⋆ YOONGI ⋆
„Wir sehen uns", war das letzte, was ich meinem Manager zurief, bevor ich die Autotür schloss, meinen Rucksack schulterte und den Vorgarten des Grundstückes betrat. Die zwei Tage gingen schneller vorbei, als gedacht. Das Musikvideo war so gut wie fertig und ich freute mich einfach nur, Jimin wieder zu sehen und mit ihm den Abend ausklingen zu lassen.
Jedoch machte ich mir schon leichte Sorgen, denn er hatte auf keinen meiner Anrufe oder Nachrichten geantwortet, was mich doch etwas stutzig gemacht hatte. Ich wollte einen seiner Freunde anrufen, doch hatte ich die Nummern von ihnen nicht, also musste ich mich zusammenreißen und hatte mir eingeredet, dass er einfach zu viel zu tun hätte. Jedoch hoffte ich, dass er trotzdem zuhause war.
Gähnend hob ich meinen Schlüssel hervor, den ich ins Schlüsselloch steckte, einmal drehte und die Tür aufdrückte. Den Schlüssel ließ ich auf die Kommode fallen, zog meine Schuhe aus und betrat die Küche, aus denen ich zwei Stimmen wahrnahm. Als ich am Türrahmen stand, sah ich Taehyung und Dalia am Esstisch sitzen. Taehyung hatte die Hände über den Kopf geschlagen, Dalia sah zu Boden, also klopfte ich an die Türleiste. Dies riss die beiden aus ihrer Starre und Taehyung drehte sich ruckartig zu mir um. Anschließend stand er auf und kam auf mich zu.
Aus Tränenverschleierten Augen sah er mich an „Taehyung, was ist los?", fragte ich, doch er antwortete nicht, sondern fiel mir in die Arme. Ich erwiderte sie und klopfte ihm auf den Rücken, er sah nicht gut aus.
„Y-Yoongi, J-Jimin ist v-verschwunden."
Ich stockte in meinem Tun und entfernte mich von Taehyung, um ihn verwirrt anzusehen. „Was meinst du? Wie, verschwunden? Bist du dir sicher?" Er schniefte einmal und wischte sich mit seinem Arm übers Kinn, von welchen Tränen runter tropften. „Er hat sich s-seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet, geschweige denn auf meine Nachrichten geantwortet. Seinen Vater konnte ich auch nicht erreichen, also dachte ich, ich schaue nach."
Ich hörte ihm still zu, während ich meinen Rucksack auf einen der Stühle niederliess. „Ich dachte auch, ihr wärt zusammen. Doch, so wie es aussieht, bist du gerade erst nach Hause gekommen." Ich nickte. „Ja, ich war für einen Dreh in Yongjin, aber jetzt wo du es sagst, auch Jimin hatte mir nicht auf meine Anrufe geantwortet." Er sah mich aus großen Augen an, ehe er wieder zu weinen begann.
„Verdammt, Yoongi. Wo ist er nur? So kenne ich ihn garnicht." Ich ging auf den Braunhaarigen zu und legte eine Hand auf seine Schulter. „Wir kriegen schon raus, wo er ist." Taehyung nickte nur abwesend. „Guten Abend", kam es plötzlich von hinten und ich zuckte zusammen. Herr Park, Jimins Vater betrat ebenso die Küche, als sein Blick auf Taehyung fiel, zeigte er mit dem Finger auf ihn und fragte, was los sei. „Jimin ist seit zwei Tagen verschwunden und antwortet auf keine Nachrichten. Wissen Sie vielleicht, wo er ist?"
Herr Park behielt uns im Auge, während er sich auf den Stuhl gegenüber von uns niederliess. „Er erwähnte, dass er kurz nach Busan fahren wollen würde, aber sonst, hab ich keine Ahnung", sagte er und klappte eine Zeitschrift, die zufällig auf dem Tisch lag auf und blätterte in dieser. Verwirrt sah ich ihn an. „Machen..Sie sich denn keine Sorgen?", fragte ich zögernd. Aus dunklen Augen blickte er mich an.
„Nein, wieso sollte ich? Jimin ist alt genug und bestimmt ist er mit Stewart unterwegs." „Auch wenn er auf keinerlei SMS antwortet?", fragte Taehyung nun und ich spürte den immer wütenderer Unterton. „Vielleicht ist sein Handy aus? Oder besichtigt die Stadt, was weiß ich." „Seit zwei Tagen?", fragte Taehyung provozierend, doch der Vater seufzte nur. „Mensch Junge, mach dir keine Sorgen. Ihm geht es sicherlich gut", war sein letztes Wort und sah von uns ab. Ich nahm zögerlich meinen Rucksack und zog Taehyung nach draußen aus dem Raum, nachdem ich Dalia einen letzten vielsagenden Blick gab, den Sie mit einem Nicken quittierte.
Ich lief mit Taehyung in mein Zimmer und schloss die Tür. „Was sollen wir nur tun", flüsterte er und auch langsam machte sich bei mir Panik breit. Irgendwas stimmte hier nicht.„Wissen die anderen davon?", fragte ich, Taehyung schüttelte mit dem Kopf. „Ich wollte ihnen nicht unnötig Sorgen machen, vielleicht irre ich mich ja." Ich nickte verstehend. „Jimin würde das niemals machen", sagte Taehyung und sah auf seine Knie. „Was genau?", fragte ich, er hob seinen Blick. „Einfach verschwinden, keine Nachrichten hinterlassen, geschweige denn Nachrichten ignorieren." Stumm sah ich ihn an.
„Was, wenn ihm was zugeschossen ist? Er in einen Unfall verwickelt wurde und jetzt irgendwo in der Wildnis liegt. Was we-" „Hey, Taehyung. Das ist bestimmt nicht der Fall. Ich werde Herrn Park bitten eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Wenn er es nicht tut, mach ich es, in Ordnung? Also, mach dir keinen Kopf. Wir finden Jimin", versuchte ich Taehyung und auch mich zu überzeugen, doch so ganz schlug das bei mir nicht an, aber bei dem Jungen vor mir, schien es etwas zu funktionieren, denn er nickte und wischte sich die Tränen aus den Augen.
DU LIEST GERADE
𝐅inally 𝐇appy? 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧
FanfictionWhat's it's like behind the Stage? Jimin (17, Anfängerschauspieler & Model) hat sich seit fast einem Jahr nicht blicken lassen. Seine Freunde und Fans lies er im Ungewissen, doch nachdem Nachrichten seine Rückkehr berichten, wirft es viele Fragen...