,,Hallo Naruto'', winkte Sakura mir zu und lief mir auf der Straße entgegen.
,,Was machst du denn hier? Und seit wann bist du da? Und wie lange?'' sprach sie wie in einem Fließband und ich war mindestens genauso überfordert wie bei Inos Fragen.
,,Hallo Sakura'', lächelte ich zurück und freute mich sehr sie wiederzusehen.
,,Ich bin erst seit 2 Tagen hier. Ich bleiben solange wie Jiraya mich wieder abholt. Aber ich vermute er lässt sich nicht viel Zeit damit'', fügte ich grinsend hinzu.
,,Ist das nicht toll, dass er wieder da ist'', richtete Sakura ihre Freude zu Kakashi.
,,Ja allerdings'', bestätigte er und schaute mich an. Ich versuchte nicht rot zu wenden und wendete meinen Blick schnell von ihm ab.
,,Lass uns doch was essen gehen. Alle zusammen. Und dann erzählst du mir alles von deiner bisherigen Reise. Und davon wie sehr du gewachsen bist'', schlug Sakura vor und zog mich an meiner schwarzen Jacke.
,,Ähm - ja klar'', stimmte ich zu und schaute zu Kakashi.
,,Klingt gut. Ich muss nur noch mal kurz was erledigen und komme dann gleich wieder'', sprach Kakashi.
,,Was musst du denn erledigen?'', hackte ich vorsichtig nach.
Kakashi schaute erstaunt zu mir rüber und versuchte sich nichts anmerken zu lassen, genauso sehr wie ich.
,,Ein paar Sachen Naruto. Nichts großartiges'', wimmelte Kakashi ab und löste sich mit einem Jutsu auf.
Traurig schaute ich auf die leere Stelle. Was war denn so dringend, dass er sich nicht mit uns setzen kann? Trifft er sich vielleicht mit -? Nein, nicht nach seinen Worten gestern Abend. Ich muss ihm vertrauen. Wieso fällt es mir aber so schwer? Ich weiß doch, dass er nie etwas tun würde was mich verletzt. Seltsam..
,,Naruto?'', weckte mich Sakura vorsichtig aus meinen Gedanken.
,,Ehm ja - entschuldige. Wir können gehen'', versuchte ich zu köcheln.
,,Was war das denn gerade eben?'', frage Sakura verwirrt.
,,Ach was weiß ich. Du kennst doch unseren Sensei. Er ist doch immer plötzlich seltsam'', versuchte ich mich herauszureden.
,,Na gut'', ließ Sakura endlich los, schaute aber noch ziemlich verwirrt.
,,Danke fürs Essen!'', sprach ich laut aus und legte meine leere Schüssel auf den Tisch ab.
,,Du hast dich nicht verändert Naruto'', lachte Sakura auf und legte auch ihr Besteck ab.
,,Komm lass uns in den Park gehen. Vielleicht treffen wir ja noch die anderen. Außerdem kannst du mir ja vielleicht mal deine Jutsus zeigen'', schlug sie vor.
Gemeinsam betraten wir den Park, das Wetter war wunderschön und auch den frischen Duft von Konoha habe ich tief eingeatmet. Wie sehr habe ich dieses vertraute Gefühl vermisst. Kein Ort war so schön wie hier.
Hier waren alle meine Freunde und auch alle Erinnerungen von Sasuke und unserem Team 7.
Wie sehr sich doch alles verändert haben. Wie sehr wir uns verändert haben.
Niemals hätte ich gedacht, dass ich meine Gefühle gegenüber Kakashi äußern würde und es zu solch einem großen Schritt kommt. Ach Sensei -
Gerade als ich den Gedanken über ihn verwerfen wollte und mit Sakura den Weg entlang ging, packte sie mir an die Schulter und zog mich auf Seite.
,,Hey Naruto, guck mal!'', zog sie mich noch fester zu sich und richtete meinen Kopf in Richtung der besetzten Bank hinter dem Baum.
Meine Augen weiteten sich und meine Hände fuhren unbewusst zu meiner Brust, die sich verkrampfte.
,,Ob da wohl was läuft?'', grinste Sakura bis über beide Ohren.
Bitte nicht. Bitte lass es ein Gen-Jutsu sein.
Da standen Sie beide neben der Bank.
Sensei Kakashi und das Mädchen von gestern Abend.
,,Hey Naruto, warum schaust du denn so düster?'', fragte Sakura vorsichtig nach. Na klar, sie konnte ja nicht wissen was gerade Sache war. Verdammt nochmal, was mache ich denn jetzt?
,,Komm lass uns zu den beiden gehen. Wenn Sie nervös werden, dann wissen wir das da aufjedenfall was zwischen den beiden läuft. Komm schon!'', entschied Sakura plötzlich, ohne das ich mich wehren konnte.
,,Warte doch- ‚'' setze ich an, wurde aber kaum beachtet.
,,Sensei'', rief Sakura und stellte uns beide quer gegenüber zu den beiden.
,,Na Sensei, haben wir Sie beide etwa auf frischer Tat ertippt?'', schmunzelte Sakura und warf Kakashi einen verstohlenen Blick zu. Kakashi aber erwiderte es nicht und schaute überrascht zu mir. Ich jedoch mied seinen Blick und schaute auf den Boden.
,,Was macht ihr beide denn hier?'', ignorierte er Sakuras frage und schaute zu ihr nun rüber.
,,Nach dem Essen wollten wir eben spazieren'', antwortete sie ganz entspannt darauf.
Ist sie die Sache, die er zu erledigen hatte?
Was haben die beiden zu bereden gehabt? Und warum sehen sie so vertraut zueinander aus? Wenn sie eine gute Freundin von ihm ist, dann müsste ich sie doch im laufe der Zeit kennengelernt haben. Ihrem Blick nach zu urteilen und ihrem Verhalten von gestern Abend, hegt sie ganz sicher die selben Gefühle wie ich gegenüber Kakashi. Fühlt er auch etwas für sie? Wenn ja, warum dann gestern Abend und heute Morgen diese Zärtlichkeiten? Was bedeute ich ihm wirklich?
,,Sind das deine Schüler, Kakashi?'', warf das Mädchen zum ersten Mal eine Frage in die Runde. Sie sieht süß und hübsch aus. Sensei?
,,Ja, das sind meine beiden Schüler. Naruto Uzumaki und Sakura Haruno'', stellte Kakashi uns ihr vor.
Meine Schüler. Was hatte ich auch anderes erwartet? Wir haben heute morgen abgemacht, dass wir es für uns behalten. Möchte er es vielleicht deswegen als ein Geheimnis hüten? Für sie?
,,Komm lass uns gehen, Sakura'', fand ich zum ersten Mal meine Stimme wieder und drehte mich weg.
,,Aber Naruto- ‚'' warf Sakura ein, wurde aber direkt von Kakashi unterbrochen.
,,Ihr solltet besser gehen. Wir müssen was wichtiges bereden. Ich schließe mich euch später an''.
Ohne mich umzudrehen setze ich meine Schritte an und entfernte mich so schnellst wie möglich von dieser Situation. Gerade als ich dachte, ich könnte für einen kurzen Augenblick glücklich sein, passierte wieder soetwas.
Vielleicht war es doch keine so gute Idee mich Kakashi gegenüber so zu öffnen.
Vielleicht war es doch keine gute Idee zu denken, dass es mit uns hätte klappen können.
,,Hey Naruto. Kannst du mir bitte verraten, was das sollte?'', sagte Sakura wütend nach.
,,Hey Sakura. Ich bin ziemlich platt und müde. Wärst du mir böse, wenn wir den Rest auf morgen verschieben und ich nachhause gehe?''
,,Naruto'', flüsterte Sakura meinen Namen. Doch ohne eine Antwort abzuwarten, machte ich mich auf den Weg nachhause.
Nachhause. In die leere Wohnung, wo keiner auf mich wartete.