Am nächsten Morgen:Ich öffnete schmerzverzerrt meine Augen, das Licht war unheimlich grell und mein Körper fühlte sich schwer an.
Als ich es geschafft habe, die ersten Umrisse zu erkennen sah ich Sensei Kakashi neben mir liegen. Nackt. Seine Narbe unter seinem linken Auge fiel mir direkt als erstes auf und ich führte meine Hand zu seinem Gesicht. Sie fühlte sich sanft und weich an. Man konnte deutlich spüren das die Narbe breite verjährt war, denn sie fühlte sich rau an.
Wie entstand diese Narbe eigentlich?
Wenn ich darüber nachdenke, weiß ich eigentlich fast garnichts über ihn. Weder über seine Familie, seine Freunde oder wie er das Sharingan bekommen hatte. War ich ein schlechter Freund? Oder möchte er es mir einfach nicht erzählen? Soll ich ihn einfach danach fragen?
,,Scheint als könntest du die Finger kaum von mir lassen'', hörte ich plötzlich seine verschlafene Morgenstimme und zog ruckartig meine Hand weg. Meine Wangen erröteten und ich zog das Lacken fester an mich ran.
,,Ich wollte dich nicht aufwecken, tut mir leid'', flüsterte ich. Meine Gedanken schwirrten plötzlich zu den Geschehnissen vergangener Nacht und wie nahe wir uns waren. Ich habe ihm tatsächlich meine Liebe gestanden und er hat sie erwidert.
Erneut schiess mir die Röte ins Gesicht und ich war überfordert wie ich mich nun verhalten sollte.
,,Ich hoffe du hast gut schlafen können, Naruto.''
,,Tief und fest. Du?'', grinste ich leicht verlegen.
,,Neben dir kann ich am besten schlafen'', sagte er sanft und legte seine Hand um meine Taille.
,,D-Das geht mir auch so.''
,,Naruto. Ich werde dich heute leider verabschieden müssen, aber vergiss nicht das ich dich besuchen komme. Okay?''
,,Okay.'' Ja stimmt, heute werde ich mit Jiraya wieder abreisen.
,,Bevor du aber gehst, wartet noch was kleines auf dich'', stieß er hervor und richtete sich auf.
,,Was denn? Was denn?'', schrie ich grinsend auf und wurde neugierig.
,,Zieh dich an. Ich zeigs dir.''
Nachdem wir es geschafft hatten und fertig zu machen - nach einigen Unterbrechungen, da Kakashi sich hin und wieder an mich schmiegte und mir körperlich nahe kam - gingen wir los und liefen über die überfüllte Straße von Konoha.
,,Wohin gehen wir denn jetzt? Na los, sag es mir endlich!'', quengelte ich herum und Versuch es aus ihm herauszubekommen.
,,Nun warte doch einfach mal ab'', ignorierte er mich eiskalt.
Menno.
Nun standen wir beide vor einer Grillbar und ich war nun noch verwirrter als zuvor.
,,Die Überraschung ist ein Mittagessen? Aber Kakashi, Jiraya wartet doch schon und wir waren doch schon oft hier!''
,,Wenn du doch einfach mal das machen würdest, was man dir sagt Naruto'', sagte er und öffnete die Tür.
Bevor ich etwas erwidern konnte flogen mir Konfetti und Schlangen ins Gesicht.
,,ÜBERRASCHUNG'', schrien mehrere Stimmen in den Raum, während ich noch immer perplex an der Tür stand. Meine Hände vor Schreck gekrallt an Kakashis Weste.
,,Was- Was macht ihr alle hier?'', stotterte ich. Alle waren hier. Das Ino-Shika-Chu Trio, Sakura Tenten und Ino als auch Hinatas Team und Buschige Augenbraue mit Neji.
,,Naja wir haben gehört, dass es ab heute wieder für dich los geht. Da wir nicht wissen wie lange du weg sein wirst, haben wir uns durch ein Tipp von Kakashi inspirieren lassen dir eine Abschiedsfeier zu schmeissen'', verkündete Sakura lächelnd.
,,Leute ihr-‚'' Ich habe es kaum geschafft ein Wort herauszubringen, da mir in jenem Moment fast die Tränen gekommen waren.
So viel Liebe und Zuneigung von so vielen Menschen zu bekommen, das war ich doch garnicht gewohnt. Sie hatten sich tatsächlich all diese Mühe gemacht - für mich.
,,Ich weiß nicht was ich sagen soll'', flüsterte ich.
,,Das musst du nicht. Jeder weiß hier was du sagen möchtest Naruto.'' Kakashis Hand streichelte meinen Kopf und ich schüttele mein Kopf und setzte das breiteste Grinsen auf, was ich besaß.
,,Danke!'',,Auf Narutos Trainingsreise!''
,,Prost!'', riefen alle in die Runde und hielten ihr Glas in der Luft und stoßten an.
Bis auf Kakashi er nahm sich stattdessen ein Glas Wasser und hielt es halb amüsiert
in der Luft.
Kurz vor dem Anstoß gesellten sich auch die anderen Senseis zu uns.
,,Oh je! Ich habe glatt vergessen, es Jiraya mitzuteilen!'', fiel mir vor Schreck gerade ein und ich war bereits auf und davon zu ihn zu laufen. Allerdings kam mir Kakashi zuvor und hielt mich am Arm fest.
,,Keine sorge. Er weiß bereits Bescheid und kümmert sich gerade um einer seiner Angelegenheiten.''
,,Oh okay.''
,,Hey Naruto. Wenn du wieder zurück kommst kämpfen wir um den Posten des Hokage'', rief Kiba mir von der anderen Seite des Tisches zu und hielt entschlossen seine Faust hoch.
,,Als ob ich mit dir kämpfen muss. Ist doch klar das ich gewinne'', konterte ich provokant zurück und konnte mir ein stolzes Grinsen nicht verkneifen.
,,Was hast du gesagt?'', schrie er zurück und haute mit der Hand auf den Tisch.
,,Kiba, beruhig dich. Er macht doch nur Spaß'', versuchte Hinata ihn zu beruhigen.
Die anderen lachten laut auf.
,,Hey Naruto. Sag mal - Ist das ein Knutschfleck an deinem Hals? Mein Körper versteifte sich und mein Blick wanderte zu Kakashi, der mich nun auch aufmerksam anschaute.
,,Was? Was redest du da?'', hielt ich mir mit der Hand mein Hals fest.
,,Da ist nichts Naruto. Beruhig dich'', sagte Kakashi nach einigen Sekunden.
Wie?
,,Reingefallen! Also deiner Reaktion nach zu urteilen, ist es bereits so soweit gewesen Naruto!'', lachte Ino laut auf und auch die anderen schienen sich prächtig zu amüsieren.
,,Du bist voll drauf reingefallen'', schaute Kakashi mich an.
,,Wieso sagst du mir das erst jetzt!'', fauchte ich ihn an. Dumme Ino!
,,Kakashi, was stellst du denn mit ihm an? Das ist wohl die Kraft der Liebe'', mischte sich Sensei Buschige Augenbraue ein und warf sich um Kakashi an den Hals.
,,Guy'', sagte Kakahi bloß.
,,Hey Naruto. Bist du der dominante oder Kakashi?'', fragte Tenten und stellte ihren Kopf in ihrer Hand ab.
,,W-Was zur Hölle'', stotterte ich.
,,Offensichtlich Kakashi'', entschied Shikamaru aus der stillen Ecke.
,,Nicht du auch noch'', rief ich ihm zu.
,,Kakashi helf mir doch'', murmelte ich und zog an seinem Pulli.
,,So Leute - leider müsst ihr euch jetzt von ihm verabschieden. Er muss jetzt Jiraya treffen gehen.'', beendete Kakashi die Runde.
Alle erhebten sich und ich verabschiedete mich von jedem einzelnen.
,,Ich danke euch sehr für diese Geste. Das bedeutet mir sehr'', bedankte ich mich noch einmal herzlich und glücklich bei allen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich sowas erleben würde.
,,Pass auf dich auf Naruto'', entgegnete mir Sakura.
,,Immer doch! ich habe schließlich noch ein Versprechen zu halten!'',,Da bist du ja!'', drehte sich Jiraya um.
Er stand an der Grenze zu Konoha und wartete bereits sehnsüchtig auf mich. Kakashi begleitete mich und mein Herz zog sich mit jeder Sekunde mehr und mehr zusammen. Da sind wir uns doch gestern Abend zum ersten Mal so nahe gekommen und jetzt muss ich ihn hier alleine lassen.
,,Ich habe von deiner Abschiedsfeier gehört. Scheint als wärst du ziemlich berühmt'', lachte Jiraya und klopfte mir auf die Schulter.
Auch ich konnte mir ein verlegenes Lächeln nicht verkneifen. ,,Ja!''
,,Dann wird es jetzt zeit wieder ernste Sache zu machen, Naruto. Verabschiede dich von Kakashi und dann gehen wir los.''
Wehmütig drehte ich mich zu ihm und schaute ihm in die Augen. Auch er schien sehr mitgenommen zu sein, denn diesen traurigen Ausblick hatte ich zum ersten Mal bei ihm gesehen.
,,Danke Kakashi. Für alles'', murmelte ich.
,,Pass auf dich auf, Naruto'', sagte er und schaute kurz zu Jiraya. Dieser hatte sich aber bereits weggedreht, vermutlich um uns einen kurzen Moment Privatsphäre zu gewährleisten. Kakashi nutze diese Chance und hauchte mir ein leichten Kuss auf die Stirn und gab mir danach eine feste Umarmung.
,,Ich werde dich vermissen'',murmelte ich.
,,Ich dich auch.''Keine Sorge, es geht danach noch weiter! Ich passe mich nur wenig an die Story von Shippuuden an. 😁