33. Kapitel

706 42 4
                                    

"Doch natürlich freue ich mich! Aber das kommt so überraschend. Du sagtest du bist für längere Zeit nicht da." murmelte ich leise. "Na dann ist ja gut!" lachte mein gegenüber nun. "Hat halt doch nicht so lange gebraucht wie ich anfangs dachte." lächelte er mich jetzt sanft an. Ich nickte darauf nur und umarmte ihn dann. "Es freut mich das du doch früher wieder da bist... Ren." wisperte ich und drückte mein Gesicht in sein Hemd. "Ich muss später noch über etwas sehr wichtiges mit dir sprechen!" sagte er und sah sich dabei vorsichtig um. Wieder nickte ich und löste mich dann langsam von ihm da ich merkte das Kaname auf dem Weg hier her war. Ren stellte sich nun leicht schräg hinter mich genau wie Tenshi. Kurz darauf kam Kaname die Treppe hinunter und es verbeugten sich wieder alle, weshalb ich leicht mit den Augen rollte. Mag sein das wir Reinblüter sind, aber so besonders sind wir ja auch nicht. Durch uns werden wehrlose Menschen zu Level-E Vampiren. Leicht drehte ich meinen Kopf von den anderen Weg und seufzte dann tonlos. "Eigentlich sind wir doch nur Monster. Die Menschen himmeln uns an und bemerken somit die Gefahr die von uns ausgeht nicht." dachte ich traurig, schüttelte dann aber den Kopf und setzte mein schönstes Lächeln auf. Danach drehte ich meinen Kopf wieder zu den anderen und sah das Kaname nun auf mich zu kam. Leicht küsste er meine Stirn und wisperte dann leise in mein Ohr "Du siehst wunderschön aus mein Schatz.". Leicht lächelnd flüsterte ich ein leises "Danke." und nahm den Arm von Kaname, den er mir anbot. Zusammen gingen wir dann gefolgt von den anderen raus aus unserem Wohnheim, dort wartete schon Limousinen auf uns und alle würden aufgeteilt. Ich saß zusammen mit Kaname und Ren in einer. //Ich frage mich worüber er später reden möchte.// dachte ich und sah dann aber aus den Fenster.

Eine Stunde später

Endlich waren wir angekommen. Wir waren bei dem Anwesen von Ichijo-san. Kaname zeigte unsere Einladung und schon könnten wir eintreten. Als wir den Saal betraten verbeugten sich wieder alle vor uns, bis Kaname sie aufforderte sich wieder zu erheben. //Alles Schleimer..// dachte ich genervt behielt mein Lächeln aber auf den Lippen. Nach kurzem mussten Kaname und ich den Eröffnungstanz machen. Es macht wirklich Spaß, wie damals als wir noch klein waren. Wir flogen regelrecht über die Tanzfläche und nach einem weiteren Tanz löste sich Kaname von mir, "Ich muss kurz noch etwas erledigen, wir sehen uns gleich wieder. Ich liebe dich." sagte er während er mich an die Seite begleitete und dann noch kurz einen Kuss auf meine Stirn drückte. Danach löste er sich von mir und verschwand. Seufzend ging ich zu dem Tisch mit Getränken und nahm mir ein Glas Wein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Ich versuche am nächsten Woche wieder neue Kapitel hoch zu laden.
Lieben Gruß Nayami~

Verliebt in die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt