,,Naruto'', hörte ich Sakuras Stimme nach mir rufen und drehte mich zu ihr um.
,,Hey Sakura. Was machst du denn hier?''
,,Ich habe die ganze Zeit nach dir gesucht! Ich war gestern Abend und heute früh vor deiner Wohnung, aber sie war leer. Wo warst du denn wieder?''
Oh je. Sie hat ja noch keine Ahnung von mir und Kakashi. Wie soll ich ihr das sagen? Soll ich es ihr überhaupt schon sagen. Naja, ich denke es wäre ihr gegenüber nicht fair. Ich möchte sie nicht anlügen.
,,Hm naja, also es ist kompliziert'', setzte ich stotternd an.
,,Wie? Warum denn kompliziert?'', rollte Sakura die Augen.
,,Ich- ‚'' begann ich meinen Satz, wurde aber durch ein plötzliches erscheinen des Kopierninjas unterbrochen.
,,Jo'', begrüßte Kakashi uns.
,,Sensei! Was machen Sie denn hier? Ist was passiert?'', fragte Sakura besorgt.
,,Wie? Gehöre ich etwa nicht mehr Team 7 an? Ich wusste nicht, dass was passiert sein muss, um euch zu besuchen'', triefte Kakashi vor Sarkasmus und zuckte seine Schulter.
,,Wieso ist denn heute jeder so komisch drauf?'', kommentierte Sakura und warf die Arme in die Luft.
,,Was heißt denn hier komisch?'', hackte Kakashi nach, wurde aber von Sakura ignoriert.
,,Wie auch immer. Heute Abend steigt eine Party für Sensei Asumas Geburtstag. Kommt ihr beide auch?''
Ich schaute zu Kakashi rüber, dessen Blick eindeutig - Nein - schrie. Ich ignorierte es aber, und stimmte direkt zu.
,,Natürlich! Das Team Kakashi wird doch eine Geburtstagsfeier mit kostenlosen Essen nicht verpassen'', entschied ich grinsend für alle.
,,War ja klar, dass sowas von dir kommt. Wobei Kiba genau das gleiche gesagt hat'', sprach Sakura und schaute verärgert.
,,Hey Sakura, Tsunade wollte übrigens mit dir noch reden. Sie bat mich dir Bescheid zu geben, wenn ich dich sehe'', leitete Kakashi an Sakura weiter.
,,Oh je, dann sollte ich mich beeilen. Naja vergisst nicht! Heute um 8 Uhr. Pünktlich! Vor allem aber Sie Kakashi Sensei!'', ermahnte Sakura und lief los zu Tsunade.
,,Das Mädchen kann wirklich anstrengend sein'', zischte Kakashi und kratze sich am Kopf.
,,Sensei.. hat Tsunade noch etwas gesagt?'', fragte ich besorgt.
,,Nein, keine Sorge Naruto. Es ist alles geklärt. Ich hab dir doch gesagt, dass ich das kläre'', lächelte Kakashi und streichelte meine Haare. Wie schön sich diese Geborgenheit doch anfühlt.
,,Danke'', murmelte ich leise und genoss die Zuneigung.
,,Ach übrigens Sensei - Sakura hat mich gefragt, wo ich gestern Abend gewesen bin. Ich muss es ihr sagen, ich möchte sie nicht belügen'', weihte ich Kakashi ein und hoffte er würde dem zustimmen.
,,Natürlich. Lass uns aber erst einmal zu mir gehen. Heute Abend können wir versuchen eine passende Möglichkeit finden es Sakura zu erzählen. Ok?'', schlug Kakashi vor und zog mich an seine Hand.
,,Na los. Komm'', schob er mich zu sich, ohne auf meine Antwort zu warten.
,,Kakashi, was wenn uns jemand so sieht!''
,,Dann sparen wir uns das Gespräch.''
,,So einfach ist das nicht'', warf ich zurück und war verzweifelt, wie sehr er entspannt war. Ich wünschte ich hätte diese Gelassenheit und Coolness auch.
,,Bist du fertig, Naruto?'', rief Kakashi vom Wohnzimmer, während ich mich im Spiegel anschaute und das passende Outfit anprobierte.
,,Nein. Ich kann mich nicht entscheiden'', schrie ich verzweifelt zurück. Verdammt, ich bin mit nichts zufrieden und wir sind sowieso schon spät dran.
Kakashi spinkste durch den Raum und lehnte sich an die Türschwelle.
,,Kann ich dir helfen?''
Ich schaute zu ihm rüber und bemerkte wie sich meine Wangen verfärbten.
Ich bemerkte, dass ich halbnackt vor dem Spiegel stand und sein Blick war direkt auf meinen Körper gerichtet. Er beobachtete mich ganz genau, und machte sich vermutig lustig darüber wie ich aussah.
,,Sensei! Ich bin noch nicht fertig. Guck woanders hin'', rief ich überfordert und hielt mir ein Tshirt vor den Körper.
,,Aber, aber - seit wann bist du denn so schüchtern?'', lachte er laut auf und kam auf mich zu.
,,S-Sensei-‚'' stotterte ich.
,,Ich würde ja am liebsten sagen, dass wir die Party einfach absagen und bei mir bleiben. Mir fallen gerade tausend Dinge ein, die ich lieber machen würde'', flüsterte er mir zu. Ich spürte wie sich über meinen ganzen Körper Gänsehaut ausbreitete und meine Arme sich versteiften.
,,K-Kakashi.''
,,Ja naruto?''
,,Stopp!'', fasste ich mir meinen Mut zusammen und legte mein Hand auf seinen Mund.
,,Wir kommen sowieso schon zu spät. Lass mich das anziehen und dann gehen wir.''
Mein Herz klopfte wie verrückt. Halbnackt hier zu stehen, und Kakashis Wärme und Körper so nahe an meinem zu haben. Wieso war ich denn so überfordert?
,,Klappt doch'', flüsterte er und drehte sich weg. Wie bitte? War das extra damit ich mich beeile?
,,Hmmmm'', brummte ich laut und hörte Kakashis lautes Lachen im Flur.