Plötzlich ging er vor mir auf die Knie und meine Augen weiteten sich leicht. "Mizuki ich weiß das kommt jetzt vielleicht plötzlich, aber du bist wirklich die einzige für mich und ich liebe dich wirklich über alles. Ich habe dich erst seid kurzem wieder und will dich wirklich nie wieder verlieren und darum frage ich dich.." er lächelte mich nocheinmal sanft an bevor er wieder anfing zu reden. "Darum frage ich dich, Mizuki Kuran, willst du mich heiraten und zusammen mit mir die Ewigkeit verbringen?" sagte er und sah mir dabei in die Augen. Meine Augen weiteten sich und ich hielt eine Hand vor meinen Mund, Da dieser etwas geöffnet war. "W-was?" fragte ich geschockt und aufeinmal realisierte ich was er mich gefragt hat. Sofort traten mir Tränen in die Augen, schnell umarmte ich ihn und rief dabei immer wieder "Ja. Ja ich will dich heiraten.". Dadurch das ich ihn so stürmisch umarmt hatte lagen wir nun beide auf dem Boden, ich auf ihm drauf, während er nun langsam seine Arme um mich schloss. "Wann wollen wir es den anderen sagen?" fragte ich und lächelte dabei überglücklich. "Das werden wir gleich nachdem wir wieder unten sind machen!" antwortete er. Worauf ich nur nickte.
30 Minuten später
Wir lagen noch einige Zeit zusammen auf dem Boden, uns in den Armen haltend. Aber jetzt waren wir auf dem Weg zu den anderen. Ich war so glücklich, aber auch besorgt. Aber darüber mache ich mir jetzt erstmal keine Sorgen mehr. Jetzt gibt es wichtigere Dinge. Kurz darauf kamen wir bei der Treppe an die uns wieder in den Saal führte. Kaname blieb zusammen mit mir am oberen Rand stehen und plötzlich verstummte sowohl die Musik als auch die Gespräche der anderen. Kaname nickte leicht und fing dann an zu reden. "Danke das ihr alle hier her gekommen seid. Nun es gibt einen Grund für diese Feier. Ich möchte euch sagen das Mizuki und ich nun verlobt sind und in nicht all zu ferner Zukunft heiraten werden. Nun lässt uns weiter feiern.". Die Vampire fingen an zu jubeln und zu klatschen, während die Musik leise wieder anfing zu spielen und nach und mach alle sich wieder ihren Gesprächen zuwanden. Kaname zog mich nun sanft die Treppen herunter, als wir dann unten ankamen ließ er meine Hand los und drehte sich zu mir. "Darf ich bitten?" dabei hielt er mir seine Hand hin und ich nickte nur sanft lächelnd während ich seine ausgestreckte Hand ergriff. Sanft zog er mich hinter sich her zu der Tanzfläche, wo wir uns dann im Takt der Musik bewegten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~•*•~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach längerer Zeit melde ich mich endlich wieder mit einem neuen Kap.
Irgendwie bin ich aber unzufrieden :c
Bin ich aber zurzeit ständig.. xD
Naja ich hoffe es gefällt euch.
In den nächsten/ im nächsten Kap gibt es Drama. Mehehehehehe *-*
Falls ihr noch Ideen hab wie es weiter gehen soll könnt ihr mir diese gerne per pn schicken. Würde mich sehr freuen c:
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
SonstigesMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: