⋆ JIMIN ⋆
„Ich dachte schon, dass er nie Ja sagt!", gab Hobi von sich und ließ sich zur Seite fallen. Sie wussten, bevor ich die Stadt verlassen hatte, dass mein Vater immer etwas zu bemängeln hatte. Immer wenn ich mit meinen Freunden auf dem Weg zum DNC Room war, fing er mich manchmal auf dem Weg ab und das war schon sehr unangenehm. Es war schön zu wissen, dass er endlich einverstanden war.
„Hört auf zu quatschen und lasst uns endlich schwitzen", gab Taehyung von sich, während er und Jungkook sich aufstellten. Hobi und ich stellten uns anschließend neben die beiden.
♬ ♬ ♬
Nach Fünf Stunden ließen wir Vier uns auf dem Boden, des hellen Raumes fallen. Zusätzlich hatten wir Hobi noch bei seiner Choreografie geholfen, weswegen noch etwas mehr Zeit draufging, aber dies störte uns nicht, wir machten das ja gerne und wenn man einem Freund helfen konnte, fühlte man sich noch besser.
„Lasst uns eine kurze Pause einlegen und dann weitermachen", gab Hoseok von sich. Wir nickten und packten unsere Handys aus, um unsere Nachrichten zu checken.
„Ist das nicht Agust D?", fiel mir plötzlich aus dem nichts ein. Also ging ich auf Twitter und gab Yoongis, anscheinend sein Künstlername Agust D in die Suchleiste ein und klickte auf den ersten Vorschlag, der angezeigt wurde.
Das erste was ich sah, war sein Profilbild. Also war es wirklich Min Yoongi, der hinter diesem Namen steckte. Hätte mich jedoch auch nicht sehr gewundert, wenn sein Vater was mit meinem zutun hatte. Unteranderem war sogar sein Spotify und iTunes verlinkt. Doch statt das ich in diese beiden Apps wechselte, öffnete ich YouTube. Bestimmt musste er einen Kanal haben.
Und tatsächlich hatte er ein Musikvideo online. Ich klickte, ohne große zu überlegen drauf und sofort hallte eine laute und aggressive Musik durch den Raum. Die drei sahen mich interessiert an. „Was schaust du dir da an?" Ich stoppte das Video und sah Jungkook an. Ich lehnte mich an die Wand und erzählte ihnen die ganze Story von Anfang an. „Zeig mal her." Die drei kamen auf mich zu und ließen sich neben mich fallen, anschließend sahen wir uns zusammen das Video an. „Wie Aggro", kam es von Taehyung und Hobi musste loslachen.
„Und das is der Typ, der bei dir jetzt wohnt." Ich nickte. „Aber ich muss schon sagen, er sieht wirklich gut aus, Jimin", gab Tae grinsend von sich. „Vielleicht wird das ja was", hing Jungkook noch dran. „Übertreibt mal nicht, ich kenne ihn doch erst seit Samstag Abend." „Zeiten ändern sich", meldete sich nun Hobi zu Wort und stand auf.
Aber um ehrlich zu sein, der Song und das Video gefielen mir und er sah wirklich ziemlich gut aus. Das hatte ich schon festgestellt, als ich ihn an dem Abend kennengelernt hatte.
DU LIEST GERADE
𝐅inally 𝐇appy? 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧
FanficWhat's it's like behind the Stage? Jimin (17, Anfängerschauspieler & Model) hat sich seit fast einem Jahr nicht blicken lassen. Seine Freunde und Fans lies er im Ungewissen, doch nachdem Nachrichten seine Rückkehr berichten, wirft es viele Fragen...