All fiktiven Charakter gehören zum Anime Naruto.
Die Geschichte beginnt vor der Shippuuden Saga und nach Narutos Training mit Jiraya.‚, Da bin ich wieder'' rief ich grinsend in Tsunades Büro und öffnete mit voller Elan ihre Tür auf.
‚,Naruto'', lächelte Tsunade auf.
,,Dein Äußerliches hat sich zwar geändert, aber du bist und bleibst ein Schreihals'' fügte sie hinzu und lehnte ihre Hand an ihr Kinn. Autsch das tat weh
‚,Oma Tsunade - fies wie immer'', antwortete ich ihr und schaute entsetzt nach unten.
,,Dein Training mit Jiraya ist doch noch garnicht vorbei. Warum bist du schon hier und wo ist der alte Lustmolch?''
‚,Jiraya hat gesagt, dass er was wichtiges erledigen muss. Er meinte ich solle für einige Tage nach Konoha zurückkehren und dann würde er mich hier wieder abholen kommen.''
,,Aha, etwas wichtiges zu erledigen?'' murmelte Tsunade vor sich hin. Ich kann mir vorstellen, dass es was mit Akatsuki zu tun hat, aber egal wie sehr ich Jiraya auf die Nerven gehe, er verrät mir kein einziges Wort. Hätte er mir nicht gedroht mein Training zu beenden, wenn ich weiter fragen würde, wäre ich garnicht erst hier.
,,Tsunade, wo ist Sakura? Und wo ist Kakashi? Ich kann hier keinen finden'', fragte ich sie neugierig. ,,Wehe sie sind auf einer super geheimen A Mission ohne mich''.
‚,Diese Stimme kenne ich doch'', hörte ich und drehte mich mit einem breiten Grinsen zur Tür und sah meinen Sensei dort stehen. Mit dem Buch von Jiraya in der Hand und mit dem Rücken angelehnt an der Tür.
,,Sensei Kakashi'', rief ich glücklich aus und ging ein paar Schritte auf ihn zu.
,,Na kleiner'', lächelten seine Augen zurück und seine Hand tätschelte meinen Kopf.
Das habe ich vermisst. Seine tiefe Stimme, sein Gesicht und seine große warme Hand. Es verwirrt mich immer wieder wenn ich ihn sehe, mein Herz fühlt sich komisch an. Was ist das für ein Gefühl? Ich möchte ihm immer am nahsten sein und seine Nähe spüren. Ob das wohl jeder bei einer Lehrer-Schüler- Beziehung hat?
,,Jiraya hat mir soeben eine Nachricht zu kommen lassen, dass du heute zurückkommst. Scheint als hätte dir das Training und die Reise gut getan?'', sagte Kakashi.
,,Er lässt dir eine Nachricht zukommen und mir nicht? Na warte Jiraya!'', schrie Tsunade auf und haute mit beiden Armen gegen ihren Tisch. Oweia.
,,Vermutlich, weil ich Jiraya immer nach den neusten Updates bezüglich Naruto frage. Es war also viel mehr eine Antwort auf meine Frage, als eine freiwillige Information'', versuchte Kakashi sich zu retten.
Er hat nach mir gefragt?
,,Du hast ihn nach mir gefragt?'', fragte ich ihn verwundert, während ein Teil von mir hell aufleuchtete.
,,Na klar. Du bist mein Schüler und ich möchte wissen wie es dir geht''.
Ich bin gerade so glücklich.
,,Aha'', sagte Tsunade und lies sich wieder in ihren Stuhl fallen. Sie und Shizune tauschten einen Blick aus und dann sagte Tsunade: ,,Na gut, naruto. Dann willkommen zurück in Konoha. Für die paar Tage kannst du dich ja auch mal ausruhen. Dass hast du dir verdient.''
,,Aufkeinenfall. Ich bin noch längst nicht gut genug, um Sasuke zu übertreffen. Ich darf keine Zeit verlieren.''
,,Was anderes habe ich auch garnicht erwartet'', lachte Tsunade auf.
Kakashi und ich verließen das Büro von Tsunade und machten uns auf dem Weg zu Ichirakus Rahmenladen.
,,Danke für die Einladung Kakashi'', lächelte ich ihn voller Dankbarkeit an. Endlich wieder eine leckere Nudelsuppe😍
,,Solange du mich nicht pleite machst, immer gerne doch.''
,,Kakashi, was hast du heute noch vor? Und wo ist Sakura?''
,,Sakura, Shikamaru und Sai sind auf Mission. Sie kommen wahrscheinlich erst in 2/3 Tagen zurück.''
,,Hm verstehe.''
,,Ich bin ein alter Mann Naruto, ich gehe nachhause und dann lese ich mein Buch und lege mich schlafen'', fügte er hinzu.
Alter Mann? ,,Mh deine Haare sind zwar weiß, aber als alt würde ich dich nicht bezeichnen'', kommentiere ich seine Aussage und setze einen Schritt nach vorne und stelle mich direkt vor ihn.
,,Unternehmen wir heute was zusammen? Bitte bitte bitte Sensei Kakashi?'', bettelte ich ihn an. Irgendwie fühlte es sich komisch an daran zu denken, ihn gleich wieder gehen zu lassen und alleine zu sein. Ich habe zwar mein gemütliches Bett vermisst, aber es ist immer so dunkel und einsam bei mir. Irgendwie habe ich mich seit der Reise mit Jiraya immer daran gewöhnt nicht mehr alleine zu schlafen.
,,Ich weiß ja nicht Naruto. Was willst du unternehmen?'', schaute Kakashi skeptisch auf den Boden.
,,Hm vielleicht können wir ja die Nudelsuppe mitnehmen und bei Ihnen essen? Und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend'', schlug ich mit geröteten Wangen vor.
Für einen kurzen Moment schaute Kakashi weg, so als müsste er einen Grund suchen, weshalb er nicht möchte.
,,Ach was rede ich da haha. Kleiner Scherz Sensei Kakashi. Lass und essen gehen und danach gehe ich erstmal Trainieren'', versuchte ich mich zu retten. Wie peinlich. Scheinbar möchte er garnicht mit mir Zeit verbringen. Wieso zieht sich meine Brust so zusammen? Ich drehte mich um, und wollte gerade einen Schritt in Richtung Ichiraku setzen, als mich plötzlich eine warme Hand an den Fingern festhielt.
,,Warte. Lass uns das machen, Naruto'', warf Kakashi entgegen und schaute mich eindringlich an. Meine Wangen erröteten und schnell drehte ich mein Gesicht weg, damit er das bloß nicht sieht. Was ist nur los mit dir Naruto?
,,Okay.''