Am nächsten Tag in der Schule war es schon wieder komisch. Alle schauten mich an, aber diesmal anscheinend nicht wegen meinem Vater, da sie mir auch nicht sehr nette Sachen hinterher riefen. Heute Morgen war Peter mit einem früheren Bus gefahren, und ignorierte mich nun. Was hatte ich ihm getan? Was hatte ich schon wieder falsch gemacht? Er lief auf dem Weg in die Klasse an mir vorbei, da ergriff ich die Chance. „Peter was ist denn-" er hörte mir noch nicht einmal zu, sondern lief einfach weiter. Hinter ihm kam Mj. „Hey Mj was habe ich getan? Wieso glotzen mich alle schon wieder an?" Sie lachte. „Oh Schätzchen da hast du dich ja echt in was reingeritten" Was meinte sie? „Ich kann dir nicht ganz folgen". Sie holte ihr Handy raus und hielt es mir hin. Ach du-. Nein. Das durfte einfach nicht wahr sein. Es war ein Foto. Von Noel und mir. Als wir uns geküsst haben. Also als ER mich geküsst hat. Das ich es nicht wollte wussten aber nur er, ich und mein Vater. „Ja gut es ist aber nicht schlimm jemanden zu küssen oder?" fragte ich. Sie lachte wieder. „Nein, aber wenn er vergeben ist, dann schon." Sie packte ihr Handy ein und ging weiter. Bitte was? Noel hat eine Freundin? Warum hatte er mich dann geküsst? Ich hatte so viele Fragen doch niemand konnte mir Antworten geben. Vor allem wusste niemand, dass der Kuss einseitig war. Aber warum war Peter eigentlich sauer auf mich? Ich ging zurück in den Unterricht und setzte mich ganz nach hinten, damit mich wenigstens hier niemand anstarren konnte, doch einige meiner Mitschüler drehten sich trotzdem um. Nach der letzten Stunde wartete ich vor der Schule auf Peter. Er kam aus dem Gebäude und ich ging auf ihn zu. „Peter was ist dein Problem? Was hab ich dir getan?" Er lachte. „Ohh was du getan hast? Kannst du dir ja selber denken" sagte er und ging. Ich rannte ihm hinterher. „Peter wenn ich es wüsste, würde ich dich nicht fragen. Sag es mir doch einfach" er lief still weiter. „Pete-" „Y/n frag doch einfach Noel" sagte er und stieg in den Bus ein, während ich stehen blieb. Mir kamen schon fast die Tränen aber dann hatte ich einen Einfall. Gut, wenn er es so wollte. Ich ging wieder zurück zur Schule und dort stand er, als ob er auf mich gewartet hätte. „Noel hey" sagte ich durch seine offene Scheibe. „Was willst du?" fragte er. „Kannst du mich vielleicht mitnehmen? Es tut mir leid wegen letztens, also dass ich so ausgerastet bin. Ich meinte es nicht so ich war nur so gestresst von allem und-" „Steig doch einfach ein" unterbrach er mich. Ich stieg also ein und legte meine Tasche auf den Rücksitz. „Warum hast du mich geküsst? Du hast doch eine Freundin". Er ignorierte die Frage doch dann sagte er „Ich weiß nicht, es hat sich richtig angefühlt. Jenny hat als sie das Foto gesehen hat gleich mit mir Schluss gemacht also" er beendete den Satz nicht. „Das tut mir leid" sagte ich. „Nein nein es ist meine eigene Dummheit gewesen. Mal wieder". Ich lächelte. Er war vielleicht doch nicht so ein Angeber. Was ich sicher wusste, war dass er auf jeden Fall der heißeste Typ der Schule war. Vielleicht hatten mich auch deswegen alle angeschaut. Vielleicht waren sie einfach eifersüchtig. Doch was hatte Peter für ein Problem damit? Früher hatte er sich immer gefreut wenn ich ihm von meinem damaligem Freund erzählt hatte. War er auch eifersüchtig geworden? Nein. Wieso sollte er? Er ist ja schließlich nicht derjenige, der Gefühle für mich pflegt. Das ist nur Noel. Noel Brown. Der heißeste Typ der Schule. „Wo soll ich dich hinfahren?" Er riss mich aus den Gedanken. „Keine Ahnung, kann ich vielleicht mit zu dir?" Er schaute mich fragend an. „Ähm ja klar wenn du willst. Ich behalte meine Zunge auch diesmal bei mir, versprochen." „Wer sagt denn, dass ich es bereue?" sprudelte es aus mir raus. Er blieb fuhr abrupt rechts ran, heilt an und schaute mir direkt in die Augen. „Was hast du gesagt?" fragte er. Ich lächelte und sagte „Ich habe nie gesagt, dass ich den Kuss bereue". Oh nein wieso hatte ich das nur gesagt? Ich bereute den Kuss. Ich wa nichtmal ansatzweise an Noel interessiert, doch Peter hatte mich so sauer gemacht. Er schaute nun abwechselnd auf meine Lippen und meine Augen und ich hat es ihm gleich. Wir kamen uns plötzlich immer näher bis ich seinen Atem spüren konnte. Im nächsten Moment schloss ich einfach meine Augen und spürte meine Lippen auf seinen. Sie waren so unglaublich zart. Ich legte meine Hände um seinen Hals und kletterte rüber auf die Fahrer Seite. Ich saß nun auf seinem Schoß und wir küssten uns immer noch. Er legte seine Hände an meinen Hintern doch ich hatte kein Problem damit. Während wir uns immer intensiver küssten, spürte ich jedoch keine Liebe, Reue oder Fröhlichkeit. Ich spürte gar nichts. Es war ein bedeutungsloser Kuss, mit einem bedeutungslosen Jungen. Warum ich ihn dann küsste? Ich weiß es selbst nicht.
Vielleicht weil Peter mich auf die Idee gebracht hatte.
Vielleicht um Peter eifersüchtig zu machen.
Vielleicht um mich auf andere Gedanken zu bringen.
Vielleicht um jemandem mal meine andere Seite zu zeigen.
Vielleicht aber auch um meine Gefühle für Peter zu vergessen, da ich es einfach nicht mehr aushielt.
Es gibt also unendlich viele Vielleicht's, aber keine einzige Antwort.
DU LIEST GERADE
In love with my bestfriend
FanfictionY/n (Your Name) ist nicht nur Peter Parkers Nachbarin, sondern auch seine beste Freundin, seit Peter mit seiner Tante May aus Queens hierher nach LA gezogen ist. Die beiden sind unzertrennlich und vertrauen sich Blind. Doch nicht nur Peter hat ein g...