9. Kapitel

1.3K 54 0
                                    

9. Kapitel: 2 Tage vor dem Sankt Schokolatius- Tag

Mizuki's Sicht

Nach dem Unterricht ging ich schnell in mein Zimmer um meine Schulsachen weg zubringen.

Danach ging ich schnellen Schrittes zum Übergang der Night-class wo schon viele Mädchen aus der Day-class standen.

Ich stellte mich also an meinen Platz neben Yuki und versuchte zusammen mit ihr die Dayclass-Schülerinnen aufzuhalten.

Es gelang uns aber nicht wirklich.

Bei Zero sah es allerdings ganz anders aus er hatte keine probleme die Schülerinnen zurückzuhalten.

Bei seinem Blick war das allerdings auch kein wunder.

Er war heute wohl besonders schlecht gelaunt.

Aber mich interressierte es nicht solange er seine schlechte Laune nicht an mir auslies.

Als sich das Tor plötzlich öffnete standen die gesamten Dayclass-Schülerinnen in reih und glied auser natürlich Yuki und ich.

Wir machten den Nightclass-Schülern platz die dann an uns vorbei schritten.

Das gekreische der Mädchen wurde immer lauter und nur einem schien die aufmerksamkeit der Dayclass-Schülerinnen zu gefallen nämlich Aido- Senpai.

Hier und da fragte er die Mädchen nach ihrer Blutgruppe und flirtete ein wenig mit ihnen.

Er wurde aber dann von Yuki weitergescheucht die mit ihrer Trillerpfeife hinter ihm auftauchte.

Als alles Schüler entweder im Unterricht oder in ihrem Wohnheim waren machten wir unsere Rundgänge.

Als ich dann später in minem Zimmer ankam war es schon 23 uhr.

Schnell zog ich mir meine Schlafsachen an, stellte dann meinen Wecker und schlief auch recht schnell diesmal ohne Träume ein.

Nächter Morgen

Ich wachte gegen 6 uhr auf und hatte deswegen noch genug Zeit um mich fertig zu machen.

Als ich dann fertig war war es erst 7.10 uhr um 7.30 begann der Unterricht.

Also machte ich mich langsam auf den weg zu meinem Klassenraum.

10 stunden später

Kuraiko's Sicht:

Langsam wachte ich wieder auf und stand dann langsam auf.

Als ich fest auf meinen beiden Füßen stand ging ich in mein Zimmer um erstmal zu duschen und mir neue Sachen anzuziehen.

Als ich fertig mit allem war ging ich aus meinem Zimmer und machte mich auf die Suche nach Mizuki die jetzt eigentlich beim übergang sein musste.

Genervt dachte ich an die kreischenden Schülerinnen.

Obwohl ich noch etwas weiter entfernt war hörte ich sie trotzdem laut und deutlich.

Als ich dort ankam sprang ich auf einen Baum, setzte mich auf einen ast der mein Gewicht aushielt und guckte teils belustigt teils genervt dem treiben zu.

Belustigt weil Yuki und Mizuki nicht gegen die Mädchen ankamen und genervt weil sie so rum kreischten.

Verliebt in die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt