30 - Liebe

505 27 13
                                    

Plötzlich durchschoss es mich wie ein Blitzschlag. Ich stellte mein Wasser an die Spüle und rannte in den Flur. Dann zog ich meine Schuhe an und ging aus dem Haus. Ich lief rüber zu Peter und ging durchs Tor. Ich wollte nicht, dass May mich sieht, also kletterte ich hoch durch Peters Fenster. Er saß auf dem Bett und gerade als ich fast durch war bemerkte er mich und sagte „Hey Kim Possible was wird das denn wenn's fertig ist?". Ich stellte mich gerade hin und sagte es einfach. „Ich liebe dich auch Peter". Er schaute als hätte er gerade ein fliegendes Walross gesehen und ich ging auf ihn zu. Ich küsste ihn einfach und er erwiderte es. Ich setzte mich auf seinen Schoß und er legte seine Hände an meine Hüften. „Ich hab dich vermisst" sagte er. „Sei leise Parker" antwortete ich und er drückte mich aufs Bett. Ich hatte ihn auch vermisst. Ich hatte seine Berührungen vermisst. Seine Lippen und sein Lächeln. Ich wollte am liebsten nie wieder aufhören ihn zu küssen doch plötzlich kam May rein. Sie schaute erst Peter, der über mir stützte und dann mich, wie ich unter ihm mit meinen Händen an seinem Nacken lag an. Dann schrie sie „OH MEIN GOTT ES TUT MIR SO LEID ICH- ICH WERDE DANN MAL WIEDER GEHEN". Sie schloss die Tür und ich schaute Peter in sein erschrockenes Gesicht. „Hey können wir jetzt weiter machen?" fragte ich und er lachte. Dann küsste er mich und es war einfach nur schön. Während wir uns immer noch küssten kam ich langsam hoch und setzte mich wieder auf seinen Schoß. Dann zog ich meinen Pullover aus und er fragte „Bist du dir Sicher?". Ich schaute ihm tief in seine süßen, braunen Augen und sagte „Einhundert prozentig". Dann zog ich sein Shirt aus und küsste ihn wieder. (I think den Rest könnt ihr euch gut vorstellen hahaha). Peter und ich lagen Schweißgebadet nebeneinander in seinem Bett. „Das war-" „Viel zu spät" vollendete er meinen Satz. „Weißt du wie lange ich das schon wollte?". Er also auch. Ich hätte mich einfach trauen und es ihm schon früher sagen müssen. Ich war aber zu feige. „Ist alles wieder okay zwischen uns?" fragte er. Ich beugte mich über ihn und flüsterte „Ja" bevor ich ihn noch einmal küsste. Er legte seine Hände an meinen Nacken doch wir wurden von May unterbrochen. „PETERRRRR" rief sie aus der Küche. Ich legte mich wieder zurück und er stand auf. „Nicht eine Stunde kann sie mich mal Inruhe lassen." sagte er und ich lachte. Als er Raus war und die Tür geschlossen hatte, stand ich auch auf und zog mir ein Shirt von ihm an. Es ging mir fast bis zu den Knien und es roch so gut nach ihm. Ich setzte mich zurück aufs Bett und als er wieder kam beugte er sich zu mir runter und gab mir einen Kuss. Dann klingelte auf einmal sein Handy. Er ging ran und meinte dann, als er aufgelegt hatte „Es war Tony, ich muss etwas für ihn erledigen". Mein Dad hatte schon immer das schlechteste Timing ever gehabt. Peter zog sich den Anzug an und kam auf mich zu. „Ich liebe dich" sagte er. „Ich dich auch" antwortete ich und küsste ihn nochmal, bevor er durchs Fenster verschwand. Als er weg war durch stöberte ich sein Zimmer und fand in jeder Ecke Irgendwas von Starwars. Ned und er waren In etwa die größten Starwars fans die es gab und Peter hatte mir früher ständig etwas davon erzählt und ich hab immer nur genickt, da ich nichts verstanden hatte. Eine halbe Stunde später kam Peter wieder. Er zog sich die Maske vom Kopf und hatte eine Kratzer im Gesicht. „Peter du blutest" sagte ich und er fasste sich ins Gesicht und merkte es auch. Als er wieder normale Sachen anhatte ging ich ins Bad und holte ein nasses Tuch. Ich tupfte vorsichtig die Wunde ab und er sah mir dabei tief in die Augen. „Was?" fragte ich und lachte. Er lächelte auch und sagte dann „Ich hab doch gar nichts gesagt". Ich schmiss das Tuch weg und May klopfte an Peters Tür. Sie kam rein und fragte mich „Isst du Italienisch?". Ich nickte und kurze Zeit später saßen wir alle in einem Italiener in der Stadt. May saß Peter und mir gegenüber. „Nochmal wegen vorhin-" begann sie und Peter schaute sie wütend an. „Ihr habt doch aber verhütet oder?". Peter platzte der Kragen und er sagte wütend  „May ich bitte dich-" doch sie unterbrach ihn. „Ich hatte nur nicht vorgehabt mit 42 Oma zu werden Peter".

In love with my bestfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt