10. Kapitel: 1 Tag vor dem Sankt Schokolatius Tag
Mizuki´s Sicht
Ich fand es langsam nervig das die Mädchen der Dayclass jeden Tag beim Übergang rumbrüllten irgendwann mussten sie doch mal heiser sein oder nicht?
Ich versuchte gerade mit Yuki die Schülerinnen zurückzuhalten aber wie eigentlich immer schafften wir dies nicht.
Diesmal musste ich die Seite von Zero übernehmen da dieser nicht aufzufinden war.
Als das Tor aufging und die Nightclass Schüler zu sehen waren stellten sich die Dayclass Schülerinnen wie immer in eine Reihe und wie immer standen Yuki und ich mitten auf dem Weg.
Wir beide stellten uns schnell in die Reihe konnten es aber nicht verhindern das wir rot wurden.
//Man ist das Peinlich// dachte ich mir nur.
Als ich zu der Nightclass guckte viel mir ein das heute eine neue Schülerin kommen sollte also guckte ich mich kurz um und fand sie dann auch schon neben Ichijo- Senpai stehen.
Ihr Name war soweit ich weis Maria Kurenai sie hatte lange silberne Haare und violett schimmernde Augen.
Sie war wirklich schön genauso wie die anderen Vampire.
Kurz guckte ich sie noch an wandte mich dann aber den Dayclass- Schülerinnen zu die wieder anfingen zu drängeln und sich gegenseitig zu schupsen um dichter an ihren Lieblings Nightclass Schüler zukommen.
"ALLE DAYCLASS SCHÜLER SOFORT IN IHR WOHNHEIM SONST SORG ICH DAFÜR DAS IHR FRÜHER SPERRSTUNDE HABT" hörte ich Zero genervt brüllen.
Sofort liefen die Schüler der Dayclass richtung Wohnheim aber nicht ohne rumzumaulen wie gemein Zero doch wäre.
Ich drehte mich um und sah wie Yuki anfing Zero in die Seite zu boxen da sie sich darüber aufregte da er die Schule geschwänzt hatte und erst jetzt zum Übergang der Nightclass kam.
Er konnte ihre schläge aber mit leichtigkeit abwähren und nachdem sich Yuki beruhigt hatte machten wir uns an die Arbeit da wir ja noch unsere Rundgänge machen mussten.
Die Nightclass war inzwischen schon ins Schulgebäude gegangen.
Ich lief also los als plötzlich....Kuriko´s Sicht
Nachdem die Dayclass weg war und Yuki sich beruhigt hatte da Zero ja erst so spät kam machten sich die drei getrennt auf den Weg um ihren Rundgang zu machen.
Als Mizuki unter dem Baum war auf dem ich saß sprang ich runter und landete direkt neben ihr.
Sie zuckte zusammen und sah mich erschrocken an.
Ich grinste sie leicht an und als sie sich von dem schreck erholt hat lächelte sie mich leicht an.
"Musstest du mcih so erschrecken." maulte sie mich an.
"Was kann ich dafür das du so schreckhaft bist?" engegnete ich ihr worauf sie nichts sagte.
"Wie geht es dir?" fragte sie mich dann nach einiger zeit in der wir still schweigend nebeneinander gelaufen waren.
"Soweit ganz gut.. Du brauchst dir keine sorgen machen." antwortete ich ihr leicht lächelnd.
Danach liefen wir ohne noch irgendwas zu sagen weiter.
Sie wusste das ich jetzt meine ruhe brauchte und sagte deswegen nichts mehr und das schätzte ich so an ihr.
Wir gingen also schweigend weiter als wir plötzlich zwei Mädchen aus der Dayclass sahen langsam schlichen wir uns von hinten an sie ran.
Als wir nah genug an ihnen dran waren fragte ich "Was sucht ihr zwei zu so später stunde noch hier draußen?".
Die beiden drehten sich erschrocken um und fingen an zu stottern "W-w-wir wol-wollten n-nur ein p-paar fo-fotos v-von d-den Nightclass Schülern m-machen".
"Ihr geht sofort in euer Wohnheim sonst muss ich Direktor Cross davon in kenntnis setzen.
Die beiden Mädchen nickten nur und verschwanden dann ganz schnell.
Ich nickte Mizuki noch kurz zu und folgte den Mädchen dann schnell damit ihnen nichts passierte falls sie auf Aido treffen sollten.Mizuki´s Sicht
Kurz nachdem Kuraiko gegangen war machte ich mich wieder auf den Weg um meinen Rundgang zu beenden.
Kurz bevor ich meinen Rundgang beendet hatte sah ich Zero und Yuki auf dem Balkon unter der Schulbibliothek also machte ich mich auf den Weg zu den beiden.
Als ich dort ankam fragte Zero mich ob irgendwas passiert wäre ich erzählte ihm alles worauf er nur nickte.
Als ich zu Yuki sah merkte ich das sie Zero die ganze zeit anguckte und musste deswegen leicht kichern.
Mir war nämlich aufgefallen das Zero Yuki in letzter Zeit auch so anguckte aber nur wenn er sich nicht beobachtet fühlte.
Yuki wollen wir nicht langsam auf unsere Zimmer gehen und uns hinlegen morgen wird ein anstrengender Tag" fragte ich sie worauf sie leicht nickte.
Als wir weit genug von Zero entfernt waren fragte ich sie dann "Du Yuki warum sagst du zero nicht das du in ihn verliebt bist?" daraufhin wurde sie rot und meinte "Ich bin doch garnicht in Zero verliebt".
Leicht fing ich wieder an zu kichern "Doch bist du man sieht es so wie du ihn immer anguckst" antwortete ich ihr.
"Ja okay ich bin in Zero verliebt aber er nicht in mich" meinte sie traurig.
"Doch er ist in dich verliebt aber er traut sich bloß nicht es dir zu sagen er guckt dich doch auch immer so an" sagte ich und lächelte sie aufmunternd an.
"Meinst du. Okay ich werde es ihm sagen. Aber was ist mit dir und Kaname- Senpai?" fragte sie mich.
"Ich weis es nicht so genau" antwortete ich ihr.
Kurz danach kamen wir aber auch schon am Sonnen Wohnheim an.
Wir verabschiedeten uns voneinander und gingen dann in unsere Zimmer.
Als ich in meinem Zimmer ankam schlief Kuraiko schon tief und fest.
Also zog ich mich um und legte mich dann auch schlafen.
Diese Nacht träumte ich wieder von meiner Mutter aber es war auch noch ein Mann zu sehen es war als würde ich einen teil meiner Vergangenheit sehen.Hallu,
ich hoffe das dass neue Kapitel einigermaßen gut ist :)
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
عشوائيMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: