58 - Heartbeat

524 27 1
                                    

JIMIN

Langsam lief ich die Stufen der Steintreppe nach unten, das Schulgebäude ließ ich hinter mir zurück. Die Schule war aus, heute war der letzte Wochentag und das hieß Releaseday. Mein Musikvideo kam heute raus und ich war total aufgeregt, allein, weil mein Teaser so gut ankam. Auch waren viele geschockt oder überrascht, denn ich war ja kein Sänger. Aber ich musste mich noch einige Stunden gedulden, denn der Song kam erst um Achtzehn Uhr raus und es war gerade erst halb zwei.

„Jimin!", hörte ich meinen Namen rufen und allein an der Stimme erkannte ich, um wen es sich handelte. Mein Herz fing an, schneller zu schlagen und ich tat so, als hätte ich ihn nicht gehört. „Hey Jimin", ertönte es erneut und ich sah zur Seite. Yoongi lächelte mich an. Er lächelte mich mit diesem gutmütigen Lächeln an, wodurch seine Augen so schmal wie die einer Katze wurden, bei welchem mir jedes Mal aufs Neue das Herz schmolz.

Seitdem ich meiner Gefühle bewusst wurde, spielte mein Körper bei jedem Gedanke über Yoongi verrückt und ich bekam Schuldgefühle, wenn ich an die letzten Tage dachte. Ich hatte versucht, Yoongi so gut es ging aus dem Weg zu gehen, was echt nicht einfach war. Jedes Mal, wenn ich mich von ihm wegdrehte und ging, schwitzte ich. Ich hatte auch nochmal Jungkook kontaktiert und ihm davon erzählt, gefragt ob mein Verhalten normal sei und selbst er, war der festen Überzeugung, dass ich mich, in den ein Jahre Älteren, verguckt hätte.

Doch ich hatte die Zeit gebraucht, zum durchatmen, zum nachdenken. Selbst wenn ich mich ohne ihn in meiner Nähe, alleine und unwohl fühlte, musste ich mir im Klaren sein. Früher oder später würde er es vielleicht sowieso rausfinden, aber ich wollte darauf vorbereitet sein, falls ich eine Abfuhr bekam.

Ich hatte ihn drei Tage ignoriert und es war mir bewusst, dass selbst Yoongi es bemerkt hatte, aber er sagte nichts und tat so, als wäre ich wie immer. Einige Male, hatte er versucht mit mir darüber zu reden, aber da wurde ich abweisend und sagte, dass es nichts wäre, ich müde wäre und verschanzte mich daraufhin in meinem Zimmer. Gott, ich musste wie ein furchtbarer Mensch aussehen.

„Jimin?", riss mich Yoongis Stimme aus meinen Gedanken und verwundert sah ich ihn an. Er hielt mich am Arm fest und wir blieben vor Stewarts Auto stehen. „Ist alles okay bei dir? Du scheinst abwesend. Hab ich was falsch gemacht?" Ich sah ihn an und verlor mich in seinen Augen. Sie strahlten eine solche Ruhe aus und alleine hinein zu blicken, ließ mich in ihn verlieben. Ich schluckte, lächelte ihn an und schüttelte den Kopf. Anschließend stieg ich ein und begrüßte Stewart. Yoongi stand noch draußen, als ich den Gurt anlegte, fing sich aber schnell und stieg auf der anderen Seite ein.

„Hier, seht mal. Das habe ich heute haufenweise an Zeitungsständen entdeckt." Stewart drehte sich zu uns um und drückte mir eine dicke Zeitschrift in die Hände.

„Ein schönes Bild", kam von Yoongi und er legte seine Hand auf meine, die das Magazin festhielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Ein schönes Bild", kam von Yoongi und er legte seine Hand auf meine, die das Magazin festhielt. Mein Körper reagierte augenblicklich auf seine Berührung und seine Worte. Meine Hand wurde zittrig und mein Atem schneller. Tat er das mit Absicht, weil er vielleicht schon wusste, wie ich darauf reagierte? Ich hielt Yoongi das kleine Heftchen hin, verwirrt sah er mich an. „Willst du denn garnicht reinschauen?" Ich schüttelte leicht mit dem Kopf. „Nein, jetzt nicht." Er nickte, nahm es mir ab und blätterte durch die Seiten. Von meinem Platz aus, sah ich ihm zu.

♬ ♬ ♬

Angespannt sah ich auf den Bildschirm des Fernsehers, welcher einen Dreißig Sekunden Countdown runter zählte. Gleich in weniger als zwanzig Sekunden war es soweit und die Welt würde meinen Song hören. Ich atmete tief ein, drückte die Fernbedienung in meinen Händen und spürte kurz daraufhin eine Hand auf meiner Schulter.

Über diese sah ich nach oben rechts, Yoongi beobachtete den Countdown, der nur noch Zehn Sekunden anzeigte. „Dein Song ist toll, mach dir keine Sorgen. Sie werden ihn mögen", flüsterte er in mein Ohr, als er sich mir näherte und mich überfuhr eine Gänsehaut. Ich warf ihm ein kleines Lächeln zu, ehe der Countdown verschwand und wir zum Musikvideo weitergeleitet wurden.

 Ich warf ihm ein kleines Lächeln zu, ehe der Countdown verschwand und wir zum Musikvideo weitergeleitet wurden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐅inally 𝐇appy? 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt