Kapitel 23

1K 34 9
                                    

2.5 Jahre später

,,Endlich ist es soweit Naruto. Wir kehren nach Konoha zurück. Freust du dich schon?''
,,Aber sowas von. Endlich sehe ich meine Freunde und Konoha wieder. Denkst du sie freuen sich, dass ich zurück bin?''
,,Na sicher doch'', tätschelte Jiraya meine Haare und grinste breit.

- Die Szenen von der 1. folge Shippuuden. Springe direkt über zu KakashixNaruto -

Ich klopfte an seiner Tür, nachdem er in Tsunades Büro verschwunden war, um das Buch zu lesen, welches ich ihm mitgebracht hatte. Er würde doch nicht ernsthaft das Buch vorziehen, wenn ich doch erst zurück war oder?
Plötzlich öffnete sich auch schon die Tür und Kakashi stand mir gegenüber, ohne Maske und ohne Oberbekleidung. Ich errötete und schaute verlegen nach unten.
,,Jo'', kriegte ich leise noch aus mir raus.
,,Jo'', erwiderte er und öffnete mir die Tür weiter auf, um mir zu signalisieren reinzukommen.
,,Störe ich?'', fragte ich vorsichtig.
,,Nein überhaupt nicht. Fühl dich wie zuhause.''
Wir betraten gemeinsam das Wohnzimmer und irgendwas fühlte sich komisch an.
Bevor ich mich zu ihm umdrehen konnte, legte er seine Arme von hinten um mich und drückte mich fest an sich.
,,Wilkommen zuhause.''
,,Tadaima'', lächelte ich und legte meine Hände auf seine.
,,Ich dachte du wolltest mich schon nicht, als du so schnell verschwunden warst.''
,,Ich wollte mir vor den anderen nichts anmerken lassen und nervige Sprüche meiden. Ich dachte mir schon das du kommst'', hörte ich seine tiefe Stimme an meinen Hals und bekam Gänsehaut auf den ganzen Körper.
Wie sehr  seine Stimme mir gefehlt hatte.
,,Du willst also das Buch nicht lesen?''
,,Mir fallen tausend andere Sachen ein, die ich lieber machen würde. Mit dir'', flüsterte er und warf mich mit einem rück über seine Schultern.
,,Kakashi'', rief ich überrascht und spürte wie mein Herz stark anfing zu pochen.
,,Bis unser Kampf nachher anfängt ist noch reichlich Zeit. Genug Zeit, um einige Sachen nachzuholen'', sagte er ganz entspannt und warf mich auf sein Bett.
,,Du willst doch nicht jetzt etwa-‚', stotterte ich und versuchte mich aufrecht hinzusetzen. Doch Kakashi beugte sich bereits über mich und versiegelte meinen Mund mit seinen weichen Lippen.
Ich spürte wie seine Zunge sich mit meiner wieder vereinte, wie seine kalten Hände meine Klamotten auszogen und Gänsehaut auf meiner Haut auslösten.
,,Sensei-‚'', schrie ich auf,
,,Da hat sich wohl einiges bei dir angestaut, Naruto'', flüsterte er und legte seine Hand auf mein unteres Teil unterhalb der Gürtellinie.
Er löste seine Lippen von meinen und führte seinen Mund hin, erregte mich mit jeder Sekunde mehr und lies mich fast explodieren vor lauter Lust.
,,Warte noch'', sagte er und packte auch nun seine Bestückung aus.
Ich kniff die Augen feste zu, weil ich versuchte nicht loszulassen, trotz das es mir gerade sehr schwer fiel.
,,Naruto, deine Stimme, deine Haut, dein Geruch, dein Geschmack, deine Haare, dein Körper alles hat mir so sehr gefehlt'', hörte ich ihn leise sagen. Es war wie ein Stich im Herzen ihn das sagen zu hören. All diese schöne Sachen und gleichzeitig zu wissen, dass ich ihm auch so sehr gefehlt hatte, das er sich genauso einsam gefühlt hatte.
,,Kakashi, darf ich?'', fragte ich mit pochendem Herzen und legte meine Hand auf sein Schwanz.
,,Naruto, das musst du nicht'', flüsterte er, doch ich sah wie sehr es auch ihn erregte.
,,Ich will alles von dir haben Sensei'', sagte ich und saß mich auf ihn, nahm ihn in die Hände, um ihn in mein Mund einzuführen.
Es schmeckte ein wenig salzig, aber es gefiel mir. Es erregte mich nur mehr, als ich mit meiner Zunge um seine Eichel spielte und ihn immer tiefer in den Mund nahm. Auch Kakashi schien es sehr zu gefallen, denn sein Atem war angeregt und ich hörte ab und zu ein Zichen. Seine Hand war fest in meinen Haaren verankert. Kurz bevor er zum Höhepunkt kam, zog ich ihn aus meinem Mund heraus, Kakashi nahm mein Gesicht mit beiden Hände und küsste mich. Meine Lippen, die gerade an seinem Schwanz waren, sind jetzt an seinen Lippen.
Wie konnte mich nur so etwas so derartig erregen?
,,Kakashi?''
,,Ja Naruto''
,,Du schmeckst gut'', flüsterte ich.
Kakashi lachte auf und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Was zur Hölle machst du nur mit mir Naruto?''
Mit einem Ruck lag er wieder auf mir und seine Arme rechts und links von meinem
Kopf.
,,Wir sind aber lange noch nicht fertig'', sprach er und nahm sein Schwanz in seine Hand und führte es langsam in mir ein. Er war so groß, dass ich mich immer wieder fragte, wie es sein konnte das er einfach in mir reinging. Es fühlte sich anfangs komisch an, doch mit jedem weiteren Male immer angenehmer. Er drückte ihn immer wieder rein und raus und im gleichen Rhythmus bewegten sich unsere Zungen.
Als ich spürte wie näher ich dem Höhepunkt kam, krallte ich mich an seinem Rücken fest und bat ihn schneller zu machen.
,,Lass uns zusammen kommen, Naruto.''
Als wir beide losließen, spürte ich wie sich Kakashis Saft in mir ausbreitete, welches mich komischerweise nur wieder erregte.
,,Ich liebe dich'', flüsterte er, als er auf mir lag und sein Atem ruhiger wurde.
,,Ich dich auch, Sensei'', erwiderte ich und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn.

Mein geliebter SenseiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt