Prolog

4.2K 137 3
                                    

Prolog

Ein kleines Mädchen mit langen braunen Haaren und ebenso braunen Augen saß alleine draußen im kalten Schnee.

Es war gerade tiefster Winter aber sie hatte nur ein langes dünnes Kleidchen an welches rot befleckt war.

Sie wusste weder wie sie hieß noch wo sie hin sollte.

Das kleine Mädchen hatte keine Kraft mehr zu laufen.

Ihre sonst so vor Lebensfreude leuchtenden Augen waren matt und ihre Haare hatten auch ihren seidigen glanz verloren.

Plötzlich stand ein Mann mit rot glühenden Augen vor ihr " Hast du dich verlaufen kleines Mädchen?? Darf ich dein Blut trinken??" fragte er und grinste sie fies an. Plötzlich ertönte ein Schuss und der Vampir vor ihr zerfiel zu Staub.

Vor dem Mädchen standen zwei Männer der eine hatte blonde Haare und der andere lange schwarze Haare. Der Mann mit den schwarzen Haaren fluchte leise vor sich hin und der andere kam langsam auf das Mädchen zu.

Sie zuckte ängstlich vor ihm zurück.

Als er dies sah sagte er mit sanfter und freundlicher Stimme " Keine Angst meine Kleine wir möchten dir nur helfen.

Mein Name ist Kaien Cross und der da hinten ist Toga Yagari und wie heißt du??".

Das kleine Mädchen antwortete mit zitternder Stimme " Ich kenne meinen Namen leider nicht".

Kaien fragte sie ob sie mit ihm kommen möchte worauf das Mädchen zögernd nickte.

Er nahm sie auf den Arm da sie so schwach war das sie nicht mehr laufen konnte.

Später gab er ihr den Namen Mizuki. Ihr Name bedeutete Schöner Mond. Er gab ihr den Namen da er sie in einer Nacht rettete in der der Mond am schönsten war.

Meine Erinnerungen beginnen in jener verschneiten Nacht in der mich mein Adoptivvater Kaien Cross und Toga Yagari vor dem Level- E Vampir retteten der mein Blut wollte.

Ich habe nie erfahren weshalb sie in dieser verschneiten Nacht draußen waren.

Aber ich bin froh das sie mich gefunden haben und mich gerettet haben.

Verliebt in die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt