21. Kapitel
Mizuki's Sicht
Der Unterricht war wirklich langweilig und ich hatte Probleme nicht einzuschlafen.
Aber das durfte ich ja leider nicht da ich ja ein Reinblütiger Vampir war und ich keine Schande über meinen Namen bringen wollte.
Genervt seuftzte ich und fing an auf meinem Block zu Zeichnen.
Als ich nach einer Sunde fertig war merkte ich als ich das bild anschaute das ich meine Mutter Juri und meinen Vater Haruka gezeichnet hatte beide lächelten auf dem Bild und schauten glücklich auf die drei kleinen Kinder die vor ihnen spielten.
Ich wusste nicht wirklich wer das andere Mädchen war ich wusste nur das der Junge Kaname war und ich das mittel große Mädchen aber werd das kleine Mädchen war wusste ich nicht.
Verwirrt über das was ich gezeichnet hatte schob ich das bild zu meinem Onkel rüber der neben mir saß.
Erst guckte er mich verwirrt an aber als ich auf das kleine Mädchen zeigte welches mit mir und Kaname spielte fingen seine blauen Augen an wütend zu funkeln.
Danach stand er schnell auf nahm die Zeichnung an sich und verschwand aus dem Raum.
Schnell stand ich auf entschuldigte mich beim Lehrer und lief ihm hinterher.
Als ich raus auf den Schulhof trat sah ich wie er gerade richtung Mondwohnheim verschwand.
Schnell lief ich hinter ihm her und kriegte ihn kurz vor dem Mondwohnheim zu fassen.
Er zog mich aber weiter mit sich und ging in sein Zimmer.
Als wir dort ankamen schob er mich in sein Zimmer, trat hinter mir ein und schloss die Tür ab.
Danach murmelte er noch kurz etwas was ich nicht verstand.
Nachdem er damit fertig war schauter er zu mir und fing an zu sprechen.
"Dies Mädchen welches du auf dem Bild gezeichnet hast ist deine und Kanames jüngere Schwester." fing er an zu erklären und sprach dabei den Namen Kaname mit soviel hass in der Stimme das ich Angst bekam.
Nach einer kurzen pause sprach er dann weiter.
"Du kannst dich nicht mehr erinnern da ich deine Erinnerungen an sie gelöscht habe. Kurz bevor ich nämlich meine Geschwister angriff brachte ich dich von dort weg um dich zu schützen. Es hat auch sehr gut geklappt aber du bist ja damal von den Leuten weggelaufen zu den ich dich gebracht hatte. Deswegen kamst du dann auch zu Kaien Cross es war nicht geplant das du schon so früh von der Existenz von uns Vampiren erfährst aber da scheint mein Plan wohl nach hinten losgegangen zu sein." nachdem er das gesagt hatte musste er leicht schmunzeln.
"Aber wie heißt sie und wo ist sie jetzt?" fragte ich ihn.
"Du kennst sie und du kennst auch ihren Namen." antwortete er darauf nur.
Als ich über das nachdachte was mein Onkel mir gerade gesagt hatte viel mir aufeinmal auf das Yuki mir und auch meiner Mutter sehr ähnlich sieht.
Geschockt schaute ich ihn an und fragte dann mit zitternder und bebender Stimme "I-ist Yuki etwa auch eine Kuran?".
Mein Onkel nickte darauf nur und fing dann wieder an zu reden.
"Ja Yuki ist die letzte und somit jüngste Tochter von Haruka und Juri.Ich konnte sie nie wirklich leiden sie riecht genau wie Juri sieht ihr aber nicht so ähnlich wie du. Du siehst ihr nicht nur ähnlich nein dein Blut riecht auch genau wie ihres. Weist du ich habe deine Mutter sehr geliebt aber sie hat sich in deinen Vater verliebt. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten." sprach er zu ende und ich sah wie ihm eine einzelne Träne die Wange hinunterlief.
"Aber du du bist ganz anders als sie." sagte er und lächelte mich liebevoll an kam zu mir und nahm mich in den Arm.
Ich wusste nicht wieso aber ich musste anfangen zu weinen.
Stumm liefen mir Tränen über die Wange erst nur vereinzelt aber dann wurden es immer mehr.
Irgendwann merkte ich wie ich müde wurde und schlief in den Armen meines Onkels ein der mich noch immer in seinen Armen hielt.
Nächster Tag
Langsam wachte ich auf und merkte das ich nicht in meinem Bett lag.
Verwundert darüber drehte ich mich auf die seite und schaute in blaue Augen.
Kurz darauf realisierte ich das das Gesicht des Mannes der vor mir lab von schwarzen Haaren eingerahmt wurde.
Ich fing an zu lächeln als ich merkte das es mein Onkel warn.
"Guten Morgen." sagte ich und gähnte ersteinmal ausgiebig.
Von seiten meines Onkels hörte ich nur leises kichern.
Schnell stand ich auf und ging dann in mein Zimmer um mich fertig zu machen.
Da ich nur noch zwei Stunden hatte bis wieder Schule war.
Also sprang ich schnell unter die Dusche nachdem ich damit fertig war trocknete ich mich schnell ab und föhnte meine Haare dann zog ich mir eine neue Schuluniform an und schminkte mich zum schluss noch dezent.
Ich hatte noch genau eine Stunde zeit also ging ich runter in die Küche und holte mir ein Glas Wasser und löste darin 2 Bluttabletten auf.
>Wie wiederlich.< dachte ich mir schüttelnd als ich alles runtergekippt hatte.
Nach 20 minuten kamen die anderen dann auch langsam hinunter und als dann alle da waren gingen wir los Kaname und ich natürlich als erste.
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
CasualeMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: