11. Kapitel

1.4K 56 0
                                    

11. Kapitel: Mizukis Traum über ihre Vergangenheit

Mizuki's Traum
Eine Frau mit langen dunkelbraunen Haaren und rot braunen Augen saß mit ihrem Mann der kurze dunkelbraune Haare hatte und genau wie seine Frau rot braune Augen hatte zusammen im Wohnzimmer als plötzlich die Wohnzimmertür aufging und ein kleines Mädchen den Raum betrat sie hatte ein lilanes Nachtkleidchen an.
Sie betrat langsam den Raum und lief dann auf ihre Mutter zu.
Als sie dort ankam legte sie ihren Kopf in den Schos ihrer Mutter
"Na meine Kleine kannst du nicht schlafen?" fragte die Frau ihre Tochter mit sanfter Stimme.
Die kleine schüttelte ihren Kopf.
Plötzlich ging die Tür wieder auf und ein Junge der etwas älter als das Mädchen war betrat den Raum.
"Na ist sie an dir vorbei geschlichen?" fragte der Mann und schmunzelte leicht.
"Ja ist sie" lächelte der Junge seinen Vater an.
Der Junge war froh das seine kleinere Schwester hier war denn er hatte sich schon sorgen um sie gemacht.
"Keine Sorge Nii-san mir geht es gut.Ich wollte Mama und Papa nur Gute Nacht sagen" meinte die kleine lächelnd.
Er nickte leicht und lächelte sie an.
"Komm lass uns wieder ins Bett gehen du bist bestimmt Müde" meinte der Junge zu seiner ein Jahr jüngeren Schwester.
"Gute Nacht Mama und Papa" sagte sie und gab den beiden noch ein kuss auf die Wange danach lief sie zu ihrem Bruder, nahm ihn an die Hand und ging mit ihm in ihr Zimmer.
Da ihr Bruder immer bei ihr schlief wenn sie nicht schlafen konnte oder angst hatte.

Mizuki's Traum ende

Am nächsten Morgen wachte ich wieder um 6.00 Uhr auf ich stand schnell auf und ging Duschen.
Unter der Dusche dachte ich über meinen Traum nach.
Mir kam das alles so bekannt vor aber ich wusste nicht ob es auch wirklich wahr war und die Leute von denen ich geträumt habe wirklich meine eltern und mein ein jahr älterer Bruder waren.
Denn wenn es stimmte müsste ich mich doch an sie erinnern oder nicht.
Als ich fertig war mit Duschen zog ich mich schnell an und weckte dann Kuraiko da wir noch über eine halbe stunde hatten.
Als sie dann auch endlich wach war ging sie schnell Dusch und zog sich dann auch die Schuluniform an.
Nachdem wir unsere Schultaschen fertig gepackt hatten war es dann schon wieder 7.10 uhr und wir machten uns langsam auf den weg zum übergang der Nightclass denn sie mussten ja wieder in ihr Wohnheim.
Als wir dort ankamen war mal wieder fiel los und Yuki und ich hatten wie immer probleme die Schülerinnen zurückzuhalten aber letzt endlich schafften wir es dann doch und konnten endlich zum Unterricht.

Verliebt in die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt