Nach einiger Zeit, in der ich mein Weinglas geleert hatte, stand aufeinmal Takuma vor mir. "Ahh hier seid ihr Mizuki-sama. Ich habe euch schon gesucht! Folgt mir bitte." sagte Takuma und lächelte dann sanft. Ich nickte nur leicht und folgte ihm dann als er langsam los ging. Nach einigen Minuten standen wir vor einer großen dunkelbraunen Tür an die Takuma klopfte, mir zunickte, sich dann umdrehte und dann wieder verschwand. Leicht verwirrt stand ich vor der Tür, zuckte dann aber mit den Schultern, öffnete die Tür und trat dann in den Raum ein. Auf dem Boden waren blutrote Rosenblätter verteilt, denen ich nun vorsichtig folgte. Ich wollte nicht auf diese treten Also ging ich neben der Spur aus Rosenblätter her. Kurz darauf kam ich vor einer weiteren Tür an und die Sour der Rosenblätter endete auch dort. Also legte ich vorsichtig meine Hand auf den Knauf der Tür und öffnete diese dann zaghaft. Sofort schlug mir der wunderbare Geruch von Rosen in die Nase und ich schloss meine Augen um diesen Geruch noch einige Zeit zu genießen. "Da bist du ja. Ich habe dich schon erwartet. Komm doch bitte herein." sagte aufeinmal eine Stimme und ich zuckte leicht erschrocken zusammen, Da ich nicht gedacht und auch nicht mitbekommen hatte das hier jemand war. Als ich die Person nach kurzem erblickte erkannte ich das es Kaname war der mich sanft anlächelte. Sofort lief ich auf ihn zu und schloss ihn in meine Arme. "Wieso? Ich dachte du kommst gleich zu mir zurück und dann steht aufeinmal Takuma vor mir, der meint das ich ihm folgen soll obwohl..." ich konnte Nichtmal zuende sprechen als auch schon seine Lippen auf meinen lagen. "Mizuki das alles hier hat einen sehr wichtigen Grund..." fing er nachdem wir uns gelöst hatten an zu sprechen und ich sah ihn nur verwirrt an. Wozu das ganze hier?
~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo das war das neue Kapitel :3
Ich hoffe es hat euch gefallen c:
Na wisst ihr schon was er meint? x3
Jep er ist jetzt definitiv total OOC ;-;
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Lieben Gruß Nayami~
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
RandomMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: