,,Guck mal wer sich da wieder gut vergnügt'', sagte Kakashi, als wir gerade am Eingang des Festes standen.
Jiraya stand an der Seite zusammen mit einigen Frauen. Na war ja klar, dass er sich diese Chance nicht entgehen lässt. Perverser alter Sack.
,,Na los, lass uns gehen'', forderte Kakashi mich auf und nahm meine Hand.
Reflexartig zog ich sie weg und schaute um mich herum, ob uns jemand gesehen hatte. Wieso war es mir so wichtig? Immerhin weiß es sogar in Konoha mittlerweile jeder.. War es mir unangenehm, weil er so viel älter war als ich? Oder wollte ich nicht, dass über Sensei Kakashi schlecht geredet wird, weil er mit jemandem so wie mir zusammen war?
,,Hey Naruto, es ist okay'', riss mich Kakashi aus meinen Gedanken und nahm erneut meine Hand in seine.
Seine fühlte sich so groß, warm und vertraut an.
,,Okay'', sagte ich bloß und lies es zu. Ich liebe ihn, wieso sollte ich nicht seine Nähe genießen dürfen?
Wir liefen durch die beleuchteten und gut befüllten Straßen des Festes durch. Meine Augen waren so sehr geweitet, am liebsten hätte ich an jedem Stand angehalten und ein Spiel gespielt oder mir was zum naschen gekauft. Tatsächlich habe ich das sogar gemacht, und zog immer Kakashi hinter mir her. An einem Stand hatte ich sogar gewonnen, bei dem es darum ging Enten zu sammeln. Ich hatte zwar 3 versuche gebraucht, aber es hat letztendlich geklappt. Kakashi schaute nur zu und lächelte ab und zu. Wahrscheinlich hatte es ihm halb so viel Spaß gemacht wie mir. Die leckeren Takiyaki allerdings schienen auch ihm zu gefallen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ihm ein Stäbchen jeweils anreichen durfte. Ich fühlte mich wie ein richtiges Pärchen, was ich früher immer beobachtet hatte. Niemals hätte ich gedacht, ich würde so etwas auch mal erleben. ,,Es freut mich das du deinen Spaß hast'', sagte Kakashi als ich gerade dabei war einen Gutschein für Nudelsuppen zu gewinnen. Dafür musste ich bloß 6 Treffer mit einem Kunai erzielen. Kinderleicht. ,,Spiel doch auch mal, Sensei. Das rumgucken ist doch bestimmt langweilig'', forderte ich ihn auf.
,,Ich passe. Ich schaue lieber dir zu. Ich habe es vermisst dich so sorgenfrei zu sehen'', erwiderte er ganz entspannt. Gerade als er diesen Satz beendet hatte, lief ich rot an und zielte mit vollem Elan voll daneben und verlor mein Spiel.
,,Musstest du das sagen?'', machte ich ihn für diesen peinlichen Spruch an. Auch wenn ein kleiner Teil noch immer starke Herzklopfen und liebeshormone verspürte.
Kakashi lachte laut auf und machte sich auf dem Weg Richtung Wiese.
,,Gleich beginnt das Feuerwerk.''
,,Was ist los? Dich und Pünktlichkeit gibt es doch garnicht'', zog ich ihn auf.
,,Sehr lustig Naruto.''
Ich kicherte und klammerte mich an seinem Arm. Scheinbar schien ihn dies zu überraschen. ,,Ich darf doch oder?''
,,Natürlich.'', lächelte er.,,Noch 2 Minuten'', zählte ich runter.
Wir saßen oben auf einem Hügel, sodass wir die perfekte Sicht auf das Feuerwerk haben. Zum Glück waren wir die einzigen hier oben, so haben wir beide Zeit für uns alleine.
,,Naruto'', setzte Kakashi an und drehte sich zu mir.
,,Steh auf''
,,Was?Wieso Sensei?''
,,Na los, mach schon.''
Ich befolgte es und erhob mich. Auch er stellte sich mir gegenüber und kramte durch seine Innentasche des Kimonos.
Als er eine kleine, schwarze Schachtel herausholte, fing mein Herz wie verrückt an zu pochen.
Er öffnete es und es befand sich ein schlichter, grauer Ring darin. Was zum..?
,,Naruto. Ich möchte dir ein kleines Versprechen geben. Ich weiß, dass ed nicht einfach für dich war dich mir gegenseitig so zu öffnen. Ich weiß du hattest es nicht immer leicht, umso mehr möchte ich von nun an dir alles ermöglichen. Ich möchte dich glücklich machen und vorallem möchte ich dich für immer beschützen. Wir haben noch einen langen und harten Weg vor uns wegen Sasuke, ich möchte aber das du weißt das egal was passiert ich immer an deiner Seite sein werde.'' Er holte den Ring aus der Schachtel heraus und nahm meine Hand wieder in seine.
Während er den Ring an meinen Finger legte, sagte er: ,,Dieser Ring soll dich an mein Versprechen halten. Wenn ich gerade nicht bei dir bin oder du Zweifel hast, dann möchte ich das du ihn dir anschaust und an meine Worte denkst.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Naruto.''
Ich bemerkte es nicht, doch erst als er seine finger an meine Wange legte und sie abschwischte, spürte ich wie unzählige Tränen herabfielen. Wie sehr kann ein Mensch mich lieben? Mich Naruto Uzumaki? Wie sehr kann ich diesen Mann noch lieben als ohne hin schon?
Ich weinte wie ein kleines Baby, doch Kakashi hielt es nicht davon ab mein Gesicht in seine großen, warmen Hände zu nehmen und seine Lippen mit meinen zu versiegeln. Im Hintergrund ging das Feuerwerk bereits los und es war einer der schönsten Momente in meinem bisherigen Leben.Als wir in unserem Zimmer ankamen, hob mich Kakashi hoch und drückte mich gegen die Wand. Seine Lippen waren fest versiegelt mit meinen und unsere Zungen führten einen kleinen Tanz zusammen.
,,Ich will dich'', murmelte Kakashi in mein Ohr und es ließ mich nur noch tauber werden. Es waren so viele Emotionen in meinem Kopf, dass ich das Gefühl hatte gleich zu explodieren.
Er legte mich auf unser Futon und zog meinen Kimono sanft herunter von meinem Körper. Er fing an, meinen Hals mit seiner Zunge abzutasten und arbeitete sich langsam von oben nach unten.
,,Sensei'', stöhnte ich auf und versuchte mich zu beruhigen.
Noch nie habe ich mich so wehrlos und ausgeliefert gefühlt. Ich war komplett machtlos gegen diesen Mann.
,,Lass los, Naruto. Lass dich gehen'', flüstere er, als er mit seiner Zunge unter meiner Gürtelhose spielte.
Ich klammere meine Hände feste in seine Haare und versuchte mich auf ihn zu konzentieren.
,,Sensei- ich komme gleich'', versuchte ich stotternd herauszusagen.
,,Da hat sich aber vieles angestaut. Scheint als gefiele dir mein Geschenk'', sagte Kakashi und hob seinen Kopf.
Nun zog er auch seinen Kimono aus und zögerte nicht, sein Hab und Gut in mir reinzustecken. Mit einem kräftigen Ruck spürte ich ihn in mir und ich konnte einen kleinen Schrei nicht einhalten. Hoffentlich hörte uns niemand - wie peinlich.
Im Takt bewegten wir uns und meine Hände waren wieder fest gekrallt an seinem Rücken. Ich versuchte regelmäßig zu atmen, aber ich bekam kaum Luft vor Lust und Aufregung.
,,Lass uns gemeinsam kommen, Naruto'', murmelte Kakashi und gab mir einen kräftigen Zungenkuss.
,,Ich - Ich komme gleich'', sagte ich leise.
Keine Sekunden später, spürte ich wie sich Kakashis Flüssigkeiten in mir drin ausbreitete. Er lies sich auf mir fallen und unsere Atemzüge waren in einem Rhythmus.
,,Ich liebe dich''
,,Ich liebe dich auch, Naruto''.