7 - First day of school

1K 51 0
                                    

JIMIN

„Herr Park?", hörte ich draußen vor meiner geschlossenen Tür. Ich antwortete erst nicht, war noch nicht wirklich wach, um die Stimme, die Dalia gehörte, aufzunehmen. „Herr Park?", fragte sie erneut, nur etwas lauter und klopfte dementsprechend auch. Ich setze mich langsam auf und sah mich verschlafen in meinem Zimmer um. „J..Ja?", gab ich müde zurück und ließ meine Hand über meine Schulter, auf meinem Rücken ruhen.

„Hier ist Dalia, ich wollte Sie nur darauf hinweisen, dass Sie heute ihren ersten Schultag haben." Ich seufzte. „Der Chauffeur wartet dann unten auf Sie." War das letzte, was ich hörte, bevor sie mit ihren Schuhen über den Parkettboden klapperte. Nach ein paar Minuten der Stille, in der ich einfach durch die Weltgeschichte herum träumte, schlug ich die Bettdecke zur Seite und lief gähnend in mein anliegendes Badezimmer.

Ich wusch mein Gesicht und putze anschließend meine Zähne. Dann legte ich mir meine Haare zurecht und suchte Klamotten, die mir gefielen und die sich für den ersten Schultag eigneten heraus. Anschließend schulterte ich meine Schultasche und lief hinunter. „Morgen", gab ich von mir, als ich in die Küche kam und mir einen Apfel, der in dem braunen Obstkorb lag, nahm.
Durch die Küche, lief ich in den Garderobenraum, der mit der Haustür verbunden war. Dort zog ich meine Schuhe an, verabschiedete mich durch einen Ruf und trat dann letztendlich hinaus. „Jimin!", rief eine bekannte Stimme, nachdem ich die Tür hinter mir schloss. Ich drehte mich um und erblickte die anderen.

„Morgen Leute!" Alle strahlten und ich hoffte, ich würde das jeden Tag zu Gesicht bekommen. „Ich hoffe, es macht euch nichts aus..", flüsterte ich hörbar und deutete auf den Chauffeur, hinter ihnen an. Sie schüttelten mit den Köpfen und wir stiegen alle nacheinander ins Auto. Wir fuhren eine Weile, doch fünf Minuten bevor wir da waren, stupste ich Taehyung an. „Sag mal, geht ihr noch in den Tanzclub, in dem wir damals immer waren?", fragte ich neugierig und blickte sie fragend an. Energisch nickten sie. „Stimmt, dass wollten wir dich noch fragen, ob du Lust hast, wieder mitzukommen. Wir drei würden uns freuen, wenn wir wieder zusammen tanzen könnten." Nickend lächelte ich.

Damals waren wir ständig in diesem Tanzraum. Wir lachten, aßen, machten unsere Hausaufgaben dort, redeten über alles mögliche und am besondersten tanzten wir Stunden für Stunden, wenn nicht sogar in die Nacht hinein. Ich wollte einfach wieder Hobbys haben und mich wie ein ganz normaler Teenager fühlen, mich auf das freuen, was ich am liebsten tat. Und diese Menschen neben mir waren die beste Hilfe. „Gut, hier müssen wir raus, Jimin. Wir sehen uns", gab Hoseok von sich, schloss die Tür, während die anderen zwei mir zum Abschied winkten.

𝐅inally 𝐇appy? 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt