⋆ JIMIN ⋆
Die erste Schulwoche war schon fast wieder vorbei, denn heute war Donnerstag. Unter anderem hieß es auch, dass der Freund von meinem Vater mit seinem Sohn bald herkommen würde. Ich war schon ein wenig gespannt, wer er war und wie er ist, wenn unsere Väter ein Projekt für uns vorbereiteten. Mein Vater hatte mir aber im Laufe der Woche erzählt, dass der Sohn, das Zimmer gegenüber von mir bekam, um genau zu sein, das Gästezimmer. Aber im Moment, war das noch nicht wichtig, immerhin waren es ja noch zwei Tage bis dahin.
Aber heute stand der Dreh für mein Video an. Die Schule hatte ich für heute schon hinter mir.
Ich hatte das Stativ, die Kamera und eine Softbox tief in meinem Schrankinneren gefunden, was mich erstaunen ließ, dass die noch am selben Platz standen. Anschließen hatte ich mein Equipment aufgebaut, dann mich vor mein Fenster, in meinem Zimmer gesetzt. Ich las mir nochmal meine Notizen durch, ehe ich den Knopf zum aufnehmen bestätigte.Ich atmete kurz ein, dann aus, dann winkte ich und zwang mir ein Lächeln auf. „Annyeong", gab ich schüchtern von mir. „Hier ist Jimin." Ich hielt inne, lächelte kurz. „Lange ist's her. Ihr seht richtig, ich bin echt, der Titel ist echt, das Video ist nicht Fake." Ich musste kurz auflachen, um mir irgendwie weiter Mut geben zu können und nicht so steif rüber zu kommen. Dann sah ich runter, ehe ich wieder aufblickte, um zur Kamera zusprechen.
„Es tut mir leid", gab ich ehrlich zu und sah bedrückt drein. „Ich..Ich entschuldige mich für meinen Rückzug aus Social Media ohne Bescheid zu geben was wirklich los war oder.. das ich mich einfach überhaupt zurück gezogen habe, sagen wir's so." Ich nahm meine Hände in die Luft um meine Sätze mit ihnen zu sprechen, es lenkte mich ein wenig ab und ließ mich sicher fühlen.
„Ich entschuldige mich ebenfalls dafür, dass ich so lange mit diesem Video gebraucht habe, ich wollte mich noch wieder in das Ganze zurückfinden." Ich versuchte aufmunternd zu lächeln. „Der Grund weshalb, warum, wieso es zum..Rückzug gekommen ist, würde ich gerne außen vorlassen da es für..mich und meine Familie nicht einfach war, deswegen hoffe ich, ihr versteht das." Ich zog meinen Mund zu einem Strich und legte meine beiden Handflächen aneinander.
„Bei mir..ist viel in der Vergangenheit passiert, weswegen ich einen Neustart wage. Ich war für ein ganzes Jahr nicht mehr in Seoul und ich bin nun wieder zurück also..versuche ich aktiver für euch zu werden, um das irgendwie wieder gut zu machen, neue Projekte annehmen und mit mir selbst im reinen sein. Unteranderem soll das Video auch ein Kapitel meines Lebens abschließen und ein neues beginnen lassen."
DU LIEST GERADE
𝐅inally 𝐇appy? 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧
FanfictionWhat's it's like behind the Stage? Jimin (17, Anfängerschauspieler & Model) hat sich seit fast einem Jahr nicht blicken lassen. Seine Freunde und Fans lies er im Ungewissen, doch nachdem Nachrichten seine Rückkehr berichten, wirft es viele Fragen...