50 - Finished Song

508 24 0
                                    

JIMIN

„Hey Jimin, ganz ruhig. Wieso sollte er dich denn anschreien?" Ich wollte gerade mit den Schultern zucken, ich fand keine Antworten mehr, als ein klingelnder Ton hinter uns ertönte. Wir zuckten kurz auf und Yoongi entfernte sich ein paar Schritte von mir. Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und es zeigte mir eine Nachricht von Jungkook an, in der er mir mitteilte, dass er meinen fertigen Song an meinen Laptop gesendet hatte.

Ich bedankte mich schnell bei ihm und holte meinen Laptop aus einer meiner Schublade, neben meinem Schreibtisch hervor. Yoongi sah mich fragend an. „Anscheinend ist mein Song fertig", gab ich leicht lächelnd zurück und sein Gesicht erhellte sich ebenfalls ein Stück. Ich setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl, klappte den Laptop auf und suchte nach der Datei. Yoongi stellt sich derweile hinter mich, was mich kurz nervös schlucken ließ und ein warmes Gefühl meinen Körper durchfuhr.

„Da", gab Yoongi hinter meinen Kopf von sich und zeigte auf die herunterladende Datei, die auf meinem Desktop erschien. Ich war aufgeregt, weswegen ich auf die Datei starrte, als würde ich darauf warten, dass sie sich von selbst öffnet. „Jimin?" Ich erwachte aus meiner Starre. „Hm? Oh, ja."

Nach weiteren wenigen Sekunden, klickte ich auf die Datei und eine lange Tonspur erschien auf dem Bildschirm. „Ist es in Ordnung für dich, wenn ich hier bin, während du sie hörst?", flüsterte Yoongi leise und ich drehte mich halb zu ihm um. Zögernd sah ich ihn an, nickte aber schließlich. Ich klickte das kleine Play Symbol daneben an, das Intro ertönte und mein Gesang erklang. Gespannt hörten wir zusammen den fertigen Song an. Ich war einwenig überrascht, weil ich wirklich nicht damit gerechnet habe, dass er so gut ausfällt, aber man musste sagen, dass Jungkook auch wirklich tolle Arbeit geleistet hatte und das Endprodukt besser war, als ohne den letzten Feinschliff. Ohne ihn, wäre der Song nicht so gut geworden, dass konnte ich mit Sicherheit sagen. Die Tonspur neigte sich langsam dem Ende zu, bis sie irgendwann ganz stehen blieb und sich automatisch und stoppend auf Anfang setzte.

„Deine Stimme..ist der Wahnsinn, Jimin." Ich lächelte in mich hinein und ein Gefühl von Erleichterung breitete sich in meinem ganzen Körper aus. Erleichtert blickte ich auf meinen Laptop. Auch wenn es sich nicht so anhörte, war es doch viel Arbeit und ich war froh, dass er mir, trotz der Zweifel so gut gefiel. Aber vieles hatte ich ja Jungkook zu verdanken. Außerdem hätte ich es mir auch nicht verziehen, ihm nochmal seine Zeit stehlen zu müssen. „Ist ein Musikvideo geplant?", fragte Yoongi und ich nickte nur. „Ja, die nächsten Tage sollte der Dreh anfangen."

♬ ♬ ♬

Ein weiterer Tag ist vergangen und ich stand vor meinem Haus, wartend auf Jungkook der mich abholte. Heute war der erste Drehtag meines Musikvideos und da Jungkook mich begleiten wollte, holte er mich dementsprechend auch gleich ab. Stewart war derweile mit Yoongi zusammen, der ebenfalls seinen Terminplaner abhakte. Von weitem konnte ich schon eine schwarze G Klasse erkennen, welches vor mir zum stehen kam und die Scheibe heruntergefahren wurde.

Jungkook grinste mich an. „Steig ein", gab er nur von sich und ich stieg von der anderen Seite aus ein. „Hallo Jimin", gab eine mir bekannte Stimme von sich und ich nahm verwirrt Platz. Jungkooks Vater saß am Steuer, halb umgedreht und sah mich lächelnd an. Ich erwiderte seine Begrüßung und er fuhr langsam weiter. „Wunder dich nicht, mein Vater wollte heute mal dabei sein und sehen, wie es so läuft." Ich lächelte nickend.

𝐅inally 𝐇appy? 𝐲𝐨𝐨𝐧𝐦𝐢𝐧 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt