5. Kapitel

2.1K 73 4
                                    

5. Kapitel: Nächtlicher Spaziergang/ Wo ist Mizuki?

Kuraiko's Sicht

Ich wunderte mich wo Mizuki war.

Als ich sie das letzte mal gesehen hatte, hatte sie gerade mit dem Kuran getanzt, aber danach war sie nicht mehr aufzufinden.

Gerade als ich auf den Balkon tretten wollte kam Takuma auf mich zu.

"Hallo Kuraiko- chan wen suchst du wenn ich fragen darf" fragte er mich lächelnd.

"Ich suche Mizuki sie ist seit dem sie mit Kuran- senpai getanzt hat nicht mehr aufzufinden." antwortete ich auf seine frage.

Ich wunderte mich warum ich so nett zu ihm war, sonst war ich wie mein Vater und Zero nicht sehr gut auf Vampire zusprechen.

>Takuma war anders als die anderen Vampire< dachte ich mir

Verwirrt über das was ich dachte schüttelte ich kaum merklich meinen Kopf.

"Möchtest du mit mir tanzen?" fragte mich Takuma plötzlich und ein bisschen überrumpelt nickte ich einfach nur.

Er nahm meine Hand und führte mich auf die Tanzfläche.

Als das Lied zuende war führte er mich von der Tanzfläche und verabschiedete sich von mir.

Da er noch etwas wichtiges zu erledigen hatte meinte er zu mir.

Ich hielt Ausschau nach Zero und fand ihn dann auch etwas abseits, neben ihm stand Yuki und redete auf ihn ein.

>Ein süßes Paar< dachte ich mir

Ich ging auf sie zu und stellte mich zu ihnen und hörte Yuki zu, wie sie versuchte Zero zu überreden mit ihr zu tanzen.

"Och komm bitte Zero nur ein Tanz" quengelte Yuki

"Nein" antwortete Zero genervt darauf

"Bitte ich nerv dich dann auch nicht mehr. Du kannst mir doch mal einen kleinen gefallen tun Bitte." quengelte Yuki weiter.

"Nagut aber danach lässt du mich in ruhe und ich darf gehen" sagte er.

"Ja okay" antwortete Yuki lächelnd.

Also nahm Zero Yukis Hand und führte sie auf die Tanzfläche.

Ich guckte nocheinmal durch den Raum und sah dann wie Mizuki auf mich zukam.

Sie sah verwirrt aus und als sie bei mir ankam fragte ich sie auch gleich "Was ist den los?".

Auf meine Fragen hin wurde sie etwas rot erzählte mir dann doch was passiert war.

Mizuki's Sicht

Erst wollte ich Kuraiko nichts davon erzählen, aber dann überlegte ich es mir doch anders, da sie meine beste Freundin war.

Also erzählte ich ihr was passiert war und als ich fertig war guckte ich ihr wieder ins Gesicht, da ich während ich ihr alles erzählt hatte die ganze Zeit auf den Boden geguckt hatte.

Als ich ihr also ins Gesicht guckte merkte ich das sie mich angrinste.

Als wir uns umguckten sahen wir das die anderen Dayclass- Schüler schon auf dem weg ins Wohnheim waren, also gingen wir auch in unser Zimmer.

Dort angekommen ging ich erstmal duschen und nach mir Kuraiko.

Als wir uns Schlafsachen angezogen hatten legten wir uns zum schlafen hin.

Aber ich konnte irgendwie nicht einschlafen da ich die ganze Zeit an Kaname denken musste.

Also zog ich mir meine Strickjacke über und ging etwas an die frische Luft.

Nach einiger zeit kam ich an dem Brunnen an und setzte mich auf den Rand des Brunnens.

Plötzlich hörte ich es im Busch rascheln und sprang auf und zog meine Bloody Death

(Sense:http://i2.pinger.pl/pgr122/84d1f2b80011f0194aa6de8c/dark-anime-girl-2364.jpg ).

"Keine angst ich bin es nur Mizuki" hörte ich eine Stimme sagen die ich nur zu gut kannte.

Also steckte ich meine Sense wieder weg davor ließ ich sie alerdings wieder einfahren >nicht das ich mich mal wieder schnitt wie das letzte mal< dachte ich mir genervt von mir selbst.

"Was sucht ihr hier draußen Kaname- Senpai?" fragte ich ihn höfflich.

"Ich habe gesehen wie du hier allein rumgelaufen bist und wollte dir ein bisschen gesellschaft leisten." antwortete er auf meine frage und lächelte leicht.

Ich merkte wie mein Gesicht wieder warm wurde und drehte mich schnell um.

Worauf er anfing zu lachen und auf mich zukam und mich von hinten in den Arm nahm.

Ich merkte das ich langsam Müde wurde und musste gähnen.

Kaname der hinter mir stand bekam es mit nahm mich im Brautstil auf den Arm und brachte mich in sein Zimmer da es dichter war.

Vorher fragte er mich aber ob das so okay sei worauf ich nur leicht nickte.

Am nächsten Morgen

Kuraiko's Sicht

Ich wachte früh am morgen auf und guckte mich im Raum um da es viel zu ruhig war.

Als ich merkte das ich alleine in Mizuki und meinem Zimmer war machte ich mir sorgen um sie.

Da sie eine Langsschläferin war und sonst fast nie vor mir aufsteht.

Als ich auf die Uhr auf meinem Nachttischchen schaute kam es mir noch komischer vor da es erst 3.30 Uhr war.

Ich stand auf da ich jetzt hellwach war ich zog mich schnell um und ging dann zum Zimmer von Kaien und klopfte an seine Tür.

Er öffnete die Tür und sah mich verwirrt an "Was machst du den *gähn* hier? Es ist doch noch so *gähn* früh am morgen" fragte er mich.

" Mizuki ist nicht in ihrem Bett und ich mache mir sorgen." antwortete ich und sofort war Kaien wach.

Er guckte mich an "Hast du denn eine Idee wo sie sein könnte?" fragte er mich.

"Ja aber könntest du mitkommen?" fragte ich ihn da ich wusste das ich nicht allein darein kommen würde da mich der Torwächter nicht durchlassen würde.

Er nickte "Ja okay abewr vorher zieh ich mich um" antwortete er mir worauf ich nur nickte.

Als er fertig war gingen wir beide zum Haus Mond und gingen zu Kanames Zimmer und klopfte leise.

Ein leises herein war zu hören worauf wir den Raum betraten.

Verliebt in die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt