27. Kapitel

864 47 3
                                    

27. Kapitel

Tenshi's Sicht

Ich war nur auf dieser Schule um Mizuki-sama zu beschützen, immerhin wollte eine Person nicht nur Mizuki schaden nein. Eigentlich war es ja auch die Schuld von Rido-sama so wie er sich oft benimmt, allerdings ist er in der Nähe von Mizuki-sama immer ganz anders was nun wirklich etwas komisch war, aber naja mir soll es egal sein. Ich bin nur hier um Mizuki-sama vor dieser einen Person zu schützen. Nachdem Mizuki-sama mit das Schulgelände gezeigt hatte, zeigte sie mir noch das Zimmer welches ich mir mit einem gewissen Ren teilen sollte, der zurzeit aber nicht da war. Aber gut so hatte ich genügend ruhe. Nachdem ich mich etwas in meinem neuen Zimmer umgesehen hatte und meine Sachen ausgeräumt hatte ging ich ins Badezimmer um mich fertig zu machen, danach legte ich mich auch schon ins Bett und war kurz darauf eingeschlafen.

Am nächsten Tag

Ich wachte schon früh am nächsten Tag auf, kurz streckte ich mich und stand dann auf um mir ein paar Sachen rauszusuchen immerhin war heute Samstag und Mizuki-sama wollte unbedingt in die Stadt gehen zusammen mit Yuki und dieser Kuraiko und da ich auf sie aufpassen musste, musste ich mit. Als ich alles was ich brauchte gefunden hatte ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig. Kurz darauf verließ ich auch schon mein Zimmer und wartete unten in der Eingangshalle auf Mizuki-sama die kurz darauf auch schon erschien.

Mizuki's Sicht

"Ring- Ring" genervt schlug ich meinen Wecker aus und setzte mich dann langsam auf. Kurz rieb ich mir die Augen und schaute dann auf die Uhr um festzustellen das es 12 Uhr war. Also stand ich langsam auf da ich mich um 13 Uhr mit Yuki und Kuraiko treffen wollte und machte mich fertig. Gegen 12.30 Uhr war ich dann fertig und ging nach unten in die Küche um mir ein Glas mit Wasser für meine Bluttabletten zu holen. Als das auch erledigt war ging ich in die Eingangshalle wo Tenshi schon auf mich wartete und zusammen machten wir uns dann langsam auf den weg zum Tor wo wir uns mit Yuki und Kuraiko trafen.

30 Minuten später

Als wir in der Stadt ankamen gingen wir erstmal in ein Cafe und besprachen wo wir überall hin wollten, als das alles geklärt war bezahlten wir und standen dann auf und gingen los. Als ersten in einen Buchladen wo ich nach ein paar neuen Büchern guckte, danach noch in ein paar Schuhläden und so weiter. Als wir alles erledigt hatten machten wir eine kurze pause und wollten eigentlich gerade zurück zur Schule gehen als wir einen Schrei hörten. Schnell liefen wir dorthin und was wir dort zusehen bekamen war schockierend. Überall war Blut zusehen und mehrere Leichen lagen vereinzelt auf dem Boden, mittendrin standen allerdings zwei kleine Gestalten und grinsten uns boshaft an. "Wollt ihr etwa auch mit uns spielen?" fragte eine der Gestalten kichernd. Leicht zuckten wir wegen der schrillen Stimme zusammen und als ich genauer hinsah erkannte ich das es gerademal Kinder im alter von 7 oder 9 Jahren waren. Schockiert riss ich die Augen auf da die beiden Level- E Vampire waren. Kurz darauf lief Tenshi schon los und erledigte den einen der beiden. Der andere sprang nach hinten und fing an Tenshi wüst zu beleidigen. "Wie kannst du es nur wagen ihn umzubringen." schrie er Tenshi an und griff ihn dann an. Der kleine war wirklich schnell und selbst Tenshi hatte Probleme allen Angriffen auszuweichen. Nach etwa zehn Minuten schaffte er es allerdings den kleinen Level- E Vampir zu töten, allerdings hatte er sich dabei am Arm verletzt und zischte deswegen leise.

Verliebt in die verschollene SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt