~𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑠𝑎ℎ, 𝑘𝑜𝑛𝑛𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑓𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛. 𝐷𝑎𝑠 𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑜̈𝑔𝑙𝑖𝑐ℎ, 𝑑𝑎𝑠 𝑘𝑜𝑛𝑛𝑡𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑓𝑎𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛.~Ich sah Spiderman. Und er kletterte nicht nur in irgendein Fenster. Er kletterte in Peters Fenster. Gerade als ich mir einreden wollte, dass ich von dem ganzen geheule nun schon halluzinierte, nahm er seine Maske ab und unter ihr verborg sich niemand anderes als „Peter?". Er hatte es wahrscheinlich gehört, da er sich nun umdrehte und mir direkt in die Augen sah. Für einige Sekunden standen wir nun beide geschockt an unseren Fenstern und starrten uns an. Doch dann schloss er hektisch seine Jalousien und ich konnte nichts mehr sehen. War das gerade wirklich passiert? Hatte ich gerade herausgefunden, dass mein bester Freund, Nachbar und der Junge meiner Träume Spiderman war? Nein. Einfach nein. Das konnte nicht wahr sein. Peter war der unschuldigste, netteste und schüchternste Junge den ich kannte und er konnte einfach kein Superheld sein. Ich MUSSTE halluzinieren. Halluzinieren oder träumen. Es gab keine andere Möglichkeit. Ich drehte mich also um, um wieder ins Bett zu gehen, als er da auf einmal stand. Peter stand direkt vor mir und sah mich an. Ich war mir nun sogar sehr sicher, dass ich träumte, doch es fühlte sich alles so echt an. Er kam mir nun immer näher und mit jedem Schritt den er tätigte fühlte es sich realer an. Wir standen uns nun so nahe, dass ich seinen Atem spüren konnte und mein Herz so doll schlug, als wenn es jeden Moment einfach rausfallen würde. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und schaute nun abwechselnd auf meinen Mund und meine Augen. Ich tat es ihm gleich und ehe ich mich versah, spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich war sofort von Wärme und Geborgenheit umgeben, welche ich seit langem nicht mehr gespürt hatte. Ich schloss meine Augen und genoss es einfach. Ich fühlte mich endlich wieder glücklich nach dem ganzen Schmerz und der Trauer, welche mich in den letzten Wochen intensiv begleitet hatte. Ich wollte mich am liebsten nie wieder von ihm lösen da er mir gerade auch das Gefühl von Sicherheit und Liebe gab. Liebe, die ich noch nie richtig hatte. Wir liefen nun in Richtung Bett, während wir uns immer noch küssten, doch als ich mich rückwärts darauf fallen ließ, fiel ich einfach weiter. Es war wie als ob meine perfekte Blase geplatzt wäre und ich nun im freien Fall war, da sie mich getragen hatte.
DU LIEST GERADE
In love with my bestfriend
FanfictionY/n (Your Name) ist nicht nur Peter Parkers Nachbarin, sondern auch seine beste Freundin, seit Peter mit seiner Tante May aus Queens hierher nach LA gezogen ist. Die beiden sind unzertrennlich und vertrauen sich Blind. Doch nicht nur Peter hat ein g...