich nach einer halben Stunde fertig war sah er nicht mehr so fröhlich und nett aus wie sonst immer.
Nein sein Gesichtsausdruck war ernst und er war am überlegen.
"Hm wenn das alles so stimmt wie ihr es sagt möchte ich gern mal mit Mizuki und Kaname reden. Würdet ihr so nett sein und Mizuki holen ich werde mich darum kümmern das Kaname herkommt." sagte er ernst zu uns.
Ich nickte nur nahm Zero an die Hand und zog ihn mit raus.
Nach kurzem suchen fanden wir Mizuki auch schon.
Sie stand zusammen mit Maria Kurenai- Senpai mitten im tiefen Wald.

Mizuki's Sicht

"Verschwinde Vampir" zischte Zero Maria an.
Die nur nickte und sofort verschwand.
"Wir sollen dich zum Rektor bringen" meinte Yuki und lächelte mich leicht an.
Als ich sie genauer anschaute merkte ich das sie besorgt aussah.
Aber ich ich fragte nicht nach sondern nickte einfach nur.
Zusammen gingen wir dann zum Rektor.

Zur selben Zeit bei Kaname Kuran

Kaname's Sicht

*ring* *ring*
Genervt seuftzte ich.
Ich frage mich was der Rekrot jetzt schon wieder von mir wollte als ich auf das Telefon guckte welches klingelte.
Also nahm ich ab.
"was gibt es?" fragte ich ihn.
"Ich möchte das du sofort zu mir kommst gehts das in ordnung?" fragte er mich ander anderen Seite der Leitung.
"Ja okay ich werde mich sofort auf den Weg machen" antwortete ich und legte auf.
Kurz überlegte ich noch was er von mir wollte ging dann aber los.

Verliebt in die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt