38. Kapitel

594 35 2
                                    

Sooo da bin ich wieder.~
Viel Spaß beim Lesen :3

Mizuki's Sicht

Langsam versuchte ich meine Augen zu öffen, wurde aber von grellem Licht geblendet sodas ich meine Augen schnell wieder zukniff. Ich fühlte mich so leicht und losgelöst. Nach einiger Zeit versuchte ich dann nochmal meine Augen zu öffnen, als ich das lachen von Kindern hörte. Schnell riss ich meine Augen auf um mich umzusehen. Bereute dies aber nach kurzer Zeit, da ich wieder von diesem grellen Licht geblendet wurde. Allerdings blinzelte ich diesmal einige Male und merkte dann wie das Licht langsam angenehmer wurde und ich langsam auch meine Umbegung betrachten konnte. Ich sah mich etwas um. Ich war auf einer riesigen Wiese auf der viele verschiedene Blumen wuchsen und ich mag mittendrin. Kurz darauf hörte ich aber wieder das lachen von Kinder und gerade als ich mich umdrehen wollte, in die Richtung aus der es kam, da es auch sehr dicht war das Lachen, wurde ich aufeinmal am Arm gepackt und hochgezogen. Schnell sah ich zu jenem Arm und sag ein kleines Mädchen, die hatte längere braune Haare und passend dazu auch braune Augen und irgendwie.. ja irgendwie kam sie mir bekannt vor. Aber ich wusste nicht woher. "Komm Onee-san wir möchten mit dir spielen Onee-san!" rief das kleine Mädchen und zog mich hinter sich her in Richtung eines Hauses welches ich vorher nicht bemerkt hatte, da es hinter mir stand und ich mich nur auf die Umgebung vor mir konzentriert hatte. Das alles kam mir so bekannt vor aber ich wusste einfach nicht woher. Also lief ich zusammen mit dem Mädchen zu den Haus, da sie dierekt darauf zu steuerte. //Vielleicht finde ich so auch einige Antworten darauf wieso mir alles so bekannt vorkam.// dachte ich mir und schmunzelte leicht. Jetzt wo ich so darüber nachdachte, wusste ich nur meinen Namen..

Kaname's Sicht

Ich sah noch wie ihre Augen zufielen und kurz darauf hörte Mizuki auch schon auf zu atmen. Ich konnte und wollte es nicht glauben und so versuchte ich ihr mein Blut einzuflößen, was allerdings nicht funktionierte. Langsam lief mir eine Träne die Wange herunter und tropfte auf ihr Gesicht. Ich konnte sie nicht beschützen. Keiner sagte ein Wort und so saßen wir da. Ich merkte noch wie immer mehr Vampire auf uns zukamen und sich entweder um uns herum stellten oder sich zu uns knieten.

Erzähler Sicht

Immer mehr Vampire sammelten sich um Mizuki, Kaname, Ren und Tenshi sie allesamt konnten es nicht fassen das sie ihr Prinzessin verloren hatten. Einige Level- B
Vampire hätten Tränen in den Augen aber am schlimmsten war es noch immer für die Freunde von Mizuki und für ihre Familie. Sie alle hatten Mizuki in der kurzen Zeit auf der Cross Akademie ins Herz geschlossen und jetzt sollte sie einfach von ihnen gegangen sein? Nach einiger Zeit richtete sich Kaname dann auf und nahm Mizuki im Brautstil auf seine Arme. "Kaname?" fragte ein blonder Vampir mit grünen Augen dessen Name Takuma war. "Hm." gab der angesprochene nur von ich und sah weiterhin auf seine Verlobte, die nun in seinen Armen lag. "Es tut mir leid dich das zu Fragen aber findest du es nicht komisch das sie sich nicht auflöst?" fragte Takuma nun und sah Kaname dabei weiterhin an.

Soo das war es dann auch leider schon wieder ;-; ich hoffe trotzdem das euch das Kapitel gefallen hat.

Liebe Grüße Nayami~ :3

Verliebt in die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt