16. Kapitel: Folgen der Rettung Teil 2
Kaname's Sicht
Als ich vor der Tür des Rektors ankam spürte ich schon die Aura eines Level- E Vampirs und nahm den Geruch von zwei Menschen war.
Ich klopfte an und wartete auf das "Herein" vom Rektor welches nicht wie sonst fröhlich war nein diesmal war seine Stimme ernst.
Er war vor längerer Zeit einmal Hunter und unter dem Namen "Vampir ohne Reißzähne" bekannt .
Noch heute wird er von uns Vampiren geachtet und gefürchtet.
Ich betrat also sein Büro und setzte mich auf den Platz den er mir gleich darauf zuwies und wartete darauf das er anfin zu sprechen was er auch gleich danach tat.
"Du fragst dich bestimmt wieso ich dich hierher gerufen habe nicht wahr?" fragte er mich worauf ich nur nickte.
"Ich habe dich hergerufen da ich von dem vorfall mit Mizuki gehört habe und ich denke du weist was da passiert ist oder täusche ich mich da?" fragte er mich wieder.
Ich nickte leicht zeigte aber denoch kein einziges Gefühl und fing dann an zu sprechen "Ja ich weis was da passiert ist. Aber ich denke es ist nichts was sie zu interressieren hat. Zwar mag es sein das sie meine Eltern schon seid 100 Jahren kennen und auch gut mit meiner familie befreundet waren aber das geht sie nichts an.".
Nachdem ich das gesagt hatte merkte ich wie Zero, Mizuki und Yuki Kaien geschockt anguckten.
Mizuki's Sicht
Als ich hörte was Kaname zum Rektor sagte war ich zu geschockt um etwas zu sagen.
Ich konnte nicht glauben das der Rektor der gleichzeitig mein Adoptivvater ist schon über 100 jahre alt sein soll.
Nach kurzer zeit die mir wie stunden vorkamen bekam ich meine Stimme wieder.
"Was sie sind über 100 Jahre alt?" fragte ich ihn aufgebracht.
"Das tut jetzt nichts zur sache" sagte er darauf nur.
Plötzlich hörte ich hinter mir ein "klick" welches sich wie das entsichern einer Schusswaffe anhörte.
Also drehte ich mich um und konnte sehen das Zero seine Bloody Rose auf den Rektor gerichtet hatte.
Seine Augen zeigten puren hass und verabscheuung.
Kurz bevor er abdrückte stellte ich mich vor den Rektor und bekam die kugel ab.
Verwundert musste ich feststellen das mich die Kugel durchbohrte.
Aber das konnte doch nicht sein ich war doch garkein Vampir.
"Aber ich bin in deinem Körper deswegen durchbohrt dich die Kugel" hörte ich die Stim meines Onkels sagen.
"Du musst so schnell wie möglich verwandelt werden." hörte ich ihn sagen kurz darauf war er komplett aus meinem Körper verschwunden.
Mit letzter Kraft verließ ich das Büro des Rektors und lief in den Wald.
Ich weis nicht sehr schlau von mir aber das war mir egal ich hatte nämlich gemaerkt das es Zero und Kaname zunehmend schwerer fiel sich zu beherrschen.
Kurz bevor ich das bewusstsein verlor merkte ich noch wie ich von jemandem aufgefangen wurde aber danach wurde alles um mich herum von der dunklen schwärze eingenommen.
Kuraiko's Sicht
Ich war gerade unerlaubter weise mit Akatsuki draußen als er zusammen zuckte.
"Was ist denn?" fragte ich ihn.
"Ich rieche das Blut von Mizuki und irgendjemand ist in ihrer nähe mit einer sehr starken Aura." antwortete er mir auf meine Frage.
"Bring mich bitte schnell zu ihr" sagte ich zu ihm er nickte nur und brachte mich dort hin.
Ich wusste wie schlimm es für ihn sein musste dem Blutgeruch zu wiederstehen aber ohne seine hilfe würde ich Mizuki nicht finden.
Nach kurzer zeit blieb er auf einer Lichtung stehen und schaute sich um kurz darauf drehte er sich zu mir um.
"Hier endet die Spur von ihrem Blut" sagte er zu mir und schaute sich nocheinmal verwirrt um.
Auch ich guckte mich um konnte Mizuki aber nicht entdecken.
Ich machte mir sorgen um sie.
Plötzlich hörten wir hinter uns ein Rascheln.
Akatsuki zog mich hinter seinen Rücken und bevor ich ihn anmeckern konnte das ich mich selbst beschützen kann bedeutete er mir leise zu sein.
Kurz darauf traten Zero, Yuki, Kaname, mein Vater und Rektor Cross hervor.
Alles sahen besorgt aus selbst mein Vater.
"Was suchst du hier?" fragte Kaname Akatsuki.
"Das ist doch jetzt egal was ist mit Mizuki passiert und wieso ist sie jetzt weg?" fragte ich aufgebracht.
"Das sollten wir nicht hier draußen bereden. Lasst uns rein gehen:" sagte Kaien und ging vor wir folgten ihm.
Drinnen angekommen erklärten sie mir und Akatsuki alles was passiert war.
Nachdem uns alles erzählt wurde besprachen wir was wir jetzt tun würden.
Zurselben zeit wo anders
Sicht des noch Unbekannten
"Wieso sollte ich das Mädchen her holen?" fragte ich.
"Sie ist sehr wichtig für meinen Plan. Also kümmere dich gut um sie und versuche sie solange am leben zu erhalten bis ich meinen Körper wieder habe." wurde mir auf meine Frage geantwortet.
"Hai" antwortete ich nur und drehte mich dann dem Mädchen zu.
Sie war sehr blass für einen Menschen zu blass.
Also rief ich meine Bediensteten in den Raum das sie sich um das Mädchen kümmern.
Ich rief währenddessen einen alten Bekannten von mir an der Artzt war.
Das Mädchen durfte ich immerhin nicht sterben lassen sonst würde es ärger geben.
Nach einer halben Stunde stand Takashi Ito dann vor mir.
Nachdem ich ihm alles erzählt hatte führte ich ihn zu ihr.
Ich durfte während der behandlung nicht im Raum sein also ging ich in mein Arbeitszimmer.
Nach einer Stunde meinte er dann das sie jetzt soweit stabil wär und ich mir keine sorgen machen brauchte.
Als wenn ich mir sorgen um diesen Menschen machen würde dachtet ich mir nur und ging in ihr Zimmer um nochmal nach ihr zugucken.
"Ich möchte das du Shiki hierher rufst." sprach die Stimme kurz nachdem ich das Zimmer betrat.
"Hai" antwortete ich nur ging wieder und rief Shiki an.
Am nächsten tag würde er vorbei kommen.
Ich lief nochmal zu dem Zimmer und erzählte meinem Herren alles was er wissen musste.
Danach ging ich schlafen.
Kuraiko's Sicht
Nachdem wir alles geklärt hatten brachte Kain mich noch zum Mädchenwohnheim der Dayclass.
"Also dann bis morgen" sagte ich und wollte gerade rein gehen als er mich aufhielt.
"Kuraiko... Ihc muss dir was sagen" fing er an.
"Also ich.. glaube ich habe.. mich in dich verliebt" sagte er und wurde zum schluss immer leiser sodass ich probleme dabei hatte ihn zu verstehen aber denoch hörte ich das was er sagte und mir wurde warm ums herz.
Plötzlich kam sein Gesicht meinem gesicht näher.
Die letzten zentimeter überbrückte ich und vereinte unsere Lippen.
Nach einer für mich viel zu kurzen zeit lösten wir uns von einander.
"Akatsuki- senpai ich denke nicht nur das ich dich lieb nein ich weis es." sagte ich zu ihm.
Er lächelte mich leicht an und gab mir noch einen letzten Kuss ehe er richtung Mondwohnheim ging.
Mizuki's Sicht
Traum :3
Ich fühlte mich schwach und kraftlos als ich aufwachte.
Als ich die Augen öffnete war ich nicht da wo ich dachte zu sein nein ich stand auf einer grünen Wiese.
Plötzlich hörte ich hinter mir die Stimmen von einem Kind und einem Mann.
Als ich mich umdrehte konnte ich einen mann mit längeren braunen Haaren und verschieden farbigen Augen sehen.
Das eine war blau und das andere schimmerte rot-braun.
Neben ihm lief lachend ein kleines Mädchen das vielleicht gerade mal 5 Jahre alt war.
"Was machen wir jetzt Onkel?" fragte sie ihn und lachte leicht.
"Was möchtest du den machen meine kleine mei?" stellte er ihr eine gegenfragte.
Die kleine blieb stehen und überlegte als sich ihr Gesicht plötzlich aufhellte und sie ihren Onkel anlächelte.
"Ich möchte für Okaa- sama und Oto- sama Blumen pflücken" sagte sie zu ihm und lachte ihn mit ihrem Kinderlachen an.
Er nickte nur lächelnd und pflückte zusammen mit ihr Blumen.
Als sie genung Blumen hatten lief die kleine noch einmal über die Blumenwiese.
Fünf Minuten später kam sie mit einem kleinen Blumenstraß wieder "Hier für dich" sagte sie und gab ihm den Strauß.
Glücklich lächelnd gab er der kleinen einen Kuss auf die Stirn nahm sien danach Huckepack und brachte sie nachhause zu ihren Eltern und ihrem Bruder.
Traum Ende :3
DU LIEST GERADE
Verliebt in die verschollene Schwester
De TodoMeine allererste Fanfiktion. Ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (: