26. Kapitel
Mizuki's Sicht
Nach dem Unterricht
Nachdem es geklingelt hatte und somit der Unterricht für heute zu ende war drehte ich mich zu Tenshi. "Soll ich dir vielleicht das Schulgelände zeigen?" fragte ich ihn lächelnd. Kurz lächelte er und nickte dann. "Okay aber erst möchte ich meine Sense holen wenn das okay ist.". Langsam stand ich mit ihm auf und ging dann aus dem Schulgebäude zum Mondwohnheim. Als ich meine Sense hatte zeigte ich ihm zuerst den wunderschönen Rosengarten in dem rote und weiße Rosen blühten. Danach zeigte ich ihm noch den Brunnen und nachdem ich ihm ungefähr die hälfte des Schulgeländes gezeigt hatte hörten wir auf einmal einen schrillen Schrei. Schnell lief ich los, Tenshi dicht hinter mir, als wir dort ankamen von wo der Schrei kam zog ich schnell meine Sense und stieß sie dem Level- E welcher gerade auf ein Mädchen der Day- Class losgehen wollte durch den Oberkörper.
Langsam und röchelnd sank er mit schreck geweiteten Augen zusammen und löste sich kurz darauf in Staub auf. Als ich mich zu dem Mädchen drehte löschte Tenshi gerade ihr Gedächtnis und nahm sie dann im Brautstil auf die Arme. "Wir sollten sie lieber so schnell wie möglich auf die Krankenstation bringen bevor noch weitere Level- E Vampire kommen." sagte er und schaute mir in die Augen. Leicht nickte ich und ging dann voraus. Kurze Zeit später kamen wir schon bei der Krankenstation an. Schnell zeigte ich auf eine der Liegen welche in dem Raum an der linken Wand stand wenn man die Krankenstation betrat. Schnell schritt er auf diese zu und legte das Mädchen vorsichtig ab. "Ich werde schnell zu Direktor Cross gehen und ihm bescheid sagen. Schaffst du das hier alleine?" fragend sah ich ihn an. Langsam drehte er sich zu mir um und nickte "Ich denke schon. Ich werde schon mal ihre Wunden versorgen." antwortete er mir dann kurz darauf. Ich nickte nur drehte mich dann um und verließ die Krankenstation. Schnell lief ich zu dem Büro von Direktor Cross stolperte dabei über meine eigenen Füße und wär beinahe die Treppen hinunter gefallen hätten sich nicht zwei Arme um meine Taille geschlungen und mich festgehalten. Ich zuckte leicht zusammen, merkte dann aber an seinem Geruch das es Kaname war. Lächelnd legte ich meinen Kopf in den Nacken und guckte ihm ins Gesicht. "Danke." sagte ich und löste dann vorsichtig seine Arme von meiner Taille. "Ich muss dann aber jetzt auch weiter zu Direktor Cross. Eine Day- Class Schülerin wurde von einem Level- E angegriffen und Tenshi kümmert sich gerade um sie." erzählte ich ihm noch kurz und lief dann schnell die Treppe runter zu dem Büro und öffnete die Tür ohne zu klopfen. "Entschuldigung das ich störe aber eine Day- Class Schülerin wurde angegriffen. Sie ist jetzt auf der Krankenstation." sprach ich und schaute dann zu Kaien. Dieser stand schnell auf und eilte zu mir "Okay danke das du mir Bescheid gesagt hast Mizuki-san." sagte er nur und ging dann ,gefolgt von Zero zur Krankenstation. Bevor letzterer aber durch die Tür ging warf er mir noch einen bösen Blick zu. Langsam folgte ich den beiden, schloss vorher aber noch die Tür des Büro's. Als wir bei der Krankenstation ankamen hatte Tenshi das Mädchen schon verarztet und schien auf Kaien und mich zu warten. "Da seid ihr ja endlich. Ich habe ihre Wunden soweit gesäubert und verbunden. Jetzt braucht sie nur noch ruhe und genügend Schlaf." sagte er und trat dann neben mich. Leicht nickte ich ihm zu und lächelte dann "Tenshi und ich sollten langsam ins Wohnheim zurück." sagte ich, drehte mich um und wollte gerade den Raum verlassen. "Als erstes würde ich gerne wissen was genau passiert ist." hörte ich Kaien sagen und drehte mich seufzend. "Das war so ich habe Tenshi gerade das Schulgelände gezeigt als wir das Mädchen schreien gehört haben sind wir so schnell wie möglich zu ihr, gerade noch rechtzeitig habe ich ihn mit meiner Sense getötet und Tenshi hat dem Mädchen das Gedächtnis gelöscht und sie dann hier her getragen." antwortete ich ihm und schaute ihnn an. er nickte kurz und meinte dann "Okay. Gut. Danke Mizuki-san und Tenshi-san. Ihr könnte beide gehen.". Kurz nickten Tenshi und ich drehten uns dann um und verließen die Krankenstation und kurz darauf auch das Schulgebäude. Langsam machten wir uns dann auf dem weg zum Mond Wohnheim. Dort angekommen zeigte ich ihm noch schnell sein Zimmer welches er sich mit Ren also meinem Onkel Rido, welcher zurzeit nicht da war, teilte. Danach ging ich in mein Zimmer zog mich um und legte mich dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
RandomMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: