⋆ JIMIN ⋆
Drei Stunden sind seit dem Upload meines Videos vergangen. Ich las mir gerade die Kommentare durch, die wie ein Wasserfall hinein flossen. Es gab sehr viele, die sich freuten, dass ich wieder da war, sie mich weiterhin supporten würden und mir Mut zusprachen. Darunter gab es aber auch Kommentare wie, ich wäre ja auf YouTube mit meiner Aktion nicht mehr willkommen oder hätte den Support nicht verdient, aber ich wurde schnell in Schutz genommen, was mein Herz doch ein klein wenig hüpfen ließ.
Dann verließ ich die App und öffnete Twitter. Ich scrollte durch die Startseite und sah überall Antworten auf mein Video, unter anderem auch den Tweet von Kgolden.
Ich nahm's ihm nicht übel, dass er über mich berichtete. Immerhin war er eine News Seite und hielt die Follower auf dem laufendem. Ich scrollte weiter und sah viele Accounts, die unter dem Tweet antworten. Ebenfalls waren auch hier, positive, wie auch negative Kommentare zu sehen, doch die negativen störten mich nicht besonders. Denn immerhin wusste ich ja vor dem Dreh, dass sowas passieren würde.
Aber ich war froh, dass ich mich getraut hatte es hochzuladen, denn ich war selbst von meiner Idee am Anfang nicht wirklich begeistert. Aber das hatte ich mir ja irgendwie selbst zu zuschreiben. Tief in meinem Inneren hoffte ich, dass ich die Vergangenheit hinter mir lassen konnte, aber irgendwas in mir klammerte sich noch an diese. Ich hatte keine besonderen Ziele mehr, nur gut durchs Leben kommen. Ich wollte es versuchen, mich wieder richtig ins Leben zu finden und Spaß haben. Ich glaubte, dass meine Eomma sich Glück, statt Trauer gewünscht hätte. Aber seitdem ich wieder in diesem Haus hier lebte und dazu auch noch alleine, war ich nicht wirklich mit Glück beschenkt worden.
Ich musste Lächeln, an den Gedanken an Sie. Sie war immer da, verstand mich und verstand sich mit meinen Freunden. Sie war talentiert und tolerant, hatte viel Geduld und Verständnis. Als mir erzählt wurde, dass Sie wegen einer Kerze lebendig verbrannt war, hatte ich dies sofort nicht geglaubt, denn sowas hätte sie nie vergessen. Sie hätte niemals eine Kerze vergessen, dass hätte mir jeder erzählen können, geglaubt hätte ich es trotzdem nicht.
Ebenfalls kam es mir unrealistisch vor, dass eine Kerze ein ganzes Zimmer abbrennen konnte, ich fragte mich bis heute, wie es dazu gekommen war. Ist sie umgefallen? Hat sie Eomma umgestoßen? Oder ist etwas anderes passiert? Aber im Endeffekt, änderte diese Information gar nichts mehr.
DU LIEST GERADE
𝐅inally 𝐇appy? 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧
FanfictionWhat's it's like behind the Stage? Jimin (17, Anfängerschauspieler & Model) hat sich seit fast einem Jahr nicht blicken lassen. Seine Freunde und Fans lies er im Ungewissen, doch nachdem Nachrichten seine Rückkehr berichten, wirft es viele Fragen...