⋆ JIMIN ⋆
„Ach, naja. Ich hab mich ja darauf eingelassen, also was soll's." „Das wird wieder, Jimin. Ich glaube nicht wirklich, dass er irgendwelche bösen Absichten hatte und wenn du das doch irgendwie denkst, dann frag ihn einfach." Ich nickte überlegend. „Trotzdem finde ich es toll, wie er sich die Zeit für dich genommen hat, Jimin. Wenn er nicht der Richtige ist, dann weiß ich auch nicht."
Ich lächelte schüchtern, was anderes konnte ich irgendwie nicht sagen. „Mal was anderes, wie geht es dir nach all dem gestern?" Ich seufzte. „Muss ja irgendwie." Ich richtete meinen Blick auf meine miteinander spielenden Hände. „Ach Unsinn, du musst dich da nicht durch zwingen, aber wenn es dir wirklich nicht gut geht, dann können wir hier vorerst abbrechen. Ich möchte dich nicht unter Druck setzen. Wir können uns die Zeit lassen." Ich nickte lächelnd. „Nein, schon okay, ich will das hier wirklich durchziehen." Er nickt. „In Ordnung, sag mir Bescheid, wenn ich Yoongi holen soll." Ich lachte und sah Jungkook warnend an.
„Also..wollen wir?", fragte er zögernd und ich nickte erneut, mein Lächeln blieb bestehen.
♬ ♬ ♬
„Hier, hör rein und sag mir, ob es dir gefällt", gab Jungkook von sich und hielt mir die Kopfhörer vor die Nase. Es war nun nicht all zu viel Zeit vergangen und wir hatten meine Melodie so gut wie fertig. Ich nahm ihm die Kopfhörer entgegen und setzte sie mir auf, Jungkook startete die Aufnahme. Die Melodie erklang nach kurzen Sekunden und ich lauschte dem Klang aufmerksam zu.
Jungkook blickte mich derzeit fragend und zugleich neugierig an. Ich hielt, als meine Antwort jedoch nur einen Daumen nach oben. Ich war noch zu sehr auf den Klang fokussiert. Er atmete erleichtert aus, während ich die Kopfhörer abnahm und sie ihm sorgsam auf den Tisch legte.
„Okay, kommen wir zu den letzten Klängen und die Melodie ist durch, dann kannst du ihn auch schon aufnehmen, deinen begehrten Song", lachte er mich an und klickte mit der Maus sämtliche Dateien an, erstellte oder zog irgendwelche Klänge hin und her. Während diesem ganzen Prozess, tauschten wir die Gedanken und Ideen einander aus und präsentierten diese, welche wir versuchten, mit in die Melodie hinein zu bearbeiten.
♬ ♬ ♬
„Geschafft!", rief Jungkook freudig. Er hatte nur das Ende verbessert und wir waren sofort zufrieden, auch hatten wir gleich den Text an die Melodie angepasst, was relativ schnell ging. Wir klatschten bei dem jeweils anderen ein und obwohl es etwas zu früh war, um sich zu freuen, weil wir noch meinen Gesang aufnehmen mussten, freuten wir uns trotzdem, dass wir wenigstens erstmals die Grundlage fertig hatten, welches uns beiden ein gutes Gefühl und erneute Motivation gab.
Ich nickte freudig und folgte Jungkook ins anliegende Studio. Der Raum war in Braun und Schwarztöne gestaltet und ein großes rechteckiges Fenster, war in der Wand zwischen den beiden Räumen eingebaut.
Ich zog erneut die Kopfhörer, die hier im Aufnahmestudio lagen an und stellte mich vor das Großmembran Mikrofon, das eigentliche Mikrofon, was man durch den Popschutz, was in der Mitte den Namen der Marke trug, gerade noch so durch den schwarzen Stoff erkennen konnte. „Okay, bereit Jimin?", fragte mich Jungkook, der mich vom Türrahmen aus erwartend ansah. Ich nickte und grinste leicht, dann schloss er auch schon die Tür, setzte sich auf seinen Drehstuhl und klickte irgendwelche Dinge auf dem Computer an.
Dann drehte er sich zu mir hin und sah mich durch das rechteckige Fenster an, anschließend fing auch langsam schon an die Musik erneut zu ertönen und ich wartete, bis Jungkook mir ein Zeichen zum Start gab. Ich atmete tief ein und aus, dann hielt er einige Sekunden später seinen Daumen nach oben und ich fing an, zu singen. Ich ging nach der Melodie und meinen Vorstellungen, tatsächlich gelang es mir schnell, mich der Melodie anzupassen und ich sah hin und wieder mal auf das Songblatt, was Jungkook mir gegeben hatte.
DU LIEST GERADE
𝐅inally 𝐇appy? 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧
FanfictionWhat's it's like behind the Stage? Jimin (17, Anfängerschauspieler & Model) hat sich seit fast einem Jahr nicht blicken lassen. Seine Freunde und Fans lies er im Ungewissen, doch nachdem Nachrichten seine Rückkehr berichten, wirft es viele Fragen...