39. Kapitel

622 37 7
                                    

Hallu. Es tut mir leid das ich noch immer so unregelmäßig Kapitel hochlade allerdings schreibe ich immer auf meinem Handy und hab mir jetzt vor kurzem n neues geholt und musste erstmal alles einrichten usw.. Ich versuche jetzt trotzdem wieder etwas aktiver zu werden und hätte noch eine kleine Frage an euch. Wie würdet ihr es finden das wenn ich diese Geschichte fertig habe noch eine weitere mache aber dieses Mal aus der Sicht von Kuraiko und Akatsuki? Falls euch deren Geschichte interessieren sollte. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Des Weiteren möchte ich euch dafür danken das schon so viele Leute meine Geschichte gelesen haben und auch für diese gestimmt haben c: Danke dafür. Aber nun denn hier ist das 39. Kapitel und es werden leider auch nicht mehr viele Folgen. Meine Geschichte neigt sich nämlich langsam dem Ende zu. Aber vielleicht schreibe ich noch einige Oneshots zu dieser. 🤔
Nun denn viel Spaß beim lesen ich hoffe euch gefällt das Kapitel c:
~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~
Mizuki's Sicht

Irgendwie kam mir dieser Ort wirklich bekannt vor allerdings kam ich nicht darauf wieso. Das Mädchen und ich kamen jetzt bei dem Haus an und vor diesem Stand eine Frau die uns anlächelte "Ah Mizuki mein Schatz lange ist es her das wir uns gesehen haben." sagte sie sanft und kam auf mich zu. Es war mir zwar irgendwie peinlich aber dennoch musste ich sie fragen. "Entschuldigt meine Frage aber ihr scheint mich zu kennen, nur weiß ich nicht wer ihr seid?" fragte ich und kurz darauf fühlte ich einen stechenden Schmerz in meinem Kopf. Wie durch Watte hörte ich die sanfte Stimme der Frau vor mir "Sayuri Mizuki Kuran du musst aufwachen. Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Geh zurück zu Kaname und den anderen mein Schatz." hörte ich sie sagen und plötzlich wusste ich wieder wer sie war "Mama." quetschte ich unter Schmerzen heraus und auf einmal war alles dunkel um mich herum.

Kaname's Sicht

Nachdenklich sah ich Takuma an. Ich wunderte mich ja selbst schon, aber erst wollte ich sie hier wegbringen. Weg von Rido. Weg von dem Ort an dem sie so verletzt wurde, das sie nicht mehr bei mir ist. Weshalb ich sie von Rido wegbringen wollte? Ich hatte endlich gemerkt das niemand anderes als mein 'Onkel' hinter diesem Ren steckt. Er war eine Gefahr für Mizuki, auch wenn sie nicht mehr hier ist. Ich will ihn einfach nicht in ihrer Nähe wissen. Wer weiß ob er dann nicht auch noch ihren Körper zerstört.. Sie mir somit ganz wegnimmt.. Er war es bestimmt auch der die ganzen Level E hier her gerufen hat. Ich drehte mich ohne eine Antwort zu geben weg und lief dann zu der Limousine die die ganze Zeit hier stand. Kurz darauf stieg auch schon der Fahrer aus und zuckte bei meinem Anblick zusammen. Öffnete dann aber schnell die Tür und zusammen mit Mizuki auf meinem Arm stieg ich ein. Legte sie dann aber auf die Sitze sodass ihr Kopf auf meine Schoß gebettet war. Sanft strich ihr ihr einzelne Strähnen aus dem Gesicht und merkte wie mir eine einzelne Träne die Wange herunterlief und auf ihr Gesicht tropfte. Zu dieser einen gesellten sich allerdings immer mehr und auch wenn ich nicht wollte das dies passierte. Ich konnte einfach nichts dagegen machen. Sie war die einzige Person die ich wirklich brauchte und nun? Nun war sie nicht mehr wirklich bei mir, nur ihr lebloser Köper lag in meinen Armen. Ich merkte nichtmal wie der Wagen langsam losfuhr. Ich will sie wieder bei mir haben. Lebendig. Mizuki ich finde einen Weg!

~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~
So das wars dann auch mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Bis zum nächsten Kapitel *wink*
Liebe Grüße Nayami

Verliebt in die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt