Kaname's Sicht
Mizuki und ich hatten nun schon einige Zeit getanzt als es plötzlich irgendwo knallte. Sofort ließ ich meine Verlobte los und zog sie hinter mich. Es stank regelrecht nach Level- E Vampiren. Kurz darauf kamen sie dann auch schon, es waren mindestens 50 von ihnen, aber das waren wohl noch nicht alle. Einige der hier versammelten Vampire fingen gleich an zu kämpfen, andere liefen mit ihren Frauen, Männern oder Kindern weg. Ich richtete meinen blick auf einige Level E's die geradewegs auf mich zu kamen und fing dann auch an zu kämpfen.
Mizuki's Sicht
Es waren so viele Level E 's hier und es kammen auch immer wieder welche dazu. Sobald wir einige erledigt hatten kamen gefühlt das doppelte durch sämtliche Türen und Fenster herein. Wer macht sowas? Wer verwandelt so viele Menschen? Die meisten Level E's kamen auf mich zu, da ich aber Ren und auch Tenshi aufeinmal an meiner Seite hatte, waren diese kein Problem für uns. Allerdings wurden es immer mehr und so bekamen wir nach einiger Zeit probleme die Level E's zu erlösen. Einige Zeit später wurden es auf einmal immer weniger Level E's und ich nutzte diese Chance umd sah mich kurz um, ich konnte sehen das alle Vampire die auf unserer Seite sind, noch standen, zwar waren sie verletzt aber keiner sah schwer verletzt aus was mich beruhigte. Aufeinmal hörte ich wie man meinen Namen schrie. Langsam drehte ich mich um und kurz darauf spürte ich einen stechenden Schmerz.
Ren's Sicht
Anfangs hatten wir noch keine Probleme die Level E's zu erledigen aber es wurden einfach nicht weniger und so schwanden uns nach und nach die Kräfte. Plötzlich wurden es weniger Level E's und ich machte mich auf den Weg die anderen Vampire zu unterstützen. Zwar interessierte mich kaum einer der anderen Vampire, aber es könnte ja sein das einer der Schoßhunde von Kaname stirbt und so wäre die Sicherheit von Mizuki in Gefahr umd das wollte ich wirklich nicht. Also musste ich wohl in den sauren Apfel beißen, wie manche Menschen es sagen würden.
30 Minuten später
Wir hatten jetzt fast alle Level E's erledigt als ich plötzlich jemanden Mizukis Namen schreien hörte. Schnell drehte ich mich suchend um und fand Mizuki auch nach einigen Sekunden. Was ich allerdings sah verschlug mir die Sprache. Erst langsam und dann immer schneller rannte ich auf sie zu, ich merkte wie mir langsam die Tränen in die Augen stiegen. Allerdings ignorierte ich dies und kam kurz darauf bei Mizuki an, diese lag mittlerweile schon auf dem Boden. Voller hass sah ich Tenshi an der neben Mizuki und gegenüber von mir saß. "Wieso hast du nicht auf sie aufgepasst!? Kannst du überhaupt irgendwas?!" schrie ich ihn wütend an
~~~~~~~~~~~~~~~~~*•*~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallu :3
Endlich mal ein neues Kapitel °^°
Allerdings bin ich irgendwie unzufrieden ;-;
Falls jemand verbesserungsvorschläge un su hat kann er sie mir gerne schreiben :3
Ich beiß auch nicht. u.u zumindest nicht oft x3
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Eure Nayami ノ(・ω・)ノ
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
SonstigesMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: