19. Kapitel: Ich lasse dich nie wieder allein
Rido's Sicht
Leise betrat ich das Haus von Asato.
In meiner Hand hatte ich mehrere Blutbeutel für Mizuki da ich ja nicht wusste welches Blut sie lieber trinkt.
Ich wollte auch nicht das sie diese komischen Bluttabletten zu sich nehmen muss.
Schnell und leise lief ich hoch zu dem Zimmer indem Mizuki schlief.
Vor der Tür angekommen lauschte ich ob sie schon wach war aber sie schien noch zu schlafen.
Also öffnete ich so leise wie möglcih die Tür und setzte mich dann auf den Stuhl der neben ihrem Bett stand und wartete darauf das sie wieder aufwacht.Kuraiko's Sicht
Ich lief gerade durch einen Wald der in der Nähe des Hauses von Ichijo war.
Als ich eine etwas weiter von mir entfernt jemanden in die Richtung von Ichijos Villa laufen sah.
Bei genaueren hinsehen erkannte ich längere braune Haare.
Schnell versteckte ich mich und hoffte das er mich nicht entdecken würde.
Als ich ihn nicht mehr sehen konnte Atmete ich erleichtert aus und zog mein Handy aus meiner Hosentasche.
Langsam und mit noch leicht ziternden Fingern wählte ich die Nummer eines bekannten von mir
Er war auch Hunter und er hatte noch was gut bei mir.
Also wählte ich schnell seine Nummer und drückte dann auf den grünen Hörer.
Kurz klingelte es als er auch schon abnahm.Telefongespräch zwischen Kuraiko und Takashi:
Takashi: Ja hallo?
Kuraiko: Hallo Takashi ich bin es Kuraiko..
Takashi: Ach Kuraiko. Wie komme ich zu der Ehre das du mich Anrufst.
Kuraiko: Ich habe eine frage an dich. Da du sehr viele Vampire vom Aussehen kennst. Kennst du einen Vampir mit Längeren braunen Haaren der fast wie Kaname Kuran aussieht und verschieden farbige Augen hat?
Takashi:....
Kuraiko: Takashi?
Takashi:... Meinst du wirklich das er so aussah?
Kuraiko: Ja er war zwar weiter entfernt aber ich konnte ihn trotzdem recht gut sehen.
Takashi: Dann haben wir wohl ein problem. Den dieser Vampir ist Rido Kuran der Onkel von Kaname und der Bruder von Yuri und Haurka Kuran. Er brachte damals seine Geschwister um und verschwand danach spurlos.Soweit ich weis sollen sie auch noch eine Tochter gehabt haben.
Kuraiko: Okay ich danke dir.TschauTelefongespräch ende
Noch immer geschockt darüber was Takashi mir ebend erzählt hatte packte ich mein Handy wieder in meine Hosentasche.
Was ist wenn er Mizuki hat?
Er ist immerhin ein Reinbut und Akatsuki meinte das eine Starke Aura bei Mizuki war.
Allein würde ich es nicht schaffen gegen ihn anzukommen.
Also lief ich schnell wieder zurück zur Cross Akademi um den anderen meinen Verdacht zu erzählen.Kaname:
Nachdem ich das Büro von Kaien verlassen hatte machte ich mich auf den Weg zurück zum Mondwohnheim.
Als ich dort ankam saßen die anderen aus der Nightclass alles versammelt auf den Sofas in der Eingangshalle.
"Kaname-sama" sagten alles im chor als ich das Wohnheim betrat.
Kurz lies ich meinen blick über die versammelten schweifen ging danach aber gleich richtung Treppe.
"Kaname was ist passiert?" hörte ich Takuma fragen.
"Mizuki wurde entführt" sagte ich dabei klang meine Stimme wie immer kalt.
Alle im Raum zogen erschrocken die Luft.
"Ohh wer macht den sowas böses?" hörte ich die kindliche Stimme von Maria fragen.
Ich antwortete darauf aber nicht sondern stieg langsam die Treppe hinauf zu meinen Gemächern.
Als ich die hälfte der Treppe erreicht hatte wurde aufeinmal die Eingangstür des Mondwohnheims ausgetreten.
Schnell drehte ich mich um und konnte Kuraiko sehen die sehr abgehetzt aussah.
Kurz bevor sie umfiehl hörte ich sie noch sagen "Ich glaube ich weis wo Kuraiko ist.".
Schnell lief ich zu ihr und fing sie auf bevor sie auf dem Boden aufkam.
Danach ging ich mit ihr auf meinen Armen in meine Gemächer und legte sie auf mein Bett.
Ich selbst legte ich auf mein kleines Sofa und schlief nach kurzer Zeit ein.
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
RandomMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: