Das Sonnenlicht blendete meine halbgeöffneten Augen, während gleichzeitig zwei große Hände meine Haut berührten und über meine Haare streichelten.
Langsam versuchte ich sie zu öffnen und sah im ersten Moment einen grauhaarigen Mann mit markanten Gesichtszüge mir gegenüber liegen, dessen Augen meine beobachteten.
Sein nackter Oberkörper strahlte eine unglaubliche Wärme aus und es fühlte sich an, als befünde ich mich gerade in einem Kokon.
,,Guten Morgen'', bewegten sich seine weichen Lippen, und schmiegten sich direkt fest an meine.
,,Guten Morgen, Sensei'', murmelte ich verschlafend mit einen leichten Grinsen zurück.
,,Du brauchst nicht Sensei zu sagen, wenn du neben mir in meinem Bett liegst.''
Ich kicherte und schmiegte meinen Kopf an seine Brust.
,,Ich liebe es Sensei zu dir zu sagen.''
,,Du liebst es also ja?'', hoch er eine Augenbraue hoch und verfing seine Hände in meine Haare und zog sie nach hinten, sodass mein Blick auf ihn gerichtet war.
,,Du machst es mir nicht einfach mich zurückzuhalten.''
,,Dann tu es nicht'', antwortete ich und schaute ganz vertieft in seine Augen.
Wieder fuhren seine Lippen wieder zu meinen und seine Zunge bannte sich einen Weg zu meiner.
Ich fasste mir ein Herz und setzte meine Hände an seine Brust und führte sie langsam immer weiter runter zu Hosenbund. Ich gab mir Mühe nicht zu zittern, aber ich glaube das Ziel habe ich verfehlt.
,,Stopp'', löste er sich und nahm meine Hand in seine.
,,Du machst das extra oder?'', fügte er hinzu. Zum ersten Mal sah ich eine komplett neue Seite von Kakashi. Zwar versuchte er ruhig zu wirken, aber ich sah ihm an, dass auch er mit sich kämpfte und innerlich tobte.
Ich bin ihm dankbar, dass er mit mir gut umgehen möchte und es langsam angehen möchte, aber andererseits möchte ich es - möchte ich ihn. Für immer.
,,Was machen wir heute?'', lenkte er ab und stellte mir die Frage.
Wir? Wie sehr mich solch eine Kleinigkeit schon glücklich machte!
,,Können wir heute zusammen trainieren? Ich will fit sein, wenn Jiraya mich abholt.''
,,Hast du schon eine Nachricht von ihm, wann er kommt?''
,,Nein, aber ich denke in ein/ zwei Tagen sicher.'' Der Gedanke wieder von Kakashi weg zu sein stimmte mich traurig.
Zwar möchte ich unbedingt mit Jiraya trainieren und stärker als Sasuke werden, dennoch wollte ich auch Kakashi an meiner Seite haben. Dieses Gefühl von Liebe möchte ich nicht wieder verlieren.
,,Hey, keine Sorge. Ich werde dich ab und zu besuchen kommen. Wenn Jiraya es natürlich erlaubt'', zwinkerte er und drückte meine Hand fest zu.
,,Was Jiraya angeht -‚'' setze ich gerade an, aber plötzlich knallte die Tür laut gegen die Wand und der Sensei mit
den buschigen Augenbraue stand mitten in unserem Zimmer. Ohne zu zögern, zog ich die Decke an mich und versuchte mich zu verstecken, wusste aber nicht wohin. Auch Kakashi versteifte sich und setze sich ruckartig auf.
,,Guy was machst du hier?'', schrie er wütend. Wie kam der Typ bitte hier rein?
,,Schon vergessen, Kakashi? Ich habe immerhin deinen Zweitschlüssel, weil ich dein bester Freund bin'', grinste er mit leuchteten Augen.
,,Seit wann das denn?'', gab Kakashi auf und lies seinen Kopf hängen.
,,Wie ich sehe seit ihr beide noch nicht ausgeschlafen. Oder habt ihr die Energie der Liebe trainiert?''
Was zur Hölle redet der Typ da?
,,Hey Guy, warum genau bist du hier?'', ignorierte Kakashi ihn und stellte ihm eine Frage.
,,Naja genauer gesagt bin ich wegen Naruto hier. Jiraya ist zurück. Ich dachte ihr wollt eine kleine Vorwarnung'', präsentierte er stolz und zwinkerte zu uns rüber. Ich verstehe, er wollte uns also warnen. Aber was machte Jiraya schon hier? Ich dachte er würde länger brauchen.
Auch Kakashi verstand und lächelte.
,,Guy, was würde ich nur ohne dich tun?'', murmelte er und rieb sich mit deinen Händen durchs Gesicht.
,,Gut, dann sollten wir aufstehen und zu Jiraya. Bevor er hier her kommt und es so erfährt'', entschied Kakashi und schaute zu mir rüber.
,,Okay'', flüsterte ich leise.
Auch Guy nickte zustimmend und setzte sich auf den Schreibtischstuhl.
,,Hey Guy'', sagte Kakashi.
,,Ja mein Freund?'', grinste er weiter bis über beide Ohren.
,,Wenn es dir nichts ausmacht, könntest du draußen warten? Damit wir aufstehen und uns fertig machen?''
Auch Guy verstand nun und erhob sich schnell und sagte: ,,Selbstverständlich. Ich warte draußen.''
Dieser Typ ist wirklich speziell.
,,Hey, Naruto. Komm'', forderte er mich auf. Ich war doch noch garnicht darauf vorbereitet so schnell Tschüss zu sagen?
,,Ich kümmere mich um alles. Mich wirst du nicht mehr los'', hauchte er mir die Worte in mein Ohr und gab mir einen Kuss auf die Wange. Wie sehr kann man einen Menschen lieben?Nachdem wir uns aufgerappelt und angezogen haben, machten wir uns auf dem Weg zu Tsunade. Vermutlich hielt er sich dort auf.
,,Na mein kleiner Freund'', begrüßte er uns auch schon, als wir den Raum betraten. Oma Tsunade saß wie immer angelehnt auf ihren Stuhl am Hokagetisch und Jiraya stand neben ihr links an der Wand.
,,Jiraya! Wo warst du die ganze Zeit?'', lief ich auf ihn zu und konnte meine Freude ihn wiederzusehen nicht unterdrücken.
,,Ich musste paar Sachen erledigen. Jetzt bin ich aber wieder hier und wir können unser Training fortführen.''
Für einen Moment war ich glücklich, doch im anderen Augenblick fiel mir ein, dass ich nicht nur Konoha verlassen muss sondern auch Kakashi.
Verunsichert drehte ich mich zu ihm und sah auch ihm an, dass er ein wenig enttäuscht war. Zwar versuchte er wie immer ruhig zu wirken, doch so langsam konnte ich ihn wie ein offenes Buch lesen.
,,Stimmt was nicht?'', hackte Jiraya nach.
,,Ich hoffe er ist dir nicht zu sehr auf die Nerven gegangen'', richtete Jiraya seine Worte zu Kakashi.
,,Hey was soll das denn heißen?'', stampfe ich wütend.
,,Nein, keine Sorge. Ich weiß wie ich ihm Manieren beibringe'', entgegnete Kakashi zurück und setzte sein falsches Lächeln auf. Tsunade und Shizune schauten sich das Hin und her zwischen uns amüsiert und unkommentiert an.
,,Hey, können wir vielleicht erst heute Abend abreisen? Lass uns doch hier noch lecker essen gehen'', schlug ich Jiraya vor.
Ein paar Stunden mehr in Konoha würden nicht schaden, vor allem aber könnte ich es ihm nach dem Essen erzählen.
Jiraya schaute mich genauestens an, bevor er dann zuversichtlich nickte und folgendes sagte: ,,Kakashi kommst du mit? ‚'' Kakashi hatte diese Frage wohl nicht erwartet und nickte nach einigen Sekunden zu. Perfekt.
,,Super, dann gehen wir doch jetzt erstmal die leckerste Nudelsuppe von Konoha essen!'', schrie ich auf und hoffte, dass das ganze gut ausgeht!